Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

stefan röllin


Free Mitglied
[fc-user:1836473]

Über mich

Hallo
Ende der 80-er Jahre packte mich die Ornithologie. So konnte ich bis heute über 350 Arten in der Schweiz und mehr als 400 europaweit kennen lernen.
Noch heute bin ich sehr gerne draussen in der Natur und verfolge den Vogelzug und die Brutsaison besonders im Kaltbrunner Riet. Um die Beobachtungen nachhaltig dokumentieren zu können, veröffentliche ich sie auf ornitho.ch mit entsprechenden Fotos, welche ich nur durchs Fernrohr schiesse.
Einige Fotos veröffentliche ich auch auf dieser Plattform.

Kommentare 55

  • Margrit Kehl 17. Mai 2017, 11:47

    Zauberhafter Zaunkönig
    Zauberhafter Zaunkönig
    Margrit Kehl


    Vielen Dank ,dass ich dein Zaunkönig
    zeichnen durfte Stefan !!

    Liebi Grüessli ond es schöns Tägli
    wönscht dir
    Margrit
  • Waldschleischer 12. Mai 2017, 16:26

    Danke für Deinen netten Kommentar zum Foto Wintermorgen 1.
    Gruß Raimund
  • Margrit Kehl 7. Mai 2017, 11:50

    Lieber Stefan
    Vielen Dank für deine AM zu meinen Fotos und zur Malerei
    ich habe mich sehr gefreut darüber !
    Deinen wunderbaren Kleiber habe ich in eine
    kleine Bleistiftzeichnung umgesetzt , darf ich ihn
    hier zeigen ? Ich denke die Privat Nachricht ist bei dir
    nicht angekommen oder !

    Ganz liebi Grüessli ond heb en schöne Sonntig
    Margrit
  • Sivap 4. Mai 2017, 6:24

    Danke Stefan. Ich hoffe und bei Ihnen wird Diese Eule in der wilden Natur erscheinen.
    MfG Wassilij.
    Habichtskauz
    Habichtskauz
    Sivap
  • Sivap 4. Mai 2017, 6:21

    Danke Stefan. Du bist in den Anmerkungen zu meinen Vögeln gut. Es war das einzige erfolgreiche Treffen.
    MfG Wassilij.
    Wachtelkönig
    Wachtelkönig
    Sivap
  • Sivap 4. Mai 2017, 6:17

    Danke für die gute Anmerkung Stefan. Für mich es war der schwierigste Vogel für die Aufnahme und interessantest. Langstielig zu verstehen, die Pfeife was sie zu benutzen ist auf den offenen Raum hinausgegangen.
    MfG Wassilij.
    Ich begrüsse Sie die Freunde. Haselhuhn ist es die einzige Trophäe für die ganze warme Saison.
    Ich begrüsse Sie die Freunde. Haselhuhn ist es die einzige Trophäe für die ganze warme Saison.
    Sivap
  • Sivap 4. Mai 2017, 6:11

    Ich danke Stefan. Es ist eine der am meisten Singwasserschnepfen. Klein und lustig
    MfG Wassilij.
    Es ist die Sonne guten Tag
    Es ist die Sonne guten Tag
    Sivap
  • Sivap 4. Mai 2017, 6:05

    Danke Stefan. Der Winter bei auf war frostig und schnee-. Den Vögeln musste es nicht leicht.
    MfG Wassilij.
  • Sivap 2. Mai 2017, 19:14

    Bei Ihnen die schöne Galerie der Vögel. Ihnen ist als ist stolz.
    MfG Wassilij.
  • Margrit Kehl 24. April 2017, 20:08



    Vielen Dank für deine so lieben AM auf meiner Seite
    ich habe mich riesig gefreut darüber !
    Ich bin von deiner Vogelwelt total begeistert ,
    Wahnsinn was du alles vor die Linse kriegst !
    Hier in unsere Gegend gibt es diese Vielfalt nicht :-))

    Liebi Grüessli
    Margrit
  • Waldschleischer 17. April 2017, 19:06

    sie sind selten geworden, aber wenn Hochzeit angesagt ist kann man
    schon mal tolle Fotos machen, siehe weitere Aufnahmen in meinem Portal.
    Gruß Raimund
  • Waldschleischer 17. April 2017, 19:02

    es freut mich sehr das Dir mein Foto bereite Wildnis gefällt.
    Gruß Raimund
  • Waldschleischer 17. April 2017, 19:01

    danke für Deinen Kommentar zum Foto herbstliche Birken-Allee.
    Gruß Raimund
  • philipp52 27. März 2017, 21:38

    Du hast eine Riesenauswahl an verschiedenen Spezies der Vögel, und das in einer sehr hohen Bildqualität
    LG Philipp
  • Elena Murillo 9. September 2016, 7:34

    Herzlichen Dank Stefan für Dein Kommentar! LG Elena
  • 29 96
  • 1.032 2.833
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse