HeimoK


Premium (Pro)
[fc-user:2067510]

Über mich

Ich fotografiere seit 8 Jahren, jedoch erst seit Oktober 2014 habe ich mich wirklich ernsthaft mit der Fotografie auseinandergesetzt.
Ich fotografiere dabei leidenschaftlich gerne Landschaft u. Architektur Fotos speziell bei meinen Reisen. Die Vorfreude auf die Reise mit traumhaften Motiven steigt dadurch im Vorfeld schon auf das Unermessliche.
Ich freue mich über jeden ernst gemeinten Kommentar, sei es positiv oder auch negativ. Alles soll dabei im Rahmen bleiben.
Ich erwarte mir dadurch eine Weiterentwicklung und Verbesserung meiner Fotos.
Bitte auch zu entschuldigen wenn ich nicht so oft auf Kommentare antworte.Das ist absolut nicht böse gemeint sondern rein der Zeit dafür geschuldet.Ich kann wahren Herzens behaupten dass ich mich über jeden Kommentar freue.

Kommentare 50

  • stonemount 25. Dezember 2023, 8:22

    Ein sehr interessantes Portfolio das Ich mir gerade genauer anschauen werde. Ich folge dir unauffällig.
    VG Ralf
  • Der Oeynhauser 1. August 2022, 20:17

    Hallo Heimok,
    dein Portfolie hat mich begeistert und insperiert (Wirklich, wirklich super Bilder). Daher folge ich dir jetzt.
  • Fotorieke 4. November 2020, 22:23

    Hallo Heimok, über das Foto der Stunde bin ich auf dein Profil gekommen. Und weil mir deine Fotos sehr gut gefallen, vom Aufbau, der Schärfe und Brillianz und den Motiven, werde ich dir folgen. Vor 4 Jahren bin ich von einer Kompaktkamera auf eine Systemkamera umgestiegen und beschäftige mich seitdem mit der Fotografie. LG Ulrike
  • Jens_Cologne 29. Oktober 2020, 22:39

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild
    Dampflok - fotografiert in Gerolstein
    Dampflok - fotografiert in Gerolstein
    Jens_Cologne

    Viele Grüße
    Jens
  • NIKFAN13 19. September 2020, 10:35

    Hallo Heimok
    prima verschiedene Fotos in deinem Portfolio!
    Dank dir für deine Anmerkungen,  Lob und FAV'S
    LG.Ralf
  • Jens Bernard 30. November 2019, 14:43

    Hallo,
    traumhafte Bilder sind hier zusehen. Ich freue mich schon auf Weitere.
    LG, Jens
  • struz 29. November 2019, 13:46

    Ich bin von deinen Bildern in deinem Portfolio total begeistert.
    Gruß Struz
  • Annette He 3. Februar 2019, 8:31

    Bin per Zufall über Deine Bilder gestolpert, hab mich ein bisschen in Deinem Portfolio umgeschaut und bin sehr beeindruckt. Werde öfter mal vorbei schauen.
    Gruß,
    Annette
  • Phoskosmos 25. Oktober 2018, 18:41

    Danke dir für dein Lob und die konstruktiven, wohlwollenden Anmerkungen! Auch Dein Portfolio gefällt mir ausgezeichnet! Toll, was Du mit der Kamera und Deiner Kreativität alles anstellst...! Gruss Stefan
  • Thomas Maus 25. Oktober 2018, 16:41

    Danke für Deine Lobe, Kommentare und für die Anmerkung zum Bild "Hafen mit Burgblick". Du hast recht, das Bild rauscht kräftig. Aber bei diesem alten Dia hatte der Film 400 ASA und ein schon recht kräfiges Korn. Da ließ sich m.e. nicht mehr machen, ohne das dies zu sehr auf Kosten der Schärfe geht.
    VG Thomas
  • Pixel-Andi 28. September 2018, 9:13

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Gerade habe ich einen Gegenbesuch abgestattet. Ich bin begeistert von den überwiegend sehr stimmungsvollen Bildern.
    LG Andi
  • Christian CH Hübner 24. September 2018, 14:18

    Vielen dank für die vielen Anmerkungen. In deinem Portfolio sind auch viele tolle bilder dabei. Werde ich in Zukunft häufiger reinschauen. 
    Gruß Christian
  • Horst Müller1726 29. Mai 2018, 10:22

    Klasse Portfolio hast Du da. Glückwunsch. VG Horst
  • Irina Merz 5. März 2018, 17:00

    Hallo Heimo, eine wunderschöne Sammlung hast Du da aufgebaut! LG Irina
  • ibk 21. Dezember 2017, 1:35

    dank Dir Heimo für Deine favs.
    LG,
    Reinhard
  • 465 1.182
  • 3.188 1.949
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)