Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Willkommen in meinem Portfolio.

http://www.kantlicht.ch

http://www.facebook.com/pages/kantlichtch-Jan-Geerk-Photographie/135034573207295?ref=ts&fref=ts


E-Mail: jan(at)kantlicht.ch

Das Copyright meiner Bilder liegt ausschliesslich bei mir und je nachdem auch bei den Personen auf den Bildern..
Bei Verwendung einfach anfragen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die Sternchen FC:


Morgenspaziergang Das Foto wurde in die Galerie gewählt Morgenspaziergang Jan Geerk 17.09.13 112


Weg ins Licht Das Foto wurde in die Galerie gewählt Weg ins Licht Jan Geerk 23.12.11 186


Nachts über dem Nebel Das Foto wurde in die Galerie gewählt Nachts über dem Neb… Jan Geerk 28.12.11 248


Jurawunderland II Das Foto wurde in die Galerie gewählt Jurawunderland II Jan Geerk 19.11.11 211


Villa Cassel unter dem Sternenzelt Das Foto wurde in die Galerie gewählt Villa Cassel unter de… Jan Geerk 17.11.11 179


Geben ist seliger denn Nehmen Das Foto wurde in die Galerie gewählt Geben ist seliger den… Jan Geerk 20.12.09 230


y a l e t o w n Das Foto wurde in die Galerie gewählt y a l e t o w n Jan Geerk 24.07.09 173


Vancouver South Side Das Foto wurde in die Galerie gewählt Vancouver South Sid… Jan Geerk 03.11.09 215


f a l s e - c r e e k Das Foto wurde in die Galerie gewählt f a l s e - c r e e k Jan Geerk 07.10.09 202


Vancouver Das Foto wurde in die Galerie gewählt Vancouver Jan Geerk 21.08.09 166




------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Bild birgt stets etwas Ambivalentes: Einerseits versucht es, etwas Materielles möglichst authentisch abzubilden, andererseits wird das darauf Abgebildete sofort durch unseren Blick interpretiert, beziehungsweise durch den des Künstlers.
Im radikalsten Falle ist es den Bildern daran gelegen zu verbergen, dass sie welche sind.
Henri Bergson, "Das Lachen"

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • -Weiler- -Weiler- , 12.01.16

    Es war ein Vergnügen deine Bilder anzuschauen alle in einer Qualität die man selber gerne erreichen würde .

  • Edi Ogris Edi Ogris , 31.12.15

    Zum Jahreswechsel
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
    Grüße aus Tirol
    Edi

  • Dennis29. Dennis29. , 03.12.15

    Sehr schöne Bilder Hammer Fotografiert,Gefällt mir sehr gut,und sehr gut Ideen.

  • Georg.. Georg.. , 07.09.15

    Griaß di Jan
    Echt Cooles Profilfoto gefällt mir.
    Gruß Georg

  • JessiA JessiA , 14.08.15

    Du zeigst wundervolle Landschaftsaufnahme. Sie gefallen mir alle sehr. Ein sehr schönes Gespür für Licht und Bildaufbau. Ich bin begeistert und du auf Orange. :-) Grüße Jessi

  • jbe Fotografie und Videos jbe Fotografie und Videos , 13.07.15

    Ein Bekannter von mir, der dich auch kennt, hat mir gesagt dass du wirklich gute Fotos machst und so hab ich dann mal im Facebook geschaut und nun auch hier.. Du machst wirklich tolle Fotos! Darf ich fragen welches Programm du für die Bildbearbeitung benutzt?
    Grüsse Janine

  • Maike Neise Maike Neise , 11.07.15

    8-D Traumhafte Aufnahmen, ich wünschte ich könnte solche machen... einfach wooow!

  • Martin Wasilewski Martin Wasilewski , 29.06.15

    Herrliches Profilbild! Grüße aus Mid-Germany

  • tonackerl tonackerl , 04.06.15

    Hallo Jan, aufgrund deines Fotos auf der Startseite heute, habe ich mich in deinem Portfolio umgesehen und sooo schöne Fotos entdeckt. Ich komme wieder. Viele Grüße aus der Pfalz, Elke

  • Hans Karrer Hans Karrer , 10.05.15

    Aber wirklich nur bei gaaanz guter Fernsicht!!!
    LG Hans

Nach
oben