Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Friedrich Cremer


Premium (World), Hilden (bei Düsseldorf)
[fc-user:24686]

Über mich

Schwerpunkt meiner Arbeit ist fashion, Porträt, Akt

Modell-Anfragen willkommen :
einfach ne mail an :
Dr.F.Cremer@web.de

Profilbild : Mr Kiss




Vielen Dank für Euer voting :
Museum V11
Museum V11
Friedrich Cremer

Mein 2. Sternchen :

Der Besucher ...
Der Besucher ...
Friedrich Cremer

Und das dritte :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/24686/display/3536200
das vierte :
Anna (087)
Anna (087)
Friedrich Cremer

und noch ma Glück gehabt :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/24686/display/11588766
und : http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/621909

Kommentare 476

  • Jenna2018 16. Mai 2020, 19:53

    Hallo Friedrich, lieben Dank für Dein Like auf mein Bild "Angel". Habe mich gerade auf Deiner seite umgesehen und freue mich deshalb umso mehr über Dein Lob. LG Jenna
  • Hans-Hellmut Ernst 1. Februar 2020, 12:02

    Alle Fotos mit künstlerischem Anspruch inszeniert - und alles sehr ästhetisch.
  • honeybee_m 2. Januar 2020, 0:23

    Viele schöne SW Porträts zeigen sie da, gefallen mir viele sehr gut, da kann man ja gar nicht bei jedem Bild einen Komentar schreiben.
    Gruß Markus
  • k.i.r. 30. Dezember 2019, 14:54

    Wo sind denn die Zwillinge geblieben ?
  • zona tres 10. Dezember 2019, 0:29

    Bin Neugierig und auf Deinem Profil gelandet. Die Darstellung Deiner Models ist unverkennbar, top ....
  • CREATIVE_BRAIN 2. Dezember 2019, 16:41

    Hallo,
    Herzlichen Dank für deine Bildkommentare.
    Freut mich sehr.

    VG Brain
  • khl15 16. November 2019, 13:27

    fantastisch wie du die Menschen in Szene setzt und mit der S/W Wirkung spielst, unheimlich gut....
    LG Karl-Heinz
  • Marks Photoworks 11. August 2019, 16:38

    Nachdem ich fast zu jedem neuen Bild ein simples "Lob" klicke hab ich das Gefühl ich muß auch mal was dazu sagen:   Ich hab das starke Gefühl dass ich inzwischen einen "Cremer" fast auf Anhieb erkenne. Die Art und Weise wie du die Models in außergewöhnlichen Locations darstellst - oder wie du gar nicht so außergewöhnliche Locations zu etwas besonderem machst - ist schon eine eigene Handschrift.
    ...find ich zumindest...
    mfg
    Markus
  • jpix 4. Juli 2019, 9:02

    Hallo Friedrich!
    Aufgrund Deiner Bilder hier empfinde ich Deinen Kommentar zu meinem...
    ...lake...side...
    ...lake...side...
    jpix

    ...als einen kleinen Ritterschlag ;-)
    Gruss Jens
  • - Andre - 17. Mai 2019, 17:53

    Wunderbare Fotos präsentierst du hier! Gruß André
  • Stefan Schwetje 3. Mai 2019, 13:44

    Hallo !
    Vielen Dank für deinen Kommentar, mich als Hobbyfotografen und Anfänger in Sachen Akt- sowie Portraitfotografie freut sowas umso mehr...
    LG Stefan
    Old Style
    Old Style
    Stefan Schwetje
  • charismatiker 27. April 2019, 17:33

    Danke für den freundlichen Kommentar. LG
  • Friedrich Cremer 21. April 2019, 9:07

    Jimi, weiß keinen Rat
    ich bin zufrieden
  • Jimi Meine 20. April 2019, 21:47

    Ich sehe deine Top Fotos unscharf. Hab ich einen Star (Stern)?
  • frank.leo1 6. April 2019, 12:52

    Eine Klasse Seite die du hier hast . Deine Models passen immer zur Architektur .
    Diese Kombination machen deine Bilder Sehens wert .
    Frank
  • 9.451 437
  • 29.370 70.105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Reihenfolge : Nikon (analog), Canon, Leica, Fuji, und wieder Canon