Inlightfoto


Premium (Pro), Waiblingen
[fc-user:2431915]

Über mich

Ich freue mich über Deinen Besuch!

2016 habe ich mein Sparschwein zertrümmert und mich für die Fuji XT2 entschieden. Ich bereue es keinen Moment.

Zu Fuß oder mit dem Motorrad halte ich das fest, was meinen Blick anzieht.
.. Und in EUREN Bildern finde ich Inspiration, um Neues auszuprobieren.

Euer Feedback ist herzlich willkommen. Es wird mir helfen, weiter zu wachsen. Danke im voraus dafür!

Herzlich - Catherine

*********************

Ich bin Urheberin aller Bilder in meiner Galerie. Bitte holt meine Zustimmung ein, falls ihr sie verwenden möchtet.

*********************

Startseitenbild
am 21.09.2020 11-12 Uhr
Spot on
Spot on
Inlightfoto

Kommentare 47

  • Piet Patternson 7. Oktober 2020, 18:21

    Moin Catherine, vielen Dank für's Reinschauen, die Lobe und den Kommentar. Ich bin gespannt auf das, was du hier noch zeigts. Wie schrieb Thilo so treffend:
    Du lässt Dich inspirieren?
    Du inspirierest!
    PP
  • Eolynn 26. September 2020, 17:11

    Liebe Catherine, ich freu mich sehr über Deine vielen Lobe zu meinen Photos!! Ist mir eine Ehre!
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    claude
  • mick.schaefer 6. September 2020, 14:32

    Hallo Catherine
    Danke dass du dir die Zeit genommen hast dir meine Fotos anzuschauen. Es freut mich dass dir einige gefallen! ...und danke dass du das schriftlich zum Ausdruck gebracht hast.
    Ich fahre gleich nach Frankfurt zur Vernissage meiner Ausstellung. Deine Worte haben mich nochmal so richtig aufgebaut.
    LG, mick
    PS  zum anschauen
    https://www.cewe-community.com/global/example/fotografische-transzendenz-58333
  • Harry Schuster 3. September 2020, 8:11

    Hallo Catherine,
    vielen Dank für Lob und Kommentar. Hatte original so eine blassgrüne Farbe, gefiel mir in SW und etwas kontrastreicher besser.
    Viele Grüße,
    Harry
  • Tolsch 29. August 2020, 11:50

    Hallo Catherine,
    ich habe mich sehr gefreut, das Du auf meiner Seite warst. Vielen lieben Dank für Dein
    Lob und Kommentar zu meinen Bildern. Du zeigst hier auch sehr schöne Bilder.
    Viele Grüße
    Thomas
  • henS... 21. August 2020, 22:19

    Gute Entscheidung, trotzdem Schade ums Sparschwein;-)
    Deine Bilder gefallen mir und ich bin noch am Anfang der Erkundungstour Deiner Schätze, so erlaube ich mir den 
    FolgenButton zu drücken um auf dem Laufenden zu bleiben...
    VieleGrüßeVomBodenseeHenrik
  • Max Reveille 21. August 2020, 9:35

    Enchantée, Catherine!

    Es ist mir immer wieder ein großes Vergnügen, deine Fotos anzusehen. Obwohl du ganz unterschiedliche Sujets bedienst, ist eine klare Handschrift zu erkennen, die sich wie ein roter Faden durch deine Bilder zieht und die mich sehr anspricht.

    Amitiées
    Max
  • Dieter Runck 16. August 2020, 20:58

    Recht herzlichen Dank für dein Daumen hoch
    Gruß Dieter
  • Bernd Rauch 16. August 2020, 15:00

    hallo inlightfoto...
    ich bedanke mich für dein lob...
    alles gute zu dir...
    lg bernd
  • zimmi06 16. August 2020, 6:06

    Hallo Catherine
    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • Frederic_W 26. Juli 2020, 23:54

    Bonjour Catherine,
    tolle Bilder - wir hatten´s ja schon darüber. Dein Profiltext - die Liebe zur Fuji kann ich nachvollziehen.
    Aber das Ding mit "versuche, die Welt mit meinen eigenen Augen zu sehen" - da musste ich den Augenarzt meines Vertrauens zu Rate ziehen. Weil: das mache ich anscheinend schon seit meiner Geburt. Der Dog (zur Abwechslung mal mit G statt mit C geschrieben) sagte mir, es sei vollkommen natürlich, dass es beim Menschen genau so individuell geschehen würde - jeder sähe die Welt mit seinen eigene Augen. Aha. Gut, konnte ich einsehen. Unter den Blinden wäre der Keinäugige nicht immer König, meinte er noch. Soweit mein Doc...
    Ok ok.. der war nicht so gut, aber was soll´s. Tolle Bilder, ein "gutes Auge" hast Du - und natürlich die weltbeste Cam, um alles umzusetzen.
    Lieben Gruss
    Horst
  • Fritz Naef 22. Juli 2020, 21:38

    Liebe Cathrine, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Auseinandersetzung mit meinen Fotos. Freut mich sehr!!! LG Fritz
  • Fritz Naef 12. Juli 2020, 8:42

    ...zufällig bin ich auf Dein Portfolio gestossen. Deine Zertrümmerungsaktion war eine gute Tat.Dein Portfolio ist thematisch sehr vielfältig. Der "rote Faden" durch Deine Arbeiten ist Deine Begabung, Dein Talent. Dieser Reichtum passt in kein Sparschwein, er muss gelebt sein- genau so, wie Du es tust! Herzl. Fritz
  • Foto Tom 11. Juli 2020, 14:50

    Herzlichen Dank für dein Lob:-). LG Tom
  • Stonegetter 10. Juni 2020, 5:03

    Gerne habe ich deine Lobe angenommen!
    LG Michael

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Fuji XT2
18-55mm / 2,8-4,0
90mm / 2,0
55-200 / 3,5-4,8
Stativ Siriu
Ringlicht Ivisii
Manfrotto Fotolicht
Panasonic FZ300