Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Willkommen in meinem Portfolio.

http://www.kantlicht.ch

http://www.facebook.com/pages/kantlichtch-Jan-Geerk-Photographie/135034573207295?ref=ts&fref=ts


E-Mail: jan(at)kantlicht.ch

Das Copyright meiner Bilder liegt ausschliesslich bei mir, für Postkarten und Kalender teilweise auch bei Orell Füssli AG und je nachdem auch bei den Personen auf den Bildern..
Bei Verwendung einfach anfragen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die Sternchen FC:


Morgenspaziergang Das Foto wurde in die Galerie gewählt Morgenspaziergang Jan Geerk 17.09.13 110


Weg ins Licht Das Foto wurde in die Galerie gewählt Weg ins Licht Jan Geerk 23.12.11 186


Nachts über dem Nebel Das Foto wurde in die Galerie gewählt Nachts über dem Neb… Jan Geerk 28.12.11 248


Jurawunderland II Das Foto wurde in die Galerie gewählt Jurawunderland II Jan Geerk 19.11.11 211


Villa Cassel unter dem Sternenzelt Das Foto wurde in die Galerie gewählt Villa Cassel unter de… Jan Geerk 17.11.11 179


Geben ist seliger denn Nehmen Das Foto wurde in die Galerie gewählt Geben ist seliger den… Jan Geerk 20.12.09 230


y a l e t o w n Das Foto wurde in die Galerie gewählt y a l e t o w n Jan Geerk 24.07.09 173


Vancouver South Side Das Foto wurde in die Galerie gewählt Vancouver South Sid… Jan Geerk 03.11.09 215


f a l s e - c r e e k Das Foto wurde in die Galerie gewählt f a l s e - c r e e k Jan Geerk 07.10.09 202


Vancouver Das Foto wurde in die Galerie gewählt Vancouver Jan Geerk 21.08.09 166




------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Bild birgt stets etwas Ambivalentes: Einerseits versucht es, etwas Materielles möglichst authentisch abzubilden, andererseits wird das darauf Abgebildete sofort durch unseren Blick interpretiert, beziehungsweise durch den des Künstlers.
Im radikalsten Falle ist es den Bildern daran gelegen zu verbergen, dass sie welche sind.
Henri Bergson, "Das Lachen"

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • CoBra CoBra , 18.12.14

    wie nur kann man so unglaublich schöne Fotos machen!
    Ich bin von den Socken - chappeau!!!

    Ganz ehrlich: solche Fotografien zu machen, dass ist meines Erachtens außerirdisch - ehrlich.

    LG aus Bayern

  • CanonEOS70D CanonEOS70D , 16.12.14

    Hey Jan!
    Mir gefallen deine Landschafts-Panoramas und deine Städte_Fotos einfach super. Sie sind immer toll umgesetzt und man merkt, dass du dir richtig Mühe dabei gibst. Es freut mich jedes mal, wenn neue Bilder kommen. Mach weiter so!!!

  • Julian Eble Julian Eble , 10.11.14

    Hallo Jan. Deine Landschaftsaufnahmen sind wirklich wahnsinn. Ein dickes Lob an dieser Stelle.
    Keep on the good work!
    LG
    Julian

  • Corinna Leonbacher Fotografie Corinna Leonbacher Fotografie , 20.10.14

    Perfekt!
    Dann werden wir hier ja noch öfter voneinander lesen beziehungsweise sehen.
    Heute Morgen am Riffelsee war's noch mal unglaublich, es hatte ein paar extrem genial leuchtende Wolken.
    Viele Grüße, immer noch aus Zermatt!
    Corinna

  • Norbert Weiss Norbert Weiss , 07.07.14

    Ich betrachte staunend Deine Fotos und komme - trotz später Stunde - von Deinem Portfolio nicht mehr weg. Ich wohne im Dreiländereck und kenne zahlreiche Deiner Motive aus eigener Anschauung, aber Du lernst sie mir neu sehen! Großartig. Gruß, Norbert

  • picture-insider picture-insider , 04.06.14

    Hallo Jan,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimm öfter bei dir vorbeischauen.
    LG Loisl

  • Nadine NH Nadine NH , 15.04.14

    Was für eine Fotosammlung...bin absolut begeistert. In jedem deiner Bilder bringst du eine wundervolle Stimmung rüber!

  • Martin Wasilewski Martin Wasilewski , 04.04.14

    Hallo Jan, dein Portfolio haut mich um. Ich habe jetzt einen ganzen Schwung neuer Favoriten. Besonders deine Lo-Light-Landschaften haben es mir angetan. Ich freue mich auf mehr.

    Allzeit gutes Licht!

  • B.Schalke B.Schalke , 10.02.14

    Bin eben durch Jörg auf dich gestossen wollte noch sagen bin zwar Südseefan Strand Wasser Palmen aber deine Galerie ist eine Bombe

  • Stefanie S. Stefanie S. , 25.01.14

    Jedes Bild von dir ist ein wahres Kunstwerk!

Nach
oben