Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dieter Pregizer


Free Mitglied, Schorndorf
[fc-user:2116943]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und auch gerne draußen in der Natur unterwegs. Manchmal kann ich beides verbinden.

Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten.
– Helmut Newton –

Da muss ich mich aber ranhalten...







Alle Rechte der vorliegenden Bilder liegen bei mir und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Dieter Pregizer

Kommentare 30

  • Elke Cent 19. Dezember 2017, 10:44

    Hallo Dieter - Zeit, mich endlich mal wieder zu melden ...
    Ein Jahr mit vielen Auf und Abs neigt sich seinem Ende. Was geblieben ist - die Leidenschaft Fotografie (ja - auch wenn die FC nicht mehr meine Spielwiese ist).
    Ich finds aber wohltuend, wenn ab und an noch mal jemand an mich denkt :-)

    Ich wünsche dir eine schöne Restvorweihnachtszeit und ein wunderschönes Fest! Lass dir den Weihnachtsbraten gut bekommen! Und für Zwanzigachtzehn wünsche ich dir die Erfüllung all deiner Pläne und viele positive Überraschungen dazu!

    lg aus Thüringen
    Elke
  • Elke Cent 24. Dezember 2015, 11:07

    Hallo Dieter ... und ahui wurde es wieder Weihnachten ... ich hoffe, du bist gut gerüstet für das Geschenklefest oder gehörst du zu denjenigen, die am 24. losdüsen? Nein - glaube ich nicht. Du wirst sicherlich schon in aller Ruhe und voller Sehnsucht auf Santa Claudia mit ihrem roten Rentierschlitten einschließlich silbernem Stern drauf warten ... und genüsslich den Weihnachtsbraten streicheln.
    Jedenfalls wünsche ich dir und deinen Lieben eine schöne Zeit im Kerzenschein!
    Mögen ganz viele positive Gedanken den Raum füllen und dein Magen wohlbehalten die kulinarischen Verführungen überstehen!
    lg aus Thüringen
    Elke

    P.S. ... heute gibt es bei uns tatsächlich traditionell Thüringer Bratwürste

  • R.I.L 22. April 2015, 23:18

    Hallo !
    Vielen Dank für Deinen positiven Komentar zu mienen Fotos. Hat mich sehr gefreut.

    Gruß R.I.L
  • Ralf Hess 19. April 2015, 23:38

    Hallo Dieter,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild aus Münsingen. Nein ich war noch nicht bei der Schwäbischen Waldbahn, habe dieses mir für dieses Jahr noch vorgenommen. Am 23.05. sind wir mit dem FC-Stammtisch Kirchheim Teck bei der Sauschwänzles Bahn in Blumberg-Weizen. Ich komme gerade vom Dampfloktreffen aus Dresden. Das war der Hammer. In Bälde stelle ich Bilder ein.
    Einen guten Start in die Woche

    LG Ralf
  • Reisetasche 16. April 2015, 19:05

    das war purer Zufall
    LG
  • eva09vienna 8. April 2015, 23:49

    Hallo Dieter! danke für deinen Besuch und deine humorvolle Anmerkung :)
    "Aber wenn Männer wüssten, was Frauen denken....? :))) ... warum wollen die Männer das wissen?
    Deine Bildergalerie habe ich besucht,...! schön :) Gruss aus Wien ... Eva
  • Helmut Meiners 7. April 2015, 21:11

    Hallo Dieter Pregizer,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Helmut
  • Monasophie13 4. April 2015, 18:27

    Hallo Dieter,
    vielen lieben Dank für deine AM zu meinem Foto und Frohe Ostern.
    Gruß,Ramona.
    ~~ I WILL SURVIVE ~~
    ~~ I WILL SURVIVE ~~
    Monasophie13
  • Emmy14 3. April 2015, 17:31

    Hallo Dieter,
    Deine berechtigte Kritik hat zu einer kleinen Veränderung geführt...

    Kriegerin des Lichts
    Kriegerin des Lichts
    Emmy14


    Ich bedanke mich ausserordentlich für herzerfrischende, humorvolle Kommentare!

    Frohe Osterfeiertage....
    sonniger Gruß Emmy
  • MANITU der Mundschenk 24. März 2015, 21:19

    Hallo Dieter
    Beim durchstöbern deiner Bilder muss ich sagen, du hast ein besonderes Auge für Details.
    Ist schon verrückt was für alltägliche Dinge von dir ins "Rampenlicht" gerückt werden.
    Viele Grüße, Frank
  • Elke Cent 22. März 2015, 19:06

    Ich glaube, es ist wieder mal an der Zeit, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen. Ach nee - ich weiß es auch.
    Ich danke dir für den intensiven Widerhall meiner verdrehten, vom Irdischen losgelösten Gedanken. Das Leben ist ernst genug. Da sollte man wenigstens ab und an geistig ausbrechen und den Alltag links (oder rechts) liegen lassen.
    Auf viele weitere Dialoge! Immer wieder gern!
    und: merci pour ton commentaire - wie der Lateiner so schön sagt *g* (okay - hier war es tamalou von der ich abgeschrieben habe ;-)
    lg Elke
  • patrick hyrailles 19. März 2015, 7:59

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Anet Kurz 17. März 2015, 23:30

    Hallo Dieter, freut mich das Dir der "Fischer " von mir gefällt
    Liebe Grüße Anet
  • 1944max 12. März 2015, 8:41

    Hi
    Danke für die nette "Aktbemerkung" unscharf macht manchmal scharf !
    LG Wolfram
  • DorotheH 10. März 2015, 18:59

    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße :))
  • 5 2
  • 293 293
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ja.