Nico M. - Passione Fotografia


kostenloses Benutzerkonto, Murrhardt
[fc-user:1846076]

Über mich

Hallo Zusammen,

ich heiße Nico und im Moment Fotografie ich von Porträt-Beauty & Fashion, Event und Lifestyle auch sehr gerne Landschaften, Natur und Tiere und natürlich alles was mich sonst interessiert oder mir witzig erscheint.

Zum Ausbau meines Portfolios bin ich natürlich immer interessiert an TfP-Shootings und somit an Menschen die sich als Model verstehen und Spaß daran haben fotografiert zu werden.
Ich fotografiere Outdoor / Indoor und im Studio.....

Falls du Interesse an einem Porträt oder individuellem Shooting einfach mal melden.


Ich suche immer
- Models (weiblich) auf TFP-Basis.
- Außergewöhnliche Menschen (alles).
- Und spezielle Locations (wer was weiß, her damit). :-)

Zum Beispiel:
- alte Fabriken, Häuser, Bauwerke allgemein, Autos und Maschinen, Bauruinen, Scheunen, Gewölbekeller
- aber auch moderne Architektur ist gefragt, ebenso tolle Hotelzimmer die sich fürs Shooten eignen usw....

LG Nico



Achtung: Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seite sind gemäß des Urheberrechts, insbesondere entsprechend
§ 2 UrhG, sowie § 72 geschützt. Dies gilt insbesondere für Fotos, Grafiken und Bilder die ich selbst erstellt habe.

Die Inhalte dieser Seiten zu kopieren, auch auszugsweise, oder sie zu kopieren und erkennbar abzuändern, zieht nach Bekanntwerden eine Strafanzeige (§ 106 UrhG) und Schadenersatzforderungen nach sich (§ 97 UrhG).

Alle von mir in der Fotocommunity oder anderweitig veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!

Da ich bei den Streetfotos die abgebildeten Personen nicht immer nach ihrer Zustimmung zur Veröffentlichung fragen kann, bitte ich um Mitteilung falls sich jemand auf meinen Fotos entdeckt und die Veröffentlichung nicht
wünscht. Das Foto wird dann umgehend entfernt.
Danke

Kommentare 134

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji X-T1
Fuji X-H1
Fujinon XF 23mm F1,4 R
Fujinon XF 35mm F1,4 R
Fujinon XF 56mm F1,2 R
Fujinon XF 90mm F2,0 R
Fujinon XF 10-24mm F4 R
Fujinon XF 18-55mm F2,8-4 R
Fujinon XF 18-135mm F3,5-5,6
Fujinon XF 55-200mm F3.5-4.8
Fujinon XF 50-140mm F2,8