Fritz Stümpfl


Premium (Basic)
[fc-user:1133798]

Über mich

"Die eigentliche Entdeckung besteht nicht darin, Neuland zu finden, sondern mit neuen Augen zu sehen." - Marcel Proust

Kommentare 85

  • toujours 29. Dezember 2017, 18:02

  • Gisela Schwede 29. Dezember 2017, 9:37

    Fritz,ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2018 eine stabile Gesundheit, wenig Ärger, dafür aber viele freudige Momente. Ich wünsche dir auch weiterhin gut Licht und gute Gelegenheit zum Fotografieren, denn ich sehe mir deine Bilder sehr gern an.
    Ich möchte dir auch danken für die Aufmerksamkeit, mit der du meine Bilder betrachtet hast und für die sehr netten und konstruktiven Anmerkungen, über die ich mich gefreut habe.
    LG Gisela
  • Christiane Dreher 24. Dezember 2016, 14:15

    Vielen Dank für deine Wünsche Fritz. Auch dir und deiner Familie möchte ich ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.
    Herzlichen Dank für deine regelmäßigen, netten Anmerkungen zu meinen Bildern, freue mich immer sehr darüber.

    LG, Christiane
  • toujours 23. Dezember 2016, 11:22


    ich wünsche dir von herzen ein friedliches und forhes weihnachtsfest
    lg toujours
  • KHMFotografie 18. Dezember 2016, 8:39

    Moin Fritz,
    vielen Dank, für deinen netten Kommentar, es hat mich sehr gefeut!

    ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 4ten Advent & LG. kalle
  • † Bernhard Buchholz 16. November 2016, 8:33

    Hallo Fritz,
    möchte mich mal bei dir für deine Anmerkungen bedanke, freue mich immer wenn ich etwas von dir lese, wünsche dir noch einen guten Tag,
    Stop
    Stop
    † Bernhard Buchholz

    Gruß Bernhard
  • Gaby Falkenberg 11. November 2016, 12:34

    Ganz lieben Dank für deine Anmerkung,habe mich sehr gefreut.
    LG.Gaby
  • Gisela Schwede 9. Oktober 2016, 14:54

    Danke, Fritz!

    Ich habe mich gefreut, mal wieder etwas von dir zu hören.
    LG Gisela
  • Klaerchen3 24. März 2016, 20:20

    Vielen Dank Fritz für deine ehrlichen Worte. Es freut mich immer wieder, wenn ich Kretiken und Anregungen bekomme.
    LG Anja
  • Gisela Schwede 13. März 2016, 10:26

    Danke, Fritz, dass du nicht müde wirst, meine Bilder zu betrachten und zu kommentieren. Ich glaube, das musste wiedermal gesagt werden.
    LG Gisla
  • Uschi D. 21. Januar 2016, 15:29

    jetzt guck ich schon mehrmals bei dir lieber fritz...
    wo bleiben nur deine winterbilder... grübel...;-)

    servus u. vlg... uschi
  • Klaerchen3 18. Januar 2016, 22:40

    Hallo Fritz,
    Danke für deine freundlichen Worte auf meine Fotos. ich bin für jede kretik und Anregung dankbar.

    LG Anja
  • Michael H. Voß 16. Januar 2016, 14:40

    Hallo Fritz,
    wird mal wieder Zeit, dir ein herzliches Dankeschön für deine vielen Anmerkungen zu übermitteln!!!!
    Ich würde mich auch über neue Werke von Dir freuen!
    Gruß Michael
  • † Ute Allendoerfer 9. Januar 2016, 20:11

    danke Fritz ;) dafür: http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Ich wünsch dir eine gutes zufriedenes und vor allem fotografisch spannendes 2016
    und uns weiterhin eine gute fotocommunity-Zeit. LGute
  • toujours 31. Dezember 2015, 16:53


    liebe Grüße Katharina
  • 13 157
  • 1.335 11.772
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 30D
Objektive: Canon und Tamron
Stativ: Manfrotto
Filter: Lee