Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

"Keine Erfindung ist so rein gewesen, wie diejenige, die den anästhetischen Blick des glasklaren Auges ohne Wimpern von Zeiss geschaffen hatte: so destilliert und aufmerksam, dass niemals die rosa Schwellung der Bindehautentzündung auftreten wird." (Dali über die Fotografie, 1927)


Ich freue mich sehr über nette Kommentare, konstruktive Verbesserungsvorschläge und Tipps!

Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Michael21423 Michael21423 , 12:47

    Hallo Julia,

    danke für Deinen Vorschlag zum Foto Zeitreise. Ich probiere mal mein Glück beim Zuschnitt.
    Grüße Michael

  • Hartmut Sellung Hartmut Sellung , 24.08.14

    Tolle Aufnahmen!
    lg

  • Alexander R.H. Alexander R.H. , 15.08.14

    Hallo Julia, ein wirklich tolles Portfolio hast du, werde öffter bei dir vorbei schauen.
    VG Alex

  • Ralph P. Obersteiner Ralph P. Obersteiner , 14.08.14

    Hallo Julia,

    Du hast ein tolles Portfolio und Deine Toskana-Bilder sind echt klasse!

    Liebe Grüße

    Ralph

    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Wildpferdefangbild von 2013.

  • picture-insider picture-insider , 14.08.14

    Hallo Julia,
    Ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    Und vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.

    Himmelwärts Himmelwärts picture-insider 12.08.14 18

    Liebe Grüße Loisl

  • Bruno Amstad Bruno Amstad , 14.08.14

    Deine Nachtaufnahmen sind besonders Klasse.
    LG Bruno

  • IlLustionist IlLustionist , 06.08.14

    Du hast gerade mein Fernweh ordentlich gepflegt. Solche Bilder schaffen Atmosphäre im Kopf, die sich nur durch Reisen auffangen und am eigenen Leib zelebrieren läßt. Sie sind ein Streicheln der Natur, deine Momentaufnahmen und eine Verehrung von ästhetischer Menschenhand geschaffener Baukunst.

    Ich liebe solche italienischen Momente, danke dafür.
    Jens

  • Robi Fernandez Robi Fernandez , 05.08.14

    Danke für die Info. Dann ist die weisse Reflektion von der Beleuchtung in der Mitte.
    Grüsse Robi

  • Axel Krivohlavek Axel Krivohlavek , 03.08.14

    Hallo Julia,
    gratuliere zum Startseitenfoto; eines von vielen klasse Fotos in Deinem tollen Portfolio => orange.
    LG Axel

  • stemar stemar , 30.07.14

    Hallo Julia,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Viele Grüße, stemar

Nach
oben