Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ernst €Weber


Free Mitglied, Burghausen
[fc-user:1554383]

Über mich

Vor zwei Jahren habe ich mich für die Naturfotografie begeistert es ist einfach wunderschön die Natur durch die Kamera besser wahrzunehmen und die Eindrücke
In sich aufzusaugen ,außerdem lernt man auch dadurch vielmehr von unseren schönen Natur kennen, die man vorher so oberflächlich wahrgenommen hat.

Ich freue mich über jede Anmerkung die Über mein Aufnahmen abgegeben werden
und bedanke mich in vornherein bei jedem der sich die Mühe macht und meine
Bilder bewertet.



Ich wünsche immer gut Licht und weiter so viel Spaß wie mir bei diesen
Wunderschönen Hobby !

Ps: Alle meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen
ohne meine schriftliche Zustimmung in keinster Weise verwendet werden.

Kommentare 9

  • philipp52 2. Februar 2018, 13:12

    deine Bildergalerie gefällt mir ganz besonders, fällt sie doch durchhervorragende Bildqualität und Artenreichtum auf, deswegen freue ich mich schon auf eure nächsten Aufnahmen und stelle auf folgen
    LG Philipp
  • alicefairy 22. Januar 2017, 18:23

    Ich freue mich über deine Anmerkung! Danke Ernst
    Deine Galerie ist super.........wunderschön sind deine Vogelfotos
    Lg Alice
  • Ayubowan 15. November 2015, 11:59

    Hallo Ernst,
    danke für Deine nette Anmerkung! Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin durch Deine Galerie spaziert. Dein Portfolio umfasst sehr besondere Aufnahme von sehr besonderen Tieren. Dass man durch das Fotografieren der Natur immer ein Stück näher kommt, kann ich nur bestätigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei diesem wunderbaren Hobby!
    VG Ute
  • Sivap 1. Oktober 2015, 19:53

    Hallo Ernst. Danke für die angenehme Rezension.
    MfG Wassilij.
  • Hans Georg Heine 5. April 2015, 17:24

    Hallo Ernst,wie ich sehe, bis du hardwaremäßig jetzt schon bestens ausgestattet, an dem neuen 600er II wird du deine Freude haben, ich glaube mit dem 100-400 II eine perfekte Kombi, ob mit Vollformat oder Crop, wir können uns ja gelegentlich nichmal austauschen. VG HGH
  • Denise Nussbaum 29. März 2015, 11:01

    Hallo Ernst
    Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn Du die Bilder abonnierst.
    Vielen Dank auch für Dein Kompliment. Wobei ich nach wie vor das Gefühl habe, am Anfang zu stehen, vor allem, wenn ich die vielen wunderbaren und bei bestem Licht gemachten Aufnahmen hier in der fc betrachte...
    Ich bin im Moment doch den Extender 2x III am suchen resp. schaue, ob ich ihn gebraucht bekommen kann, da ich nun so viele Male gehört habe, dass er allgemein (und nicht nur an den Rändern) um einiges besser sein soll als der Mark ii, den ich habe und nicht sooo toll finde resp. er doch sehr weich zeichnet...
    Liebe Grüsse
    Denise
  • Andreas Kögler 11. März 2015, 9:14

    Dein Profilbild ist natürlich echt ´ne Wucht ;-)
    gruß andreas
  • Golden_Eye 8. März 2015, 20:07

    Hallo Ernst,

    vielen Dank für Deine nachträgliche und für mich auch erklärende Ergänzung zu Deinem Foto.
    Bei solchen Brennweiten bzw. solchen fotografischen Ergebnissen bin ich schon sehr beeindruckt;
    einfach klasse.

    LG Claudia
  • Jackie.S 24. Februar 2015, 12:58

    Hallo Ernst
    Wollte dir nur schnell ein grosses Kompliment hinterlassen, für deine tollen Bilder die du hier zeigst!
    Bravo! Mach weiter soo
    lg jackie
  • 78 12
  • 967 1.160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fotoausrüstung : Canon
Verschiedene Spiegelreflex Gehäuse
Objektive 12 -500mm
1,4 -2,0 Konverter
Tarnnetz und sonstiger Kleingram