Anet Kurz


Premium (Complete), Wien
[fc-user:2106143]

Über mich

ich hab schon als Jugendliche begonnen Photos zu machen, ich habe einen ganz persönlichen Blick auf die Welt, ich liebe die kleinen unscheinbaren Dinge.
Die sind es oft auch die ich festhalten möchte. für eine tolle Spiegelreflexkamera reicht mein Budget nicht aus darum fotografiere ich mit einer Lumix DMZ-200
DMZ-1000

Heute am 31.01.2015,
hatte ich ein großes Vergnügen, den Schönbrunner Tiergarten unsicher zu machen. Dabei sind mir so einige Bilder gelungen. Am stimmungsvollstenn waren die heulenden Wölfe, die ich durch ein kleines Guckloch ca. 20x20cm beobachten konnte.

Heute am 19.04.2015

Leider komme ich zurzeit selten dazu auf Eure Kommentare zu antworten, und nur selten kommen neue Bilder von mir. Auf jeden Fall freue ich mich sehr wenn eines meiner Bilder Euch gefällt und wenn es wieder ein bisschen ruhiger wird um mich, freue ich mich endliche in Ruhe auch Eure Photos zu betrachten und es Euch wissen zu lassen.
Eine kurzer Ausreißer und mein heuriges Muss war die Heide zu besuchen. Und dazu kommen auch die neuesten Bilder.

Liebe Grüße Anet

Kommentare 12

  • Elke Denkwitz 30. August 2020, 11:40

    Hallöchen, vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Deine Seite ist sehr schön.
    LG Elke
  • RKGustave 17. Juli 2020, 19:56

    Hallo Anet,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir meine Arbeiten gefallen.
    Herzliche Grüße nach Wien
    R.K.Gustave
  • Carl-Peter Herbolzheimer 11. März 2015, 1:58

    Hallo erst Mal.
    Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei. Schön das Du sie uns her zeigst.

    Auf so manches bin ich Neidisch, gönn sie Dir aber.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Farbenfroher Fischjäger - der Eisvogel (+ 2 Videos)
    Farbenfroher Fischjäger - der Eisvogel (+ 2 Videos)
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Frank Gäbler 5. Januar 2015, 22:00

    Hallo Anet,

    herzlich willkommen und Kompliment für deine sehr schönen Fotos.Und .. es macht nicht die Technik sondern das Auge das Foto und deine Panasonic ist ein echter Alleskönner.Hab auch mal mit einer FZ 48 fotografiert und bin immer noch begeistert.

    lg Frank
  • teddynash 21. Dezember 2014, 17:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Nickiback 18. Dezember 2014, 20:22

    Hallo Anet, Du machst aber schöne Bilder. Mein Kompliment. Da freue ich mich auf mehr.
    Gruss Nickiback
  • Wulf on Tour 18. Dezember 2014, 9:14

    ... herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der fotocommunity-Gemeinde.
    SG
    Wolfgang
  • JWG-Photography 17. Dezember 2014, 14:04

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir hier mviel Freude und Erfolg. lG Jochen
    Mohnmakro
    Mohnmakro
    JWG-Photography
  • Anet Kurz 17. Dezember 2014, 13:28

    Ich freue mich über Euer Willkommen, darüber meine Photos zeigen zu können, euer Aller Photos zu sehen. Zu lernen, auszutauschen und Spaß zu haben.

    Liebe Grüße Annette
  • Mathias Paulus 16. Dezember 2014, 11:54

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • ralf mann 16. Dezember 2014, 9:00

    Willkommen in der fc. Mein Tip: Schenkst Du anderen Aufmerksamkeit (Anmerkungen), dann wirst Du sie auch selbst bekommen. (Eine Anmerkung ist besser als 100 Klicks) Ich wünsche Dir hier viel Freude und Anregungen. Gruß Ralf
  • staufner photography 16. Dezember 2014, 5:24

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    *****
    *****
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • 14 1
  • 287 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

ich habe eine Lumix 1000 verwende sonst keine Ausrüstung auch kein Stativ