NikoVS


kostenloses Benutzerkonto, Schwaben
[fc-user:1521382]

Über mich

Fotografie als Hobby.

Kommentare 35

  • Mittelosteuropa-Entdecker Vor 9 Stunden

    "Locanda" oder "eingewickelt" wären doch tolle Agora-Bilder gewesen!
  • KameraWolf 14. Oktober 2023, 21:47

    Hallo NikoVS ,Deine SW-rbeiten sind bemerkenswert. werde wohl noch öfter bei dir stöbern.
    Gru? Wolfgang
  • E. Zähn 30. Juli 2023, 21:49

    Es hat mich gefreut, dass du dich durch meinen analogen Kram geklickt hast. Alles mit einer alten 501 CM geknipst und damit kennst du dich ja aus. Leider ist momentan zu wenig Zeit dafür …
  • Gerald Schwarz 28. Dezember 2022, 9:06

    Interessantes und inspirierendes Portfolio.
    Werde Dir mal folgen. 
    LG Gerald
  • Clara Hase 2. Oktober 2022, 13:32

    kurz überweggeflogen - ich muss dir mal folgen Niko
  • Thinking-Silence 28. September 2022, 17:33

    Sehr schöne Galerie! Klasse SW-Aufnahmen!
    LG Jan
  • norbert.dreyer 28. August 2022, 9:56

    Hier findet man fantastische Fotos. Ich folge unauffällig.
    LG Norbert
  • Leppo von Arenfels 25. Dezember 2021, 7:38

    Frohe Weihnachten!
  • Elke Denkwitz 17. Mai 2021, 13:11

    Die Aufnahme hab ich auf der Schwäbischen Dichterstraße zischen Lorch und Schwäbisch Gmünd gemacht
    LG Elke
  • Nicole Oestreich 20. März 2021, 19:41

    Soso... eine Hasselblad als Hobby... :)
  • Elke Denkwitz 15. Februar 2020, 23:53

    Dankeschön!
    LG Elke
  • Berndinho 25. Januar 2020, 14:04

    Herzlichen Dank für deinen tollen Kommentar zu meinem Panorama Porto Calerie lieber Volker. Der letzte Stammtisch wirkt bei mir immer noch nach - es ist sooo schön, Leute wie Dich durch den Fotostammtisch Rems-Murr Kreis kennen und schätzen gelernt zu haben. Ich freue mich auf unseren Besuch bei Danijel ;-)
  • Brigitte Zaczek 8. Januar 2020, 16:55

    schon Spatzen geschaut?
    Gruß B.
  • Rainer von Michalski 10. März 2019, 20:10

    Hallo Niko
    tolles Portfolio - ob Landschaft oder Personen - alles sehr sehenswert
  • lapixoleta 28. Februar 2018, 13:50

    Danke für deine Rückmeldungen !
    LG
    Sabine