Zurück zur Liste
Ortsbesichtigung - für unser Treffen am 9.9. - Anmeldung per FM erbeten

Ortsbesichtigung - für unser Treffen am 9.9. - Anmeldung per FM erbeten

Heidemarie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Ortsbesichtigung - für unser Treffen am 9.9. - Anmeldung per FM erbeten

Ihr Lieben ! Am Dienstag haben wir : Susanne( SUBAEDU ) und ich uns getroffen. Wo - 3x dürft Ihr raten ! Hiermit laden wir Euch ein zu unserem 4. Treffen traditionell "Aprather Mühle" - wie schon länger angekündigt - am 9. September um 12 Uhr - Parkplatz - Rainer erwartet Euch am "Oberkellner" und wenn alle da sind, geht es gemeinsam in "unseren" Raum. Bitte meldet Euch in den nächsten Tagen per Collage-FM an mich an. Susanne und ich würden uns freuen, Euch nach einem Jahr gesund und munter begrüßen zu können. Ein Rätsel, wer von uns welches Foto gemacht hat in der Collage, geben wir Euch nicht auf. Bei 4 Fotos ist es offensichtlich ;)) Kurz vom 9.9. folgt eine Erinnerung mit der genauen Adresse der Mühle http://aprathermuehle.npage.de/herzlich-willkommen.html
Persönlicher Hinweis: Ab dem 23.7. bin ich bis voraussichtlich Mitte August in einer Reha-Maßnahme und kann hier nicht aktiv sein, dh. FMs kann ich lesen, keine Quick, und auch nicht antworten. Die meisten von Euch haben mich im Whats App bzw. Email. Ich freue mich sehr über jede Nachricht , wenn ich abends meine Medien öffnen kann.
Vielen Dank !
Susanne hat jederzeit ein offenes Ohr für Euch über ihre Seite (SUBAEDU )
Und: Bitte schon merken: Susanne stellt ihre Glasarbeiten aus vom 1. - 3. Dezember 2017 im Landschaftspark Duisburg.
Infos: http://www.landschaftspark.de/kultur-veranstaltungen/lichtermarkt
Bestimmt würde sie sich freuen, den einen oder anderen FCler an ihrem Tisch zu gegrüßen.
Für Susanne (SUBAEDU )
Es war ganz toll mit Dir gestern, besonders weil ich Dich "überzeugen" konnte mit mir in die Düssel zu gehen und einen Steinturm zu bauen - Du kannst das so klasse - und meine 3 Schlußsteinchen haben ihn zum Glück nicht zum Einsturz gebracht. Es war ein besonderer Moment von Freundschaft, Ruhe und Frieden in wunderschöner Umgebung. Vorbeigehende Spaziergänger lächelten und grüßten uns freundlich. Was sie wohl dachten? (Verrückte in der Düssel...) Und danach wanderten wir im Regen über die Blumenwiese, die schon einiges an Blumen zeigt, auch wieder viele Schmetterlingsbäume - aber wir waren spät dort und so entdeckten wir keine Falter.
Kommt alle gut durch die Woche.

Kommentare 43

  • † Ingeborg K 1. September 2017, 22:24

    Liebe Heidemarie, ich melde mich zu diesem Treffen ebenfalls an. Ich freue mich, dass es diesmal terminlich klappt. Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin gute Genesung.
    LG Ingeborg
    • Heidemarie 1. September 2017, 22:32

      Liebe Ingeborg, das freut mich sehr, daß es nun im 4. Anlauf klappt. Dann bis zum 9.9. an der Gaststätte Aprather Mühle. Lg Heidemarie
  • Brigitte Specht 19. Juli 2017, 21:20

    ....schön hast Du die Fotos in dieser Collage zusammen gefasst!
    L.G.Brigitte
  • dodo139 18. Juli 2017, 17:26

    An dem Treffen kann ich diesmal nicht teilnehmen, Heidemarie. Ich wünsche Euch aber einen schönen Tag mit vielen interessanten Gesprächen.
    LG Doris
  • Günther Weber 17. Juli 2017, 22:22

    Oh sorry, meine Anmeldung - ich kann es jetzt noch nicht sagen. Erinner mich kurz vorher nochmal.
    LG Günther
  • Lichtmagie 17. Juli 2017, 22:21

    Liebe Heidemarie...
    ich freue mich schon auf Euch alle...
    und ich habe doch schon vor langer Zeit zugesagt....
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Inge S. K. 17. Juli 2017, 8:33

    Eine schöne Collage
    Scheint ein toller Ort zu sein, leider zu weit für mich.
    Heidemarie viel Erfolg in der Reha.
    LG Inge
  • Gertrud RW 16. Juli 2017, 17:41

    Mit dieser feinen Collage, hast Du Dir, viel Mühe gemacht.
    DANKE, Heidemarie.
    Sie gefällt mir!
    Ich werde kommen, wenn es bei mir geht, siehe meine Fotomail!
    LG Gertrud
  • Doreen A. 14. Juli 2017, 23:22

    Eine schöne Collage zeigst Du hier.
    Die Sonnenblumen blühen hier noch nicht. Nicht weit entfernt steht wieder ein großes Sonnenblumenfeld. Das finde ich toll und freue mich schon auf die Blüte. Sie blühen bestimmt zu dem Zeitpunkt, wenn Du hier oben bist. Mal sehen, ob ich es in der Zeit nach Ahrenshoop schaffe. Ich kann es jedoch nicht versprechen.
    Liebe Grüße Doreen
  • Helgrid 14. Juli 2017, 19:39

    Die Zusammenstellung ist sehr schön. Ich würde den Steinturm einmal als Einzelbild sehen wollen. So einen mag ich nämlich, habe aber selbst noch keinen erbaut!
    Lieben Gruß von mir an dich
  • Monikaberlin 14. Juli 2017, 9:20

    Einer schöner Ausschnitt deiner Ortsbesichtigung. LG Monika
  • Irene T. 13. Juli 2017, 22:09

    sehr kreativ und wunderschön hast du diese Collage wieder zusammengestellt ..liebe Heidemarie ...
    eine tolle Einladung zu euren Treffen ....da kommen sicher viele um mit dir diese schönen Fotomotive zu erkunden ...
    lg.Irene
  • Andreas E.S. 13. Juli 2017, 21:59

    Da hast du ja wieder einen wundervolle Collage als Einladung zu eurem Treffen gemacht. Das möchte ich auch gerne auch können. Ich finde es herrlich, dass ihr durch die Düssel watet und einen Steinturm gebaut hat. Da zeigt ja eine gewisse kindliche Verspieltheit, die ganz wichtig ist und viele Erwachsene abgelegt haben. Erhalte dir die Freude am Leben und an kleinen Vergnügen.
    LG Andreas
  • Willi W. 13. Juli 2017, 21:13

    Eine ganz fantastische Collage liebe Heidemarie. Ich freue mich schon auf diesen tag.
    LG Willi
  • Angela Sp. 13. Juli 2017, 21:12

    So eine klasse Collage ein echter Hingucker des Sommers

    LG Angela
  • Karin.M 13. Juli 2017, 20:30

    Eine wunderschöne Collage und Einladung! Ich wünsche Euch viel Spass beim Treffen! Lg Karin