Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen
[fc-user:1128600]

Über mich

Steppenwolf Fotograf
Hin und her gerissen zwischen den Freuden der Fotografie und den Problemen unserer Zeit, vor allem im Hinblick auf die Umwelt-und Naturzerstörung und die Lebensperspektiven künftiger Generationen.

Bei mir kann man daher beinahe alles finden, nicht alles für Jedermann. Ein bisschen wie in einem Gemischtwarenladen oder in der Tageszeitung, wo man auch nicht überall rumstöbert, sondern nur da, wo es interessiert.
So denn auch hier, wobei die Ordner schon mal Hilfestellung beim Suchen geben. Und in bisher unbekanntes Terrain mal reinschnuppern kann auch mal Freude machen und den Horizont erweitern.
Photographiere seit über 30 Jahren, früher Dias und SW- mit eigenem Labor seit rd. 2004 nun digital und mit fleißiger Nachbearbeitung am PC.
Freue mich auf nette ( ein bischen Lob tut schon gut!!) aber auch über kritische Anmerkungen zu meinen Bildern.

Bitte keine Anträge mehr auf öffentl. Freundschaft.

COPYRIGHT
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!
Freut mich natürlich , dass auch schon ein paar mal Interesse an der Nutzung meiner Fotos bestand. Also, bei Interesse, dann einfach bei mir melden.

Kommentare 403

  • PaparazziAndMore 21. Mai 2017, 21:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Gruß Dieter
    NACHTISCH _3189
    NACHTISCH _3189
    PaparazziAndMore
  • Kexe 26. März 2017, 9:20

    Vielen Dank für deine Lobe, das freut mich sehr.

    LG Kexe
  • zephyr550 15. März 2017, 12:48

    Hallo Georg, danke für dein Lob. Du hast auch sehr schöne und ansprechende Fotos. Habe da mal eine Frage, bei den Aufnahmen mit weißem Hintergrund hat man oft so eine Verzeichnung des Hintergrundes in der Bildschirmdarstellung. Weißt Du woher das kommt, bzw. wie man das vermeiden kann? Viele Grüße Gunter
  • mikegraphy 8. Januar 2017, 23:13

    Sehr schönes Portfolio - tollen Aufnahmen ^^

    lg mike
  • Mojmir 31. Dezember 2016, 13:38

    Hallo Georg,
    Deine Bildsprache gefällt mir sehr! Danke auch für Deine zahlreichen Lobe und Kommentare!
    Hat mich echt gefreut! Weiterhin gutes Licht im Jahr 2017!
    LG Mojmir
  • Mister Veit 3. Oktober 2016, 20:14

    Danke schön für dein Lob an meinem Bild.
    LG Veit
  • Conny19692 18. September 2016, 13:33

    Klasse Fotos und Klasse Modele....
  • schwarzweiss 60 17. September 2016, 20:54

    Ja, die Mischung macht es, tolle Bilder
    Dieter
  • Uwe Limbach 6. September 2016, 14:43

    Dankeschön für den netten Kommentar und Lob zu meinem Bild.
    Vg Uwe
  • Herbert Lepold 16. August 2016, 18:41

    Vielen Dank für das Lob zum Ufo aus dem Meer
  • Pfeifer D. 2. Juni 2016, 22:01

    Vielen Dank für die Anerkennung!!

    LG Dirk
  • Der Westzipfler 23. April 2016, 19:32

    Vielen Dank für Deinen wohlwollenden Kommentar zu meinem Bartholomä-Strip!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Andreas Pfanner 11. April 2016, 21:26

    Georg,
    also deine Ladies in sw und Selbstportraits sind klasse.
    Das ist vielleicht ein etwas geistloses Lob aber da ich mich als Fotograf mit keinerlei Talent für Portraits und Personen bezeichne, nimm es als Hochachtung. Zudem sind deine Bilder zu diesem Thema angenehm glaubwürdig, deine Models sind greifbar da nicht so unnahbar perfekt - deine Umsetzung dagegen grandios.
  • dieti Dietlind Fischer 15. März 2016, 22:13

    Danke, Georg!
  • Conny19692 27. Dezember 2015, 13:15

    du hast richtig gute Fotos hier, die einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
  • Conny19692 27. Dezember 2015, 13:15

    du hast richtig gute Fotos hier, die einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
  • Paul Roland Vettermann 22. Dezember 2015, 22:46

    Zu Deinem "Gemischtwarenladen" sage ich Glückwunsch!

    Ist er doch inspirierend, an- und aufregend, hi und da etwas
    verwegen und was Deinen Ordner „Etwas für den Geist“
    angeht, in einem gesundem Maße zeitkritisch und unbedingt
    zum Nachdenken geeignet… Solche Ladeninhaber mag ich sehr;
    leider sind sie hier im Forum nicht all zuviel vertreten...

    LG PR
  • Peer F. 29. November 2015, 18:19

    Habe mich heute in Deiner Galerie umgeschaut, und das hat richtig Spaß gemacht. Vielseitig und durchweg schön anzuschauen. Ich bedanke mich hiermit auch bei Dir für Deinen Kommentar zu meinen Fotos. Wenn ein Erfahrener wie Du einem Anfänger wie mir sowas nettes schreibt, ist das durchaus motivierend ;-) schöne Grüße aus Karlsruhe!
  • Gabi R. 22. November 2015, 18:55

    Hallo Georg,
    vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut.
    LG Gabi
  • Double A 15. September 2015, 19:06

    Danke Georg für Deiner humorvollen Anmerkung zu diesem Bild.
    Es sind eben nicht alle Bahnlinien gleich. :)
    LG, A&A
    Encore - I've been working on the railroad....too!
    Encore - I've been working on the railroad....too!
    Double A
  • High Five Photography 29. August 2015, 11:36

    Hi Georg, danke für deinen Kommentar zu meine Bild - Secretary - die Dame ist auf dem Foto tatsächlich bis zur Hüfte drauf... wollte ein Crop haben für FC und da gebe ich dir recht - da war ich ein wenig ungenau, die 2cm mehr Uhr wären drin gewesen ;) lg und danke fürs ganz genau hinschauen! :)
  • Blacky43 27. August 2015, 13:35

    Hallo Georg,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto. Hat mich sehr gefreut.
    VG Udo
    Die blaue Feder
    Die blaue Feder
    Blacky43
  • Gunar Weiß 29. Juni 2015, 23:26

    Hallo Georg, vielen Dank für deine Anmerkung!

    Gruß Gunar
  • Tavor 28. Juni 2015, 8:10

    Hallo Georg,
    herzlichen Dank für die netten Worte zu
    Licht und Schatten IV
    Licht und Schatten IV
    Tavor

    VG Stefan
  • Dinitho 1. Juni 2015, 23:46

    Vielen Dank für deine Anmerkungen und die tollen Tips. Das Foto war mehr ein Schnappschuss von vor ein paar Jahren. Aber bei dem nächsten richtigen Shoot werde ich deine Tips auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und natürlich versuchen umzusetzen.
    Deine Fotos sind wirklich spitze!

Meine Statistiken

  • 2.289 29
  • 30.385 29.133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Bin mit diversen Canon-Spiegelreflex- Kameras und Objektiven von Weitwinkel über diverse Makros bis 600 mm-Tele unterwegs. Dazu kleine Immerdabei-Lumix.
Bearbeitung mit Photoshop und diversen Zusatzprogrammen.