Detlev aus Berlin


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:1866198]

Über mich

Ich freue mich über Deinen Besuch in meinem Profil.
Kritik an meinen Bildern sind erwünscht, denn davon kann man nur besser werden.
Ich knipse seit über 50 Jahren.
Zum Anfang mit einer 6 x 6 Box.
Dann eine Kleinbildkamera Regular King.
Es ging weiter mit einer Canon AE1 Programm.
Dann ab 2004 Die Canon 300 D.
Seit 2011 jetzt die Canon 600D.
Seit 2015 zusätzlich die Canon 70D.
Seit 2019. zusätzlich die Canon 90D.

Ich mache Tieraufnahmen, auch im Zoo, und in freier Wildbahn (Siehe Adler und Habichte). Landschaftsaufnahmen zählen dazu wie auch Städtebilder. Besonders Nachtaufnahmen wie immer im Oktober in Berlin zum Festival of Lights.
Auch die Pyronale mit dem großartigen Feuerwerk gehört dazu.
Neuerdings fühle ich mich auch zu Schmetterlingen hingezogen.

Kommentare 3

  • Thomas Kroll 14. April 2021, 16:58

    Hallo Detlev, danke für deinen Besuch in mein Portfolio, werde mal gleich die Gelegenheit nutzen um mich in deinem umzusehen...

    Gruß Tom
  • G e o r g 26. September 2019, 19:16

    Hey
    Ich freue mich wenn du mir folgst. Bin gerührt und geschüttelt
    LG G e o r g
  • Foto-Fuzzi1 23. April 2018, 23:25

    Als Neuling, der sich hier noch zurechtfinden muss, bin ich über deine Fotos "gestolpert".
    Besonders beeindruckend, der Adler im Flug. Ich werde dir folgen und freue mich über Anregungen und Hinweise, die mir weiterhelfen können.

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 90D
Canon 70D
Canon 600D
Canon 50 mm 1.8
Canon Macro 60 mm 2.8 USM
Canon Macro 100 mm 1:2,8
Canon EF 18-135 mm 1:3,5-5,6
Canon EF 70-300 mm 1:4-5,6 USM
Canon EF 100-400 mm 1:4.5-5.6 L IS II USM
Tamron 150-600
Canon Battery Grip BG-E6
Canon Battery Grip BG-E14