Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Emmy14


Free Mitglied
[fc-user:2073607]

Über mich

Fotografieren ist Freude und Frust, Spaß und Verzweiflung, Spannung und Entspannung - für mich.



RECHTLICHER HINWEIS:
************Meine Fotos dürfen NICHT ohne mein Einverständnis weder heruntergeladen, kopiert, bearbeitet, anderweitig veröffentlicht werden!! ******************

Sonniger Gruß

Kommentare 29

  • Gwendo00 12. November 2017, 18:16

    Liebe Emmy,
    schön, dass Du wieder vorbeischaust. Lass Dich nicht von dem neuen FC irritieren. Da kommt man schon rein und man erkennt doch einige Verbesserungen. Wenn Du fragen hast, dann kann ich auch versuchen, Dir zu helfen.
    Erstmal noch schönen Abend.
    LG Gwendo.
  • Gertrud Fereberger 7262 8. November 2017, 12:07

    Emmy , danke für die Anmerkung , dass ist eine Überraschung die mich sehr freut !
    LG Gertrud
  • Kosche Günther 22. Oktober 2017, 8:01

    Liebe Emmy! Freue mich über Deinen Kommentar,ja die Fotocommunity hat mir auch viel Freude gemacht,vor allem all die netten Freunde in nah und fern,aber einmal soll es genug sein und wie ich lese,bist auch Du nimmer viel beim Schreiben. Diese Welt,die ich dreimal sehen konnte ist Wirklichkeit,so schön das ich zuerst selber glaubte,bin ich gar in einem Märchen.Für mich ist das einer der schönsten Orte die ich je sehen konnte und ich habe viel schönes gesehen. Danke Emmy weil Du fragst wie es mir geht...ich habe das Glück gehabt,das ich meine Probleme vor zwei Jahren überlebt habe, geglaubt hat es keiner denn das war sehr heftig.Glück muss man haben,vor allem ist mein Nachbar Notarzt und er setzte alle Hebel in Bewegung,ich war in kurzer Zeit im Krankenhaus wo man meinen Herzdurchfluss von einem Fremdkörper befreite,erst später stellte sich heraus,das dieser Teil von meiner Aortenklappe ist die ein Krankenhauskeim aufgelöst hat. Soweit geht es mir ganz gut,ich lebe noch und kann mein schönes zu Hause geniesen.Mein Herz hat leider nimmer viel Leistung,aber ich mache rund ums Haus fast alles,halt vorsichtig.Jetzt versuche ich nach einer überstandenen Lungenentzündung wieder hochzukommen und meine Maria hilft mir dabei.Wenn ich Maria sage,dann danke ich dem Herrgott,weil sie eine wunderbare Frau ist,die mir bei allem hilft.Liebe Emmy meine Freude ist riesengroß weil Du mir geschrieben hast,lieben Dank dafür! Dir noch alles Gute,bleibe gesund,mit lieben Grüßen von Günther
    Der Umm al Maa...Mutter aller Wasser
    Der Umm al Maa...Mutter aller Wasser
    Kosche Günther
  • raimond eidenpencz 24. Dezember 2016, 11:52

    Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
    Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten, lieblichen Duft.
    Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!
  • SYSKANUD 2. November 2016, 14:19

    Hallo Meira,
    hier noch einmal ein "Lebenszeichen" von mir.
    Schade finde ich es, dass wir nun keinen Kontakt mehr haben werden.
    Stellst Du Deine schönen Fotos inzwischen woanders aus???
    Vielleicht schreibst Du mir einmal...
    Liebe Grüße
    Jürgen
    PS:
    Dies ist nur die Seite auf der ich Aktfotos einstelle...
    Sonst bin ich noch immer der alte...Jürgen aus Solingen
  • Frank Gürtler 30. August 2016, 20:41

    ach kind, gehen nicht schon zu viele auf dieser welt irgendwo hin, voller hoffnung, dass, wenn sie wieder einmal vorbeischauen, alles besser ist.... veränderung ist wiederkehr nur in anderer form.
    hast doch hier nette gleichgesinnte die vieles teilen, ertragen und dadurch erst eine gemeinschaft ausmachen.
    es ist wie mit der knipse, eine neue geile box macht gleich besser bilder und überhaupt....
    lies doch hier unten, wie vielen du abgehst....
    beste grüsse üben berg f.
  • uweha 11. Juli 2016, 9:01

    Hallo Emmy - habe meine Mitgliedschaft aus den gleichen Gründen gekündigt - macht wirklich keinen Spaß mehr. Habe einen Hinweis auf die Seite 500px bekommen - werde mich da mal umschauen.
    Gruß Uwe
  • T. Schiffers 4. März 2016, 22:07

    Regenfront
    Regenfront
    T. Schiffers
    na das freut mich aber dann um so mehr!,-))) tino
  • Jürgen Fergen 19. Februar 2016, 19:23

    Hallo Meira,
    da ist ja ´mal wieder ein Lebenszeichen von Dir. Gut so!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Jürgen

    auch: www.fotoart-fergen.de
  • Gertrud Fereberger 7262 19. Januar 2016, 18:10

    Danke Emmy für ein Lebenszeichen von dir , hab mich riesig gefreut und danke für die lieben Worte zu meinem Bild !!!!
    LG Gertrud
  • derbaldinger 31. Dezember 2015, 13:30

    Hallo Emmy,
    ich wollte dir zum Jahreswechsel für das kommende Jahr alles, alles Gute wünschen. Allem voran natürlich Gesundheit, Zufriedenheit und zu guter letzt dann auch noch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der "Fotografiererei"
    Guten Rutsch
    Dieter

    Ach ja, heb dir dir Nuss für etwas auf, für das es sich lohnt :-)
    "Drei Nüsse für Aschenbrödel"
    "Drei Nüsse für Aschenbrödel"
    derbaldinger
  • raimond eidenpencz 31. Dezember 2015, 13:20

    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr,viel Glück und Gesundheit in 2016 und immer gutes Licht wünsche ich dir, Emmy!
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 4. November 2015, 19:45

    Guten Abend liebe Emmy!
    Hab vielen herzlichen Dank für Dein Lob!
    LG sendet Dir Michel
  • Kosche Günther 3. November 2015, 15:00

    Wie schön wenn Dir ein alter Mann Gänsehaut macht...liebe Grüße Günther
    Das gleißende Licht der Sonne wenn sie den Tag beginnt...
    Das gleißende Licht der Sonne wenn sie den Tag beginnt...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 28. Oktober 2015, 6:06

    Liebe Meira,eine so wundervolle Anmerkung hat mir noch nie jemand geschrieben,ganz vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße Günther
    So schön ist es,wenn die Sonne den Tag beginnt!
    So schön ist es,wenn die Sonne den Tag beginnt!
    Kosche Günther

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)