Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi D.


Pro Mitglied
[fc-user:1220480]

Über mich

.
.
.
Ich suche nicht...ich finde...
.
.
Atmen...
Atmen...
Uschi D.

.
und versuche mit meinen Augen zu denken...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
Bitte keine Anfragen auf öffentliche Freundschaft...
.
Alle hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung in irgendeiner Form verwendet werden...

Bei Interesse an einem meiner Bilder einfach bei mir melden ...:-)

Kommentare 74

  • hajosch 25. Oktober 2017, 16:41

    Hallo,
    Hab dich ab jetzt auf orange gesetzt.
    Komme mit mehr Zeit wieder.
    Haben deine fantastischen Aufnahmen verdient!
    LG. Hans
  • Horst Kropf 21. Oktober 2017, 4:16

    Danke für Dein Lob!
    Den Besuch in der Alten Fasanerie kann ich nur empfehlen!
    Und Norbert ist ein echter Kenner der Materie...
    Solche feinen Stimmungen wie auf vielen Deiner
    gekonnten Präsentationen habe ich dort auch vorgefunden.
    Gruß Horst.
  • mathiuet 2017 19. Oktober 2017, 8:35

    Eine wunderbare Sichtweise hast du, daher sehe ab nun immer wieder bei dir rein.Kompliment! Lieber Gruss von Martina
  • blue moon 6. September 2017, 22:28

    Danke für Deine Lobe und Kommentar. Ich bin von Deinen Naturfotos begeistert. Eines schöner wie das andere. Kompliment.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • kielia 1. September 2017, 21:52

    ich bin grad auf deine Fotostrecke gestoßen und bin begeistert!
  • Swissman 14. August 2017, 15:01

    Hallo Uschi,
    danke für dein Lob und den Kommentar zu meinem Foto
    Im Zentrum
    Im Zentrum
    Swissman

    VG Reto

    Deine Foto sind erste Sahne!
    Gratulation!!
  • Thorsten74 31. Juli 2017, 9:38

    Hallo Uschi,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar und Lob zu meinem Foto :-)
    Deine Naturaufnahmen sind traumhaft :-)
    Ich werde dir mal ganz unauffällig folgen... ;-)
    LG Thorsten
  • Thomas Zeh 9. Juli 2017, 19:12

    Deine Art die Natur zu sehen und zu fotografieren ist voller Romantik und mit einem guten Blick. Deine Bilder wirken sehr zart und es gibt viel in jedem Einzelnen zu entdecken.
  • M.Anderson 21. Februar 2017, 23:06

    sehr merci:)
  • Dr. Bindewald 18. Dezember 2016, 11:11

    Ihre Fotos sind allesamt unheimlich stimmungsvoll eingefangen und meisterlich im Ausschnitt gewählt. Ganz besonders haben mir Ihre Landschaftbilder und Waldimpessionen angetan mit ihren leichten Nebeleffekten.
    Diese sind alles so schön, dass ich sie am Liebsten eines nach dem anderen malerisch auf Leinwand bannen würde.

    Gruß
    Dr. Bindewald
    http://m.bindewald.net
    dr.bindewald-gyn@t-online.de
  • ChriPe 15. Dezember 2016, 20:39

    Hallo Uschi,
    Danke Dir herzlichst für Dein "Pro"!
    du hast hier eine wunderbare Sammlung von "Traumbildern", schön dass ich Dich entdeckt habe!
    LG christiane
  • Sandrina B 25. November 2016, 0:50

    Liebe Uschi, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Hat mich sehr gefreut !
    LG Sandrina
  • gerti w. 23. November 2016, 22:38

    Liebe Uschi, danke Dir recht herzlich für Deinen netten Kommentar. Habe kurz bei Dir reingeschaut
    und festgestellt , da brauche ich etwas länger. Zu einem der Anzahl der Bilder ,aber vor allem weil
    man da nicht nur Durchrauschen kann.
    LG Gerti
    .
  • Jaume Morera Guixà 18. Oktober 2016, 0:39

    Tu trabajo es excelente... me gusta mucho, te felicito !!!!!!!!!!
  • Beate Radziejewski 15. Oktober 2016, 0:54

    danke für Dein Interesse und Lob zu meinem Kugel-Foto...
    und JA! Dieses Projekt zieht mich ganz in seinen Bann und bereitet mir größte Freude
    LG Beate
    LICHT-KUGEL
    LICHT-KUGEL
    Beate Radziejewski

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony A 77 ... Kleinkram...