Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

WolleD


Free Mitglied
[fc-user:1882569]

Über mich

WolleD hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 23

  • Herbert1234 17. März 2013, 16:38

    Hi Wolle, vielen Dank für Deine AM. LG Uwe
  • Rolf P 2. März 2013, 16:31

    Vielen Dank Wolle.
    LG Rolf P
  • Seidenweber 23. Februar 2013, 12:38

    Hallo Wolle,
    danke dir für deine lobende Anmerkung zu meinem Bild


    Gruß
    Peter
  • Herbert1234 17. Februar 2013, 21:14

    Hi Wolle,
    danke für Deine AM, im März sind wir in Köln mit den Rudelknipsern, Plätze sind immer vorhanden.
    LG Uwe
  • barbara hetterich 15. Februar 2013, 22:02

    Ein ganz dickes Danke zu Deinem Besuch. Ich habe mich sehr gefeut, dass Dir mein Löwe so gefällt. Es war aber auch ein Erlebnis, was ich zuvor noch nie erlebt hatte. Unvergessen. Schade halt, dass es so nicht rüberkam.
    Meinen Glückwunsch und Kompliment zu Deinen Aufnahmen, die ich mit Hochachtuing bewundert habe.
    So wünsche ich Dir weiterhin gutes Licht und starke Motive, um Dein Hobby voll ausleben zu können.
    Viele Grüße
    barbara
  • Scharni 30. Januar 2013, 20:24

    Hallo Wolfgang,
    ne ne! Ich bin nicht auf der Jagd noch Oldtimern ;-)
    Die beiden grünen und die beiden roten Mercedes Pullmann Fahrzeuge habe ich von unseren Verein in Pflege übernommen und heimatnah stehen. Im Sommer bewege ich die beiden grünen sehr oft.Die Pullmann Fahrzeuge eher weniger. Wobei die grüne Drehleiter mein absoluter Liebling ist und innerhalb von 2 Jahren mittlerweile rund 1600 km gefahren bin.
    Die alten Fotos sind aus unseren Archiv.
    Ach ja, die anderen Farbfotos von den Oldis habe ich nur deswegen gemacht, weil ich mit der grünen Drehleiter dort gewesen bin.
    Lg Bernd
  • Herbert1234 28. Januar 2013, 21:45

    Hallo,
    erst mal danke für Deine AM.
    Ich habe mal in deinen Fotos gestöbert, schade von Niederkrüchten ist wenig zu sehen.
    Als Hückelhovener und Verbunden durch die Arbeit in Rosental (Schacht5) kenne ich einige Ecken in Deiner Gegend. Mal sehen was Du in der Zukunft bei besserem Wetter als Schnee bieten kannst.
    LG Uwe
  • Arnold Dietmar 27. Januar 2013, 21:39

    danke dir Wolle !!!
    freut mich immer wieder wenn eines meiner bilder gefällt.
    wünsche dir einen guten start in die neue woche
    vg Dietmar
  • e-n-g-e-l-83 27. Januar 2013, 14:37

    danke dir, lieber Wolfgang, für deine Anmerkungen! Ich freu mich, wenn meine Bilder anderen auch gefallen... :) schönen SOnntag noch!

    lG, Diana
  • toujours 26. Januar 2013, 15:56



    hallo wolle , ja ich war ganz warm eingepackt , und sonst hat mich die begeisterung über diese glitzerwelt warm gehalten ;-)
    danke für deine anmerkung
    lg toujours
  • irminsul 23. Januar 2013, 12:52

    WolleD --- tut mir leid --- ich gehe in keinen Zoo --- ich kann Tiere so nicht sehen --- der Blick des Ozelots sagt alles --- auch wenn mir Deine Aufnamen sehr gefallen.
    LG Irminsul
  • anny22 18. Januar 2013, 23:03

    Hallo Wolle,
    Danke fürs schauen und kommentieren. Freut mich!

    LG Jens
  • Hofmann Kurt 17. Januar 2013, 19:38

    Ganz herzlichen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG Kurt
  • Alexander Jagow 16. Januar 2013, 21:12

    moin WolleD,

    Vielen Dank für das Feedback. Hab mich schwer getan das Foto der Scheune hochzuladen. Mir gefällt es auch, obwohl es doch schon sehr Dunkel wirkt ... Wünsche Dir ein lichtreiches Jahr ... VG Alex
  • shutterman 4. Januar 2013, 20:33

    Danke für Deine ehrliche Kritik.
    Den Baum hätte ich am liebsten umgehauen. In den Hintergrund hätte ich eine prächtige Tanne einbauen können.
    Alternative wären nasse Füße gewesen. Nun bliebe nur Photoshop.
  • Arnold Dietmar 30. Dezember 2012, 19:49

    danke dir WolleD !!!!!
    wünsche dir einen guten rutsch und für 2013 stets gut licht.
    vg Dietmar
  • Katharina Jantschgi 29. Dezember 2012, 20:40

    Danke für deine Anmerkung! Prosit 2013 & LG, Kathi
  • Elke Cent 23. Dezember 2012, 20:23

    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Feiertage im zeichen der Kerzen!
    lg Elke
  • Johannes Palm 18. Dezember 2012, 22:09

    Danke für die nette Begrüßung.
  • tifi6 17. Dezember 2012, 13:11

    danke schöööööön für die anmerkung :0)
  • Thomas1311 12. Dezember 2012, 20:20

    Hallo Wolle,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto der Heiligenhafener Erlebnisbrücke...

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Thomas
  • Elke Cent 7. Dezember 2012, 23:06

    Hallo Wolle - vielen Dank für dein Vertrauen in mein Foto.
    Es hat mich echt gefreut, dass es dir und einigen anderen so gut gefällt.


    lg Elke
  • JWG-Photography 27. November 2012, 20:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu>>> Wünsche hier weiter viel Freude. lG Jochen