2.058 9

Fri Lo


Premium (Complete), Landshut

Black Swan 2

Aus der Reihen Tanz und Ballett.


Studioshooting mit Katharina als Ballerina und Michaela als Visagistin.


Siehe auch:

Sommernachtstraum ...
Sommernachtstraum ...
Fri Lo


und

Black Swan 1
Black Swan 1
Fri Lo


sowie:

Sommernachtstraum.....
Sommernachtstraum.....
Fri Lo


als auch:

Ballerina 1
Ballerina 1
Fri Lo

Kommentare 9

  • Doris Hellwig 68 18. Juni 2012, 21:34

    eine klasse arbeit!
    lg doris
  • Peter Proebster 28. Mai 2012, 17:50

    Sehr grafisch. Klasse Arbeit. Tolle Idee und Umsetzung.
    LG Peter
  • Mira S. 30. Juli 2011, 0:30

    Ein wundervolle Arbeit ist das, könnt man immerzu betrachten, die Feder müsstefür mich nicht sein , wenn ich sie wegscrolle, hat es mehr Ruhe das Bild.
    lg Marion
  • Christine L 28. Juli 2011, 6:30

    find ich einfach klasse....
    ciao
    christine
  • Laufmann-ml194 27. Juli 2011, 20:29

    graziles Thema
    mit dem Hintergrund auch fein störende Einflüsse ausgeblendet und den Bildeindruck auf das Wesentliche reduziert
    vfg Markus ml194
  • Lady Durchblick 27. Juli 2011, 18:34

    super Arbeit...
    vg Ingrid
  • Roland A. 27. Juli 2011, 11:21

    Der Schwan hat Federn lassen müssen.
    Eine gute Komposition,gefällt mir besser als Teil I, hier sind die Grauwerte stimmiger.
    VG;Roland
  • Jakob F. 27. Juli 2011, 11:02

    Sehr ansprechend. Es würde total schwebend wirken, wenn nicht dieser dunkle Klecks am Boden wäre ...
    Gruß Jakob
  • Philipp Baumann 27. Juli 2011, 10:20

    Eine würdige Fortsetzung!! Die Idee mit dem Tau ist sehr gut und die Bildaufteilung passt.
    Einzig diese eine Feder schaut für mich etwas verloren aus. Eine Feder mehr, die vielleicht auf den Boden sinkt hätte mir noch gefallen.

    Gerne mehr von!!

    LG Philipp

Informationen

Sektion
Ordner People Studio
Views 2.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 160