Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Angefangen hat mein Interesse zur Fotografie mit 14 Jahren, als ich damals noch den alten Agfa Klappfaltenbalgapparat meines Vaters, mit 6x6 Rollfilmen bestückt, benutzen durfte.
Das ging dann weiter, bis ich mit 17 meine erste Spiegelreflexkamera kaufte und mich dann im Laufe von ein paar Jahren bis zur A1 von Canon und vortastete.
Diese begleitete mich dann zweiundzwanzig Jahre, bevor ich auf EOS Kleinbild SLR umstieg.
Im Jahre 2002 kam ich über eine Olympus C2020 und Canon 300D mit der digitalen Technik in Berührung.
Mittlerweile treibe ich mein fotografisches Unwesen mit weiteren Canon Kameras und etlichen Objektiven, die mich sehr zufriedenstellen.
Gelegentlich bin ich auch noch mal analog unterwegs.
Mehr sag i ned :-)
Ich versuche mich immer wieder gerne mit neuen Themen, es macht mir mittlerweile auch sehr viel Freude die geschossenen Bilder am PC zu sortieren, anzusehen und auch zu bearbeiten.
Durch die digitale Fotografie betrachte ich meine und andere Bilder heute länger, intensiver und auch kritischer als früher.


Zur Zeit fotografiere ich gerne quer durch alle Thematiken, ob Landschaft oder im Studio auch sehr gerne Personen, sofern ich Zeit dazu finde, da es ja leider "nur mein Hobby" ist.
Dies mache ich überwiegend in meinem eigenem Studioanteil vom L. A. Studio ( Lightning Art Studio ) oder auch Outdoor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Falls jemand als Model an einem Shooting mit mir interessiert ist, bitte melden, ich suche immer wieder einmal ein Modell das verschiedene Themen mit mir umsetzt.

Gelegentlich filme ich auch die eine oder andere Sequenz.

*************************************************************************************************

wer mich ausserhalb der FC kontaktieren möchte:

frilo1@hotmail.de



Ich danke allen Kommentatoren für ihre Anmerkungen und freue mich auch über konstruktive Kritik.

Ach ja zur Galerie:

Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an der Galerie und deren Voting Exzessen!! Weil sie in dieser Form nicht objektiv sein kann.

Ach ja zur neuen Galerie:
Die finde ich auch nicht besser!





Mein Motto:

Kunst muss nicht vielen gefallen, im Gegensatz zum Design!


Ich finde Anstand und Respekt einfach als humanitäres Grundrecht, das man erwarten kann und auch natürlich anderen entgegenbringt.
Leider vermisse ich dies hier ab und zu, nun das ist halt einfach wieder "menschlich".
Aber überwiegend habe ich hier positive Erfahrungen und Kontakte geknüpft, und Freunde gefunden.

Auch habe ich durch die FC immer wieder Anregungen bekommen und mein Interesse an der Fotografie und deren Vielseitigkeit weiter gesteigert.




Ich würde mich freuen, wenn nicht nur die aktuellsten Bilder bei mir betrachtet werden.


Ich wünsche allen viel Freude und schöne Erfahrungen hier.

Und ich finde mich normalerweise immer am FC Stammtisch in Landshut ein, der regelmäßig monatlich stattfindet.

Meine Lieblingsbilder:

Yin und Yang... Yin und Yang... Fri Lo 11.07.13 26




once upon a time II once upon a time II Fri Lo 08.04.12 23



Pause.... Pause.... Fri Lo 27.03.12 21



Anmut II Anmut II Fri Lo 10.04.12 9



IgnitionII IgnitionII Fri Lo 23.02.12 21



Black Swan 2 Black Swan 2 Fri Lo 26.07.11 12



The globe of bearings... The globe of bearing… Fri Lo 09.01.11 17





----------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • sebart sebart , 17.08.14

    Danke für deinen netten Kommentar - und ein dickes Lob an deine hochgeladenen Bilder. Sehr schön ;-)

  • Peter607 Peter607 , 12.08.14

    Hallo Fritz,
    vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    I knows it's too late I knows it's too late Peter607 10.08.14 8


    dream a little dream dream a little dream Peter607 03.07.14 4

    Nelli's eyes Nelli's eyes Peter607 30.06.13 13


    LG Peter607

  • _Steffi_ _Steffi_ , 30.07.14

    Ja, hättest du mich nicht vor die Kamera "geschleift", hätte ich nie die Freude daran entdeckt. Danke. :)

  • fotofreund-ff fotofreund-ff , 15.06.14

    motivreiche woche und danke für den kommentar
    lg hans georg

  • mwir mwir , 03.06.14

    danke für deine Anmerkung, freut mich

  • nele11 nele11 , 14.05.14

    Das tut mir sehr leid, der Hugo ist bei uns erst seit 1 Jahr. Wir kennen es , haben unsere Nele (Hund ) auch vor 1 Jähr verloren.

  • nele11 nele11 , 14.05.14

    Hallo Fritz, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Anmerkungen. Es freut mich immer sehr wenn es gefällt.

    Deine Primaballerina gefallen mir sehr, sehr gut. Besonders die eine. :)))L.g. Diana

  • SouLs EyEs SouLs EyEs , 05.05.14

    Du wurdest so eben orangisiert ;)

  • JNPn JNPn , 04.05.14

    Du hast absolut recht, auch etwas ältere Bilder
    sind es wert Betrachtet zu werden.
    Danke für deine Anmerkung
    lg JNPN

  • Ralf Hess Ralf Hess , 28.04.14

    Hallo Fritz,
    Danke für deine Anmerkung zu:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/31390702
    Ja die Alte Technik hat was.
    LG Ralf

Nach
oben