nenirak


Premium (Pro), München
[fc-user:1869696]

Über mich

Ich fotografiere gerne, nicht immer werden die Bilder so, wie ich es mir erhoffe,aber vielleicht hin und wieder originell.
Ich freue mich wenn meine Bilder auf Interesse stoßen und bedanke mich ,wenn sich jemand die Mühe macht ,etwas dazu zu schreiben.
Tipps und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Profilfoto von Markus 4 , Sept. 2018

Sollte ich hier mal Personen zeigen, die ich für's Foto nicht um Erlaubnis fragen konnte, und die mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein sollten - eine kurze Nachricht reicht und ich lösche die Bilder natürlich sofort.

Von öffentlichen Freundschaften halte ich nichts.

Kommentare 287

  • nenirak 4. März 2024, 10:10

    habe ich gemacht Mira :-)
  • Mira Culix 2. März 2024, 22:56

    Schlaf gut ins neue Lebensjahr!
  • nenirak 2. März 2024, 18:07

    danke schön Irene :-)
  • i.67 2. März 2024, 17:25

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch hier von mir!!

    :)
  • nenirak 2. März 2024, 16:28

    Ich danke euch Martina und Dieter freut mich dass ihr an mich gedacht habt :-)
  • Dieter Geßler 2. März 2024, 16:10

    Hallo Karin, alles Gute zum Burzeltag.
    Grüße
    Dieter
  • Frau Luna. 2. März 2024, 14:55

    Moin, Karin! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
  • nenirak 24. Dezember 2023, 15:37

    freut mich Herbert das das Foto dir gefällt
  • Herbert de Groot 18. Dezember 2023, 9:14

    Sehr schön die Holländische Wind Mühlen in einewunderschöne Fahrben und Licht in eine Schönheit und Bildbearbeitung 
    Liebe Grüße Herbert de Groot
  • WooV 6. September 2023, 22:52

    Danke für Dein Lob
  • nenirak 8. Juni 2023, 17:32

    gerne geschehen Olivia
  • athomeohm 5. Juni 2023, 16:02

    Vielen, vielen herzlichen Dank für deinen wundervollen Kommentar - ich freue mich riesig darüber. Olivia (athomeohm)
  • nenirak 9. März 2023, 13:47

    ach das sehe ich ja jetzt erst vielen Dank nachträglich ihr Lieben
  • i.67 2. März 2023, 22:01

    Hier ist ja heute was los.  :)

Kenntnisse