Zurück zur Liste
· Streets of Rovinj ·

· Streets of Rovinj ·

7.281 32

aixblende


Premium (Pro), Aachen

· Streets of Rovinj ·

Hier ein paar Eindrücke aus den verwinkelten Gassen der Altstadt von Rovinj, HR. Das Pflaster, dass glattpolierter kaum sein könnte, begleitet einen in jeder verwinkelten Gasse und führt einen unweigerlich an Restaurants vorbei, aus denen es verführerisch duftet - zu Cafes, die zum Gläschen heben nur so einladen einladen und durch Straßen, die immer wieder neue Motive, Eindrücke und Lichtsituationen bieten.

Wer Restaurants und Cafes auf den Fotos sucht - die habe ich um die Privatsphäre zu wahren ausgeblendet - wer will schon beim mittäglichen Rotweintrinken im Netz verewigt werden ;-)

Rovinj´s Altstadt vom Meer aus gesehen:

· A · D · R · I · A · P · E · R · L · E ·
· A · D · R · I · A · P · E · R · L · E ·
aixblende


Mittig über der Altstadt tront die Basilika St. Euphemia:
· E · U · P · H · E · M · I · A · (Altar)
· E · U · P · H · E · M · I · A · (Altar)
aixblende

· S · P · E · C · U · L · A ·
· S · P · E · C · U · L · A ·
aixblende

· E · U · P · H · E · M · I · A ·
· E · U · P · H · E · M · I · A ·
aixblende


---

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES UND ERHOLSAMES WOCHENENDE!

Kommentare 32

  • HeimoK 22. September 2014, 19:46

    Tolle Collage.
    lg Heimo
  • Eifelpixel 17. Dezember 2013, 6:59

    Schöne Collage dieser alten Stadt. Mich hat das spiegelglatte Pflaster fasziniert.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • wombat`s view 15. Dezember 2013, 11:33

    super collage, 4x daumen hoch :-))
    Lg Guido
  • Ulrich Schwenk (AC) 29. November 2013, 15:38

    Die Idee, die vielen engen Gassen in einer Collage zu zeigen ist schon toll! Jedes einzelne Foto ist Dir gelungen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • fotoRschaffer 25. November 2013, 19:33

    Neben den natürlichen Farben und der gekonnten Bildaufteilung sticht mir hier besonders das feine Licht ins Auge. Gefällt mir sehr gut diese Collage!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • KHMFotografie 25. November 2013, 19:17

    .... eine klasse Collage.. mit wundervollen Impressionen...1a Fotoarbeit+++++

    LG. kalle
  • Silkepixel 25. November 2013, 17:30

    Das ist einfach zu schön dieser Blick in die alten Gäßchen, kann mich nur zu gut selbst erinnern als ich dort durchgelaufen bin, herrlich dieses Flair.

    LG Silke
  • Julia Wylenzek 25. November 2013, 13:38

    Ich liebe solche Gassen! Klasse als Collage festgehalten!
    LG
  • Nina7000 25. November 2013, 13:29

    Hach, ich mag diese herrlichen engen Gassen und den Charm den sie versprühen!
    Vier wunderbare Aufnahmen in gewohnt erstklassiger Qualität zeigst Du hier und die Zusammenstellung als Collage ist sehr ansprechend.
    Ganz fein!
    LG Nina
  • Hans Pfleger 24. November 2013, 19:24

    sehr gut, diese Zusammenstellung. Kann man sich so besser vorstellen, als in vier Einzelfotos hintereinander. Prima gemacht,
    hans
  • kk-photography 24. November 2013, 15:54

    Eine perfekte Collage.
    Ein Motiv ist schöner als das andere.
    Natürlich in bester BQ.
    LG, Klaudia
  • Photoshower 24. November 2013, 14:28

    Hi Thorsten! Das ist eine perfekte Zusammenstellung malerischer Gassen - und dazu in bestechender Qualität! LG! Rolf
  • Ursula Zürcher 23. November 2013, 19:44

    Eine Aufnahme schöner als die Andere - super der Einblick, den du uns in diese Gassen gewährst.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rosenzweig Toni 23. November 2013, 19:25

    Hallo Thorsten
    Fantastische Motive,die aber auch mit Ihren Schwierigkeiten den guten Bearbeiter erfordern.
    Perfektion, auf die Du stolz sein kannst.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Stefan Jo Fuchs 23. November 2013, 15:46

    richtig gut und schön als Bilderquartett, das den Eindruck dieser Stadt bestens verdichtet. Schöne Gassen hat´s dort...
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien 09/2013
Views 7.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten