Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

WAS machst´n DU DA ?

Fragte mich anscheinend der Distelbock ;-)

Kommentare 13

  • Wolfgang Wefers 19. Mai 2014, 22:40

    Absolut SUPER, das ist in allen belangen ein richtig tolles Makro
    Gruß Wolfgang
  • Günther Metzinger 18. Mai 2014, 13:14

    Tolles Makro, sehr fein fokussiert und freigestellt.
    VG Günther M
  • CameraCamel 17. Mai 2014, 19:37

    Sauber Andreas und sooo cool.

    VG Jörg
  • Sonja Haase 17. Mai 2014, 0:34

    Verstecken habt ihr gespielt... nur scheint er nicht zu wissen, dass ihn seine langen Fühler verraten. Niedliches Foto von dem prächtigen Käfer mit den so langen Fühlern. Tolle Freistellung vor dem grünen Hintergrund. VG Sonja.
  • Karin u. Lothar Brümmer 16. Mai 2014, 22:37

    Manchmal sieht es aus als seien auch Tiere neugierig.
    Weiter braucht er gar nicht herausschauen - schon an den Fühlern ist der Distelbock unverkennbar.
    LG Lothar
  • Kleckselkönig 16. Mai 2014, 21:28

    So schauen die gerne über den Halm. Habe auch noch so eine Aufnahme. Klasse wie hier die super langen geringelten Fühler mit den feinen Härchen zu sehen sind.
    LG Heike
  • Ayubowan 16. Mai 2014, 21:27

    Wundervolle Perspektive - dieses Verhalten haben einige Insekten, wenn sie "etwas" auf sich zukommen sehen. Klasse BQ, Freistellung und Bildaufbau.
    LG Ute
  • Meinrad Merz 16. Mai 2014, 21:15

    Sehr schön gesehen und in einer Top Qualität abgelichtet.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Georg Reyher 16. Mai 2014, 21:15

    Vom Prinzip her gut, wenn er nur etwas höher rausgeschaut hätte, wärs noch besser. Wollte er nicht oder hast du nicht warten können?
    LG
    Georg
  • Mary.D. 16. Mai 2014, 20:20

    Stark...eine tolle Aufnahme!
    LG Mary
  • Holger Menzel 16. Mai 2014, 18:59

    Sehr schön in Szene gesetzt. Als Model wohl eher etwas eigenwillig, wegen der langen Fühler.

    VG
    Holger
  • Detlev aus Berlin 16. Mai 2014, 17:13

    Tolle Aufnahme in einwandfreier Schärfe.
    LG Klaus-Dieter
  • Andreas.ab.Becker 16. Mai 2014, 17:09

    Super! Wie er sich dahinter versteckt. Wunderbar gesehen, umgesetzt und festgehalten!
    Viele Grüße Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400