Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Schmusekatze

Ganze fünf Monate zählt Simba, die im tschechischen Tierpark des Dompteurs Ludvik Berousek geboren wurde.
Für uns gab die kleine weiße Löwin der Raubtiergruppe des Circus Probst eine Extravorstellung.
In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann mal, wie das süsse Kätzchen meine liebe Freundin flachgelegt hat.
,-)
Mit verspieltem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr Circus Probst:

Laufkatze
Laufkatze
Conny Müller

Zuneigung
Zuneigung
Conny Müller

Kommentare 36

  • Gust L. 28. April 2014, 16:36

    Wie sagte schon Robert Gernhardt: von Katzen lernen heißt liegen lernen.....Supertolles Foto, originell und witzig! Herzlich, Gust L
  • Marianne Th 27. April 2014, 11:08

    Was für ein Blick, so eine Schmusekatze hätte ich auch gern.
    Aber so klein bleibt sie ja leider nicht.
    LG marianne th
  • Christa 747 NMI 25. April 2014, 21:30

    Jetzt spielt ihr auch mit Babyloewen :-))) Da habe ich ja fast nichts mehrnzu bieten...
    Lieber Gruss Christa
  • Müller Anita 24. April 2014, 20:59

    Super süß.
    LG Anita
  • Reinhard Arndt 24. April 2014, 20:27

    Klein und niedlich - Respekt hätte ich aber trotzdem. Die kann besimmt schon die Krallen ausfahren...
    LG
    Reinhard
  • Trautel R. 24. April 2014, 8:53

    das ist ja wirklich ein witziges kätzchen, super, das ihr in dem zirkus so fotografieren konntest.
    lg trautel
  • Dagmar Gernt 23. April 2014, 21:59

    Ein putziges Knäulchen! Sieht aus als könnte es kein Wässerchen trüben.
    LG
  • Thomas Thomitzek 23. April 2014, 21:37

    Super!
    LG Thomas
  • H. Friedrich 23. April 2014, 21:30

    Und dabei glaubt man, dieses "Kätzchen" kann kein Wässerchen trüben....
    Da ist Dir ein hinreißender Schnappschuß gelungen!
    VG Heidrun
  • colonia1997 23. April 2014, 21:16

    So liegt mein Sammy auch immer, wenn er gestreichelt werden will. Nur mein Hund bleibt wie er ist, bei Simba wird sich das bald ändern.
    VG Rita
  • Wolfgang Sh. 23. April 2014, 19:17

    Das ist aber klasse.
    LG Wolfgang
  • Uwe Jacobsen 23. April 2014, 18:01

    Und wer spielt mit mir? Eine sehr schöne Doku, insbesondere der kleinen Pranke.

    LG Uwe
  • MAOKS 23. April 2014, 16:49

    Die Mieze guckt als könnte sie kein Wässerlein trüben. Der Schalk ist unverkennbar.
    LG Margret
  • Gerhard Busch 23. April 2014, 11:41

    Da geht das Herz eines jeden Tierfreundes auf.
    Gruß Gerhard
  • dirk-69 23. April 2014, 11:09

    Eine tolle Szene, da bin ich schon ganz gespannt auf das was noch kommt... :)

    LG Dirk
  • dreamer 07 23. April 2014, 9:30

    das ist ja der Wahnsinn.....eine außergewöhnlich schöne Aufnahme Conny,Chapeau*
    LG willy
  • sonnenlicht 23. April 2014, 9:08

    ----Noch
    So klein sind sie wirklich zauberhaft. (wollte nicht schon wieder süß nehmen) und so hast du ihn auch abglichtet
    Zauberhaft.
    GS
  • Philomena Hammer 23. April 2014, 8:50

    absolut süß, da möchte man auch mal kuscheln :-)))
    LG
  • Meinolf Lipka 23. April 2014, 8:43

    Ein tolles Foto, aber zum Schmusen hätte ich es doch lieber eine Nummer kleiner.
    Gruß Meinolf
  • tiedau-fotos 23. April 2014, 8:37

    Richtig niedlich ist sie noch, gut gezeigt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • José Cambrer 23. April 2014, 6:31

    vorzüglich !!!!!!!
    - Joey
  • Uwe Einig 23. April 2014, 4:39

    Wirklich drollig die Kleine :-) Süße Szene!
  • Beate Radziejewski 23. April 2014, 1:16

    ist ja wirklich zum Knuddeln....

    Du hast diese kleine Schmusekatze aber auch soooo gut erwischt,
    da könnte ich glatt meine Vorsicht vergessen..
    LG Beate
  • Karl H 23. April 2014, 0:08

    Soso ...

    lg Karl
  • Klaus-Peter Beck 22. April 2014, 23:40

    Schon wieder so ein klasse Foto, Conny!
    Du hast ein verdammt gutes Auge für die Situation, und weißt hinterher, das Ganze zu präsentieren.

    Toll !

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Klicks 5.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 145.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten