Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

"Keine Erfindung ist so rein gewesen, wie diejenige, die den anästhetischen Blick des glasklaren Auges ohne Wimpern von Zeiss geschaffen hatte: so destilliert und aufmerksam, dass niemals die rosa Schwellung der Bindehautentzündung auftreten wird." (Dali über die Fotografie, 1927)


Ich freue mich sehr über nette Kommentare, konstruktive Verbesserungsvorschläge und Tipps!

Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Ulli E Ulli E , 25.11.14

    Deine Kuba-Fotos sind atemberaubend!
    VG Ulli

  • Alois Georg Aschwanden Alois Georg Aschwanden , 09.11.14

    Hallo Julia
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Sunrise. Es hat mich sehr gefreut, dass du wieder einmal vorbei geschaut hast. Ich leider bin nicht mehr so aktive in der FC, mit fehlt die Zeit. Werde sicher wieder einmal bei dir vorbei schauen :-)

    sunrise #3 sunrise #3 Alois Georg Aschwan… 21.09.14 2

    ...deine Landschaftsaufnahmen sind der Hammer!
    LG von ag

  • Dieter.Mueller Dieter.Mueller , 07.11.14

    Hallo Julia,
    ganz tolle Bilder die Du hier zeigst, vorallem von Deinen Kanada Bildern bin ich sehr begeistert. Ich hoffe da kommt noch mehr.
    Liebe Grüße
    Dieter

  • René Meier1953 René Meier1953 , 06.11.14

    Hallo Julia,
    Deine "Kanada-Serie" ist wunderbar. Ein Genuss die Bilder zu betrachten.
    Lieben Gruss René

  • Falk Rauschenbach Falk Rauschenbach , 05.11.14

    Danke für die freundliche Anmerkung zu:
    Fraktal IV Fraktal IV Falk Rauschenbach 23.10.14 5

    Es freut mich, wenn es dir gefällt!
    Hinter diesen Fraktalen versteckt sich eine mathematische Formel, die der Computer dann zu einem Bild umsetzt. Dabei handelt es sich um die „Mandelbrot-Menge“, auch als „Apfelmännchen“ bekannt. Dieses Bild ist unendlich komplex, ich kann es also immer weiter vergrößern und dabei immer neue und andere Details finden, solange wie der Rechner dabei mitmacht. Es macht Spaß, dieses Ding immer weiter zu durchforschen und nach neuen interessanten Strukturen zu suchen. Für graue Regentage ist das eine ganz gute Beschäftigung :o)

    Deine eigene Bildersammlung hier ist übrigens auch sehr schön. Ich finde diese Landschaften sehr schön und beeindruckend.

    VG Falk

  • Martin Hartung Martin Hartung , 05.11.14

    Huhu Julia!

    Tolle Arbeiten sind hier zu finden...

    LG,
    Martin

    P.S.: Ich komme gerne wieder :-)

  • Jan Schliebitz Jan Schliebitz , 03.11.14

    Hallo Julia,
    du hast eine Menge sehr schöner Bilder in deinem Portfolio! Mit denen werde ich mich mal in Ruhe beschäftigen.
    Gruß
    Jan

  • Martin Gebhardt Martin Gebhardt , 24.10.14

    Servus aus München und Danke für deinen Komentar zu einem meiner Bilder.Also deine "Lake" bilder sind der Hammer,alles toll rausgearbeitet!
    Dann war ich glücklich,etwas über Kuba bei dir zu sehen...Denn ich als alter Kubafan (war bereits drei mal dort) bin immer wieder froh,neue Bilder zu sehen.Auch die drei Bilder mit den Oldtimern find ich sehr gelungen.Und zum Schluss dann noch Florenz.Du wandelst auf meinen Spuren,denn auch ich war diesen Sommer dort.
    Alles in allem gefallen mir deine Arbeiten alle durch die Bank.werde mal wieder vorbeischauen.
    Grüße
    Martin

  • René Meier1953 René Meier1953 , 17.10.14

    Hallo Julia,
    Deine Kanada-Bilder zeigen eindrücklich die gewaltige und wunderbare Landschaft Kanadas.
    Lieben Gruss René

  • Jochen Lorenz Jochen Lorenz , 18.09.14

    hey julia,
    hab leider grad nicht die zeit, in ruhe dein portfolio durchzusehen - aber deine landschaftsaufnahmen und urlaubserinnerungen sind auf's erste hinschaun schon der absolute hammer! freu mich, die bilder noch im einzelnen genauer zu genießen. LG, jochen

Nach
oben