Heidemarie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Morgens um 6 Uhr in Ahrenshoop

Da ist die Welt sehr in Ordnung. Ein traumhafter Tagesbeginn, ganz frische Luft, Wind und Wellen. Eigentlich wollte ich ausschlafen, aber ich wurde wach, wie immer an den Therapietagen. Rein in die Stiefel, Kaffee aus dem Automaten, Minuten später am Meer - vollkommenes Glück. Liebe Grüße zu Euch allen. Noch 2 Wochen liegen vor mir. Und dann ist es nicht mehr lang bis zum 9.9. ! Schönes Wochenende !

Kommentare 36

  • Doreen A. 8. September 2017, 23:41

    Morgens ist es immer am schönsten!!!
    Liebe Grüße sendet dir Doreen
  • Willi W. 31. August 2017, 10:17

    Klasse deine schöne Collage liebe Heidemarie.
    LG Willi
  • Veit Schagow 10. August 2017, 19:42

    Was sagt mir das? Frühaufsteher werfen lange Schatten, lach.
    Originelle Collage. Man spürt fast die frische Morgenbrise.
    LG
    Veit
  • Angelika El. 6. August 2017, 13:36

    Das frühe Aufstehen lohnt sicher aber!!!! Du zeigst eine ganz feine Collage... Dir noch eine recht gute Zeit! LG! a.
  • Regine Bo 6. August 2017, 11:39

    Nur eine Spur im Sand! So früh unterwegs? Das ist Deine Liebe zum Meer in Ahrenshoop! Ich kann Dich verstehen! LG Regine
  • Monikaberlin 6. August 2017, 10:36

    Da hast du eine sehr schöne Collage zusammengestellt. LG Monika
  • Gudrun Wilhelm 5. August 2017, 22:51

    Wunderbar, liebe Heidemarie das machst Du gut, wo kann es einem besser gehen als an einem menschenleeren Stand am frühen Morgen!
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen Sonntag und weiter viel Erholung dort an der Ostsee!
    LG Gudrun
  • Petra-Maria Oechsner 5. August 2017, 21:55

    das sieht ja wirklich nach einem wunderschönen morgen aus :-)
    sonnenschein und meeresrauschen...und deine spuren im sand sind auch klasse
    lg petra
  • Ottmar Niessen 5. August 2017, 21:41

    Starke Collage von Dir liebe Heidemarie....gefällt mir sehr.
    LG Ottmar
  • Päonie66 5. August 2017, 20:33

    Dann viel Spaß weiter dort ! Gelungene Collage !
    vG Päonie66
  • Gabarge 5. August 2017, 19:24

    Viel Spaß noch dort und für uns weitere schöne Fotos und Collagen.
    LG Gabarge
  • Andreas E.S. 5. August 2017, 19:20

    Eine wunderschöne Collage von deiner LIeblingsinsel. Sogar deine FDZ-Stiefel mussten mit aufs Bild. Icvh wünsche, dass es dir weiter gut geht und du die letzten beiden Wochen genießt.
    Leider bin ich seit eineinhalb Wochen durch einen äußerst schmerzhaften Ischias so blockiert, dass ich kaum 20 Sekunden vor dem PC sitzen kann. Jetzt versuche ich es mit Knien.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und keine solche Schmerzen.
    LG Andreas
  • Hubertus Mahnkopf 5. August 2017, 18:52

    Sehr schöne Collage.
    LG foto-hc
  • Charly08 5. August 2017, 18:38

    Hast Du wunderschön zusammengestellt.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • KM-FOTO 5. August 2017, 18:27

    Erhol Dich gut!!
    Genieße jede Minute an unserer geliebten Ostsee!!
    Viele Grüße! Kathi