Zurück zur Liste
• Halo Castle •

• Halo Castle •

2.361 3

aixblende


Premium (Pro), Aachen

• Halo Castle •

Ein Kurzausflug zum Schloss Paffendorf erwies sich zunächst als wenig aufregend. Blauer Himmel soweit das Auge reicht... es gibt ja nichts Langweiligeres! Als der Himmel sich langsam zuzog, kam Freude auf... verrückte Foto-Junkies! :D

Nach einer kurzen Runde durch den Park (Fotos folgen) kam ich ans Schloss zurück und wohooo... ein wunderschöner Sonnen-Halo!

LG an Euch!


Technisches:
Wegen starkem Gegenlicht habe ich mit einer Belichtungsreihe gearbeitet. 6x Hochkant Pano bei 16mm & viel Wurschtelei in Photoshop und Lightroom.

Wissenschaftliches:
- https://de.wikipedia.org/wiki/Halo_(Lichteffekt)
- völlig verausgabt schmeckt das Bier im Innenhof doppelt so gut! :D

Kommentare 3