Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell
[fc-user:474620]

Über mich

"Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen"
Benjamin Franklin

Kommentare 273

  • Herma Jacob 14. Februar 2024, 10:21

    HeyDu - ich grüsse dich aus dem Seniorenpflegeheim Kleinburgwedel - und wo treibst du dich rum?
  • Astrid Hg 24. Dezember 2021, 21:52

    Hallo lieber Hans, 
    es ist die letzten Wochen sehr ruhig bei dir geworden und so hoffe ich, dass es dir gut geht. Mit meiner Zipfelmütze voller guter Wünsche schicke ich dir ganz liebe Weihnachtsgrüße für dich und deine Familie. 
    Herlichst, Astrid 
    Zipfelmütze voller guter Wünsche
    Zipfelmütze voller guter Wünsche
    Astrid Hg
  • cabrio2 24. Dezember 2021, 11:09

    Hallo, Hans
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachstage.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Anton
  • WolleD 12. September 2021, 20:34

    Hallo Hans,
    schon lange nichts mehr von dir gehört bzw. gesehen. Ich hoffe es geht dir gut.
    LG Wolle
  • Willy Bauer 14. Juli 2021, 9:45

    Hallo,vielen Dank für Deine Anmerkungen ,hat mich sehr gefreut.LG Willy
  • Astrid Hg 7. Juli 2021, 10:41

    Hallo Hans,
    ich möchte dir recht herzlich für deine Lobe und deine anerkennenden Worte danken. Meine Wertschätzung und Freude darüber zeige ich dir immer über ein "Daumen hoch" an und indem ich mir Zeit für deine Bilder nehme.
    Denn dein Portfolio ist sehr sehenswert und besonders!
    Jetzt erst habe ich gesehen, dass Jaque und Andre noch zwei Brüder haben...
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du ab und an bei uns vorbeischaust.
    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land
    Astrid
  • Frank Oliver Barth 30. April 2021, 21:37

    Dein Portfolio begeistert mich, daher werde ich dir ab sofort folgen, um nichts mehr zu versäumen.
    Liebe Grüße von Frank
  • Reinhard Behl 23. April 2021, 13:07

    Hallo Hans,
    du hast heute mein Freitags-SW-Bild kommentiert und gelobt. Da habe ich mir kurz dein Portfolio angeschaut.
    Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Vielseitig, kreativ, künstlerisch und fotografisch sehr hochwertig. Da macht es mir Freude, dir zu folgen.
    Liebe Grüße
    Reinhard
    Pandhof der Domkerk zu Utrecht / Niederlande
    Pandhof der Domkerk zu Utrecht / Niederlande
    Reinhard Behl
  • Matzel58 30. März 2021, 14:56

    Hallo Hans, danke für deine Kommentare, ich habe mich darüber sehr gefreut !
    Ich werde, da ich im Krankenhaus bin, in den nächsten Tagen hoffentlich viel Zeit finden, mir deine Fotos in Ruhe anzuschauen, ich freue mich darauf.
    LG Rita
  • Hans-Josef Werle 17. März 2021, 9:47

    Moin Hans, ich möchte mich für deine vielen netten und substanziellen Kommentare zu meinen Bildern bedanken. Ich bin immer wieder begeistert von deinem abwechslungsreichen Portfolio. VG Hans und bleib gesund
  • Bernd Claussen 2. März 2021, 22:08

    Ein bewundernswertes Portfolio das Du uns zeigst.
    Viele Grüße
    Bernd
  • Peter Mc Light 18. Februar 2021, 9:13

    Ich bin begeistert über die Vielfalt und Qualität deiner photographischen Arbeit.
    Viele Grüße
    Peter
  • Drozella 23. Juni 2020, 13:54

    In deinem Portfolio finde ich wunderbare Naturfotos, die mich anspornen, die Natur noch genauer zu beobachten. Danke!
  • JWG-Photography 3. Mai 2020, 12:43

    it diesen meinem Foto>>>
    Stockrose
    Stockrose
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche einen angenehmen Sonntag.  lG Jochen
  • JWG-Photography 20. April 2020, 22:56

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich und wünsche weiter eine gute Woche.  lG  Jochen

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D IV, seit 2021 auch die R6