Sivap


kostenloses Benutzerkonto, Jaroslawl
[fc-user:1446883]

Über mich

Guten Tag, lieber Besucher!
Mein Name ist Vassily Sinicin. Ich komme aus einer wunderschönen, alten Stadt Jaroslavl, die vor zwei Jahren ihr 1000-jähriges Jubileum feierte. Meine Stadt befindet sich Mitten in Russland und hat sehr viele Sehenswürdigkeiten, wunderschöne Natur. Seit fünf Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt und fotografiere sehr gerne und aktiv. Seit ein paar Jahren fotografiere ich hauptsächlich die Landschaft, Makroaufnahmen und Singvögel. Die Singvögel besuchen gerne meine Datscha (Schrebergarten) und bedienen sich gerne an der Vogelfutterstation. Da hab ich auch die Möglichkeit sie so nah zu fotografieren. Ebenso in den Wäldern und auf der Wiesen.

Danke, dass du bei mir reingeschaut hast und dein Interesse für mein Profil gezeigt hast.
Ich wünsch euch, liebe Freunde, schönes Licht, damit euch die Bilder gelingen und viel Spaß an dem, was ihr macht!
Mit freundlichen Grüßen
Vassily
Canon EOS 400D
Canon EF-18-55 mm f/3.5-5.6
Sigma 70-300mm F/4-5.6 APO DG Macro

Canon EF 70-200mm f/4 L USM
Canon SpeedLite 430EX II
Ich danke alle wer hat in mein Profil hineingeschaut.
Des Erfolges Ihnen die Freunde, der Freude und ist viel es schöne Bilder.
Mit freundlichen Grüßen Wassilij.

Kiebitz Mann
Kiebitz Mann
Sivap

Kommentare 272

  • Mojre 30. Dezember 2017, 17:33

    Sehr schöne Vögel zeigst du hier..ich wünsche dir auch ein gesegnetes neues Jahr! lg Mirjam
  • Hubert Ribi 28. Mai 2017, 21:19

    Hallo Vassily.....ganz schöne Aufnahmen zeigst du, ich bin begeistert.
    Gruss Hubert
  • Raymond Jost 28. April 2017, 22:32

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut.
    habe mir deine Vogelbilder angesehen, bin begeistert davon. Alles beste Aufnahmen von bestechender Qualität.
    Da muss ich noch üben.
    Raymond aus Luxemburg.
  • Hubert Ribi 28. November 2015, 21:30

    Hallo Vassily
    Danke für deine lobenden Worte zu meinem Schwalben Bild, ich habe mich sehr gefreut aus so weiter Ferne einen gefreuten Kommentar zu erhalten, Danke.
    Auch habe ich alle deine Aufnahmen angeschaut und bin begeistert von den sehr schönen und vielfältigen Vogel Bilder, ein grosses Kompliment.
    Gruss aus der Schweiz
    Hubert
  • gabi44 22. November 2015, 19:36

    Lieber Wassilij, ich habe mich seeeehr gefreut über Deine Worte zu meinen Bildern, auch wenn sie nicht
    zur Ornithologischen Welt gehören. Ja, Menschen gehören auch zum Leben, was Du mit Deinen AMs
    zum Ausdruck bringst. Deine Aufnahmen, die uns die Vogelwelt Deiner Heimat, die so fern der unseren
    ist, sind für mich eine Freude !!!!
    lg gabi 44
  • Tommy-65 20. November 2015, 21:45

    Hallo Wassilij,

    zunächst danke ich Dir herzlich für die netten Kommentare zu meinen diversen Fotos.
    Beim Blick in Dein Portfolio bin ich begeistert! Du zeigst viele herausragend schöne Aufnahmen von attraktiven, in unseren Breiten teils auch ansässigen aber eher selten zu sehenden Singvögeln und Limikolen - Kompliment!!!

    Ich habe den "Bilder abonnieren" Button gesetzt.

    Viele Grüße,
    Thomas
  • gabi44 3. September 2015, 11:47

    Lieber Sivap, danke für Deinen kleinen Stern :)) Aber das sind keine Brüder. Das ist ein Männchen (dunkel) und ein Weibchen (rötlich). Ich grüße Dich ins ferne Russland, wo sicher auch bald der Herbst
    beginnt mit seiner sicher besonders schönen Färbung.
    lg gabi 44
  • G e o r g 8. Juni 2015, 15:16

    Lieber Vassily,
    schöne Bilder zeigst du auf deinem Profil, darunter auch viele Arten, die es hier bei uns kaum noch gibt, wie Limikolen. Um diese tollen Motive beneide ich dich sehr. Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Meerstrandläufer.
    viele Grüße
    G e o r g
  • stefan röllin 4. Juni 2015, 17:46

    Hallo Wassillj
    du hast ganze tolle Aufnahmen von Limikolen gemacht, welche mir ausgezeichnet gefallen. Limikolen
    haben bei mir auch einen besonderen Stellenwert!
    Ich werde deine Seite öfters besuchen!
    Viele Grüsse aus der Schweiz, Stefan
  • Ernst €Weber 9. März 2015, 19:58

    Hallo Sivap
    Ich weiß gar nicht wie ich mich für deine vielen netten Anmerkungen bedanken soll ,sie haben mich unglaublich gefreut vielen Dank dafür,ich werde deine Seite mit Sicherheit öfter besuchen den du hast auch sehr starke Aufnahmen,schönen Abend noch.
    Lg Ernst
  • Michel Arnoux 10. Oktober 2014, 12:41

    Bonjour Sivap
    Merci de ta visite et félicitations pour ta galerie, Excellent travail.
    Amitiés, Michel.
  • Clemens Kuytz 6. Oktober 2014, 7:05

    Hallo Wassilij,
    es freut mich das Dir mein Bild gefällt,Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    lieben Gruß,clem
  • Stefan Albat 2. Oktober 2014, 21:25

    Hallo,
    ich habe heute zufällig Deine Fotos gefunden - Du hast ja wirklich ganz viele tolle Vogelaufnahmen dabei; so viele kann man ja gar nicht kommenteren - da möchte ich doch gratulieren. Mach weiter so - ich komme sicher regelmäßi wieder.
    Stefan

    Junge Nilgans mal ganz nah .....
    Junge Nilgans mal ganz nah .....
    Stefan Albat
  • Heinz Schmalenstroth 30. September 2014, 18:52

    Hallo Wassilij,
    herzlichen Dank für Deine nette und positive Anmerkung.
    Als
    Als
    Heinz Schmalenstroth

    VG Heinz
  • Heinz Schmalenstroth 22. September 2014, 15:57

    Hallo Wassilij,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich bin der doch der Stärkste
    Ich bin der doch der Stärkste
    Heinz Schmalenstroth

    VG Heinz
  • 49 1
  • 1.796 3.864
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse