Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied
[fc-user:1742699]

Über mich

Manchmal ist es einfacher, einem Gefühl mit der Kamera Ausdruck zu verleihen, als es in Worte zu fassen…

… gerne etwas anders, gerne im gerahmten Quadrat...
____________________________________________________________________

Ich bitte euch, mir keine öffentlichen Freundschaften anzubieten. Ich sehe darin keinen Sinn und werde sie ignorieren.

____________________________________________________________________


Die hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weder verwendet, noch kopiert oder an Dritte weiter gegeben werden!

____________________________________________________________________

Kommentare 29

  • kimiyo 11. Oktober 2017, 9:29

    Hallo Ursula,
    beneidenswert, dass du wirklich kannst, das Gefuehl mit der Kamera auszudruecken.
    Herzliche Gruesse, Kimiyo
  • Ute Allendoerfer 3. Oktober 2017, 0:32

    ich hoffe sehr, du weisst wie gut du und deine Sichtweisen sind. Ich habe für mich den Eindruck, das ich neu sehen lernen darf. Soll heissen, es macht Freude deine Fotos durchzublättern und zu geniessen, aber nicht alle auf einmal. Danke dafür. Lgute
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Juli 2017, 22:39

    Hallo Ursula,
    Deine Fotos sind kleine Kunstwerke
    und man sieht daran, wie sehr Du mit der Natur verbunden bist.
    Es braucht einige Zeit, bis ich mich da durch gearbeitet habe...
    Viele Grüße, Dorothea
  • Babs Sch 15. April 2017, 23:14

    Erholsame Ostertage
    Erholsame Ostertage
    Babs Sch

    Ursula, ich wünsche Dir erholsame und entspannte Ostertage.
    LG Babs
  • Heimwehbilder 22. März 2017, 11:21

    Gerade habe ich Deine Fotos entdeckt bzw. Deine Fotosprache der Zartheit. Sie imponiert mir. Noch habe ich zwar keine Foto kommentiert, aber das kommt noch. Zu Deinem Januar-Eintrag möchte ich nur kurz sagen (sofern ich mir das erlauben darf): Bleib tapfer.

    lieben Gruß aus dem Norden, Wilhelm
  • Babs Sch 24. Dezember 2016, 17:56

    Ursi,
    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Babs Sch

    wünsch ich Dir und einen guten Start ins Neue Jahr. Pass auf Dich auf!
    LG Babs
  • wintgen michael 25. Oktober 2016, 11:12

    Deine Bilder haben mich auch sehr überzeugt und werde dir folgen. Teils sind es für mich schon Werke. Freue mich die nächsten zu sehen. LG Michael
  • wintgen michael 25. Oktober 2016, 10:27

    Hallo Ursula. Habe jetzt einige Kommentare von dir gelesen und bin beeindruckt. Sehr fachlich kompetent und trotzdem sehr persönlich. Hut ab. Dein Fotos werde ich mir auch noch anschauen. Muss jetzt zur Therapie. LG Michael
  • Frank Keller 23. Oktober 2016, 10:02

    Es ist bereichernd, mit dir in Kontakt zu sein, sich mit dir auszutauschen!

    LG von Frank
  • Avonderhecken 17. Oktober 2016, 12:56

    Ein beeindruckendes Portfolio. In Deinen Bildern ist so viel Feingefühl und Ausdruckstärke, einfach wunderbar sie betrachten zu können! Grüße aus Bayern, Andreas
  • DeVo 3. August 2016, 22:39

    Offensichtlich hast Du einen sehr feinen und eigenen Sinn, die Dinge zu sehen. Ein beeindruckendes Portfolio !! Die Serie des Morgens in den Bergen ist wirklich der Hammer !!
  • Marcelinka 31. Juli 2016, 11:34

    OMG! Eine wahre Schatzkiste Deine Galerie! Danke für Deine Arbeiten! Gruß!
  • Andreas Pfanner 15. Mai 2016, 13:45

    Deine Bilder so unterschiedlich in der Thematik und so genial.
    Blumen mit so viel Feingefühl und Stimmigkeit zu präsentieren - das ist große Klasse.
    Und als Gegenpol die Landschaft Islands, bleib dran.
  • ullika 18. April 2016, 0:12

    liebe ursula, da muß orange her! so viele superbilder! lg ullika
  • nur ein moment 25. März 2016, 11:28

    Herzlichen Dank für Deinen hilfreichen Hinweis auf orange/folgen, das war mir Neu. Kein Wunder bei dieser halbgaren Informationspolitik, die vielleicht unnötigerweise diese Unruhe schafft. Dank, schöne Ostern und LG

Meine Statistiken

  • 1.874 8
  • 33.551 28.717
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse