Tommy-65


Premium (Complete), Dortmund / Osnabrück
[fc-user:1782451]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite!

Ich bin Hobbyfotograf und fotografiere am liebsten in der heimischen Natur und auf Reisen. Aber bekanntlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

Für die mittlerweile doch zahlreicher werdenden Profil-Besuche, Kommentare, Anmerkungen und Lobe danke ich herzlich! So nach und nach, wie es mir zeitlich möglich ist, schaue ich bei Euch vorbei.

Glückauf,
Tommy

Kommentare 23

  • Birmchen 13. Oktober 2020, 15:58

    Wunderbare Wildlife Aufnahmen, eines schöner wie das andere, da schaut man gerne länger drauf. Ich wünsche Dir noch viele tolle Motive und allzeit gutes Licht!!
    Herzlichst Petra
  • Christian Gigan Weber 8. Oktober 2020, 19:53

    Einfach ein Top Portfolio!
  • Bertram Peters 7. Oktober 2020, 19:10

    Vielen Dank für Dein Lob, das ich nur zurückgeben kann. Deine Fotos sind fantastisch.
  • freespirit4 2. September 2020, 10:31

    Hallo Tommy, Du zeigst ein ganz wunderschönes, hervorragendes Portfolio und ich folge Dir gern, um mehr von diesen tollen Bildern zu sehen.
    LG Konni
  • Geojeole 2. August 2020, 13:28

    Hallo Tommy,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Lob! Ich freu mich immer, wenn meine Fotos jemandem gefallen! 
    Viele Grüße
    Heike
  • Sven Ziegler 2. Juli 2020, 22:54

    Du hast eine wunderschöne Bildergallerie, die Billder sind durchweg der Hammer .  Ich werde Dir mal Folgen und  bin absolut begeistert von Deiner Arbeit ..LG und weiterhin gutes Licht und Glück auf Deinen Touren
  • Désirée Allison 17. Mai 2020, 17:49

    Deine Bilder sind eine Augenweide - ich bin begeistert!
    Lg Désirée
  • Stephan80 4. Mai 2020, 20:44

    Hallo Thomas!
    Ich bin von deinen Vogelbildern wirklich sehr beeindruckt!
    Du machst echt Bilder auf hohem Niveau und die Dichte an guten Bildern ist schon klasse.
    Absolut Daumen nach oben!
    Viele Grüße von Stephan
  • Sven Ziegler 3. Mai 2020, 19:27

    Um nicht jedes einzelne Bild auf Deiner Seite zu kommentieren schreibe ich es einfach mal hier ... Wunderbare Bilder und Begegnungen aus der Natur hast Du da im Bilde verewigt ... Ich bin von Deinen Bildern echt begeistert. LG und weiterhin gutes Licht auf Deinen Touren
  • mail4568 27. April 2020, 15:33

    Moin Tommy, ich habe ein sehr schönes Foto von einem Specht gefunden welches du gemacht hast. Wir würden das Foto gerne für einen Radreiseführer verwenden, es gibt auch ein kleines Honorar! Bitte tritt mit mir in Kontakt: post@ts-verlag.com. Bis dann - Tilman
  • Christian Gigan Weber 24. März 2020, 5:51

    Oha! Hier werde ich mir bei Gelegenheit mal sehr viel Zeit nehmen!!!
    LG, Christian
  • Stefania Ponzone 20. März 2020, 22:09

    Thanks, I appreciate your encouraging words!
  • Ohrdruf59 28. Dezember 2019, 16:59

    -Winterfuchs _im Hinterhalt-, vielen Dank für den wohlwollenden Kommentar. Das Sonnensternchen war original und macht sich in dieser Bildsituation tatsächlich richtig gut. Viele Grüße aus Thüringen, -Frank
  • RS-Foto 5. April 2019, 22:45

    Hallo
    Deine Limikolenfotos gefallen mir besonders gut !
    Quallität, Perspektiven und gute Farben zeichnen diese aus.

    VG Roland
  • Manfred Badke 18. November 2018, 18:53

    Hallo Tommy,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und das Lob für meine Aufnahme "Mein kleiner Freund.."
    Gruß, Manfred

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Viel zu viel und doch zu wenig!