Thorsten K......


kostenloses Benutzerkonto, Velbert (Langenberg)
[fc-user:1154823]

Über mich

Ich arbeite nicht immer nach den Regeln der Fotografie.

Ich sehe ab und zu Dinge anders als sie sind.

Ich mag natürliche Darstellung - ohne viel "Schnick-schnack".

Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Fotographie und bin vielseitig interessiert.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jegliche Verwendung, Bearbeitung und Veröffentlichung meiner Bilder bedarf der vorherigen Anfrage und Genehmigung durch mich! Dies gilt nicht nur für die Veröffentlichung in der FC, sondern auch für jegliche andere Webseite, Print, oder andere Medien!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Portrait

- Hvað er ljós? -
- Hvað er ljós? -
Thorsten K......



- Akt



- Macros und Tiere

- prying -
- prying -
Thorsten K......


- Reisefotografie (Landschaften auch gerne mal als Panorama)

Danke für über 9000 Klicks !!! ;-)






Für ehrliche und konstruktive "Kritik" bin ich sehr dankbar.



------------------------------------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 27

  • Raymond Hoffmann 23. Dezember 2010, 21:26

    Merry Christmas! bless Ray ;-)
    [ ... Gleðileg jól ]
    [ ... Gleðileg jól ]
    Raymond Hoffmann
  • Madame Lulu 7. Oktober 2009, 18:14

    hey thorsten... machst du gar keine portraits mehr?
    sehr schade, ich fand deine letzten wirklich super!!
    lg tanja
  • Markus Wü. 17. September 2009, 9:46

    Howdi Toto, die Welt isn Dorf!:))
    VG Markus
  • CStrenzl 22. Juli 2009, 21:17

    Hallo Thorsten, danke für deine Anmerkung zu meinem Telefonie-Bild.
    Ich mag bei dir vor allem die Katzenbilder.Die Nahaufname der Katze vorm Fenster ist der Knaller und ich übe schon fleißig, aber mein Tiger ist da nicht so geduldig mit mir ;o)
    LG Claudia
  • Alessandro Valenti 22. Juli 2009, 13:26

    Hi from Italy..thanks for the comments Thorsten..
  • federica sanna 22. Juli 2009, 11:59




    =)**
    grazie
  • Massimo Camocardi 4. Mai 2009, 21:46

    Grazie di cuore Thorsten!
    max
    Ritaglio di Luce
    Ritaglio di Luce
    Massimo Camocardi
  • Elmaive-photographie 11. Januar 2009, 15:16

    Thank you Thorsten for your comment on this picture
    I am discovering your work with a great pleasure !
    Regards,
    Elmaive
  • Antonella Scimone 2. November 2008, 23:21


    Vielen Danke!!
    antonella
  • Marco Bembo 14. September 2008, 17:56

    Extraordinary pictures in your Iceland section! I know all the places, but I've never been there in winter! Really great shots! All my compliments, ciao. MB
  • Tanja Seine 24. Juli 2008, 10:41

    Vielen Dank für Deine Stimme und Unterstützung im Voting! Über jede offene Anmerkung habe ich mich sehr gefreut!
    LG Tanja
  • Lucy Phair 15. Juli 2008, 12:45

    hey thorsten, danke für das nette kompliment!

    lg aus essen, lola
  • Max Veronesi 1. Juli 2008, 8:26

    thank's Thorsten
    ciao max
    Valeria 6
    Valeria 6
    Max Veronesi
  • Antonella Scimone 30. Juni 2008, 10:02


    Grazie! ciao Antonella
  • violator99dm 30. Juni 2008, 6:41

    das kompliment gebe ich gern zurück :-)

    gruß - vio
  • 83 89
  • 689 1.275
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse