Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Müller Anita


Pro Mitglied, Kempten
[fc-user:1302230]

Über mich

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien …
Es ist eine Art zu leben.

Henri Cartier- Bresson

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hallo, schön dass ihr auf meine Seite gefunden habt.
Fotografiere schon immer sehr gern. Momente und Erinnerungen festhalten. Die Natur mit anderen Augen sehn.
Detailaufnahmen und Makros machen mir Momentan am meisten Spaß.
Durch das Fotografieren bekommt man eine andere Sicht der Dinge.
Man lernt erst richtig zu sehen.


Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Foto von mir.
Über eine sachliche Anmerkung , sowie Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer.
Jeder sieht die Motive mit seinen Augen.Daher gibt es kein muss oder sollte.

Die Kreativität jedes einzelnen User`s ist das was ihn ausmacht.

__________________________________________________________

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Kommentare 489

  • Richard Coté 18. Juli 2016, 21:54


    Merci pour votre commentaire Anita .
  • Joaquim Silveira 19. Juni 2016, 15:39

    deine Fotos gefallen mir
  • Rolf Weißbach 15. Juni 2016, 11:55

    Hallo Anita Müller .. habe Dich gerade in den türkisblauen Weiten der fc entdeckt & bin begeistert !! Ich werde Dir einmal mit blauen Augen ,, folgen ,, !! Bis dann & Gruss Rolf Weißbach
  • Vitória Castelo Santos 30. April 2016, 20:51

    Protest
    The new site has an unfortunate and very confused banality of design. Please, we will not let this go on . We are paying so we have a word in the matter. I did not renew the contract if it so continue. My commments and pictures are over on FC.
  • ReapShot-Photography 8. April 2016, 20:06

    Hallo Anita,

    freut mich, dass Dir mein Bild



    gefällt! Besten Dank für Deine Anmerkung !

    Viele Grüße,
    Timo
  • Hans Johan 27. März 2016, 13:07

    Ich hebe mich über Deinen Besuch auf meiner Seite sehr gefreut, habe Dank für Deine Anmerkung für das Bild, kleiner Hausspatz. Wünsche noch schöne Ostern.

    LG
    Hans Johan
  • nardo1 6. März 2016, 16:58

    Danke.
    LG
    nardo1
  • foto-hc 25. Januar 2016, 10:34

    hallo,
    vielen dank für deine Anmerkung
    lg hubertus
  • Bricla 5. Januar 2016, 21:26

    In einem Café sah ich ein Poster mit einer Tasse, die unmöglich weit überstand.
    Das brachte mich auf diese Idee ;) Sorry für die späte Antwort - Weihnachtsurlaub...
    Danke und Gruß Bricla
  • Anni Schiller 5. Januar 2016, 21:08

    Dankeschön :)
  • wolly-boy 31. Dezember 2015, 10:10

  • w.weidner 17. Dezember 2015, 0:11

    Grüß Dich!

    Gerade Deine 1593 Fotos angesehen. Alle sehenswert - besonders die Makros!
    Freue mich, dass Dir die "old sexy Lady" gefällt :-)
    Herzlichen Gruß aus Linz,
    von Waltraud
  • Günther13 15. Dezember 2015, 11:36

    Hallo Anita.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß Günther
  • Carsten D. - CD-Photo 7. Dezember 2015, 21:28

    Hallo Anita,

    Danke für Deine Anmerkung

    Grüße

    Carsten
  • Bernd Tolksdorf 30. November 2015, 8:53

    Hallo Anita, es finden einige Veranstaltungen, wie Konzerte in der Kirchenruine statt !
    LG Bernd
  • uschi heise 20. November 2015, 18:57

    Liebe Anita,
    Hab vielen Dank.
    Alles Liebe von mir
    Uschi
  • Bernd Tolksdorf 12. Oktober 2015, 8:58

    Hallo Anita, steht leer, kannst Du kaufen ;-))
    LG Bernd
  • wolly-boy 11. Oktober 2015, 11:45

    Danke, Anita,
    LG. wolly
  • Bernd Tolksdorf 7. Oktober 2015, 17:38

    Hallo Anita, auch "Ötzi" hatte Tätowierungen ;-))
    LG Bernd
  • Bernd Tolksdorf 16. September 2015, 9:02

    Hallo Anita,
    Die Nixe Slusia


    Ein reicher Graf jagte in den Waldungen dieser Gegend lange vorher, ehe die Stadt noch vorhanden war, und verfolgte unablässig ein weißes Reh, ohne dieses noch erjagen zu können. Darüber brach die Nacht herein, und der Graf, welcher von seinen Begleitern ganz abhanden gekommen war, musste die Ruhe auf bloßer Erde des Waldbodens suchen.

    Schon hatte er sich am Fuße eines felsigen Berges niedergelegt, als er einen ungewöhnlichen Glanz gewahrte und eine felsige Grotte erblickte, in welcher sich ein kristallenes Becken befand; drei silberne Quellen ergossen sich hinein, und auf den lichten Wellen wiegte sich eine reizende Wasserfee, die um ihre Stirn ein blitzendes Band trug, darauf die Zeichen S.L.U.S. zu lesen waren. Diese Fei erhob einen süßen und bezaubernden Gesang, und als sie geendet, winkte sie den Grafen zu sich hin und vertraute ihm, dass jenes Reh, das er verfolgte, ihre Tochter sei, die ein böser Zauberer verwandelt habe, der oben in einem gewaltigen und festen Turm wohne.

    Diesen Zauberer wolle sie in den Schlaf singen, und der Graf solle ihn überwältigen und töten. Das werde ihm durch die Worte gelingen, die ihr Stirnband zieren, welche bedeuten: Sie (nämlich die Tochter der Wasserfee) Liebe Und Siege!

    Das alles geschah wirklich, als der Zauberer getötet war, musste der Graf das Reh dreimal mit der Flut des Krystallbrunnens benetzen, dessen drei Quellen die drei vereinigten Bergwasser: Schleuse, Erle und Nahe bedeuteten, worauf sich das Reh in ein wunderhübsches Fräulein verwandelte. Mit diesem vermählte sich der Graf und nannte sich und sein Geschlecht von der Brunstedt, gründete Schloss und Stadt Schleusingen, deren Name aus den vier geheimnisvollen Buchstaben S.L.U.S. sich bildeten und welche zum Wahrzeichen die Sirene in ihrem Wappen beibehielt.

    Die Wasserfee soll noch im Schlossbrunnen, dem klarsten und besten der Stadt, wohnen. Das Geschlecht derer von Brunstedt artete aber aus und soll von dem Grafen von Henneberg vertrieben sein.

    LG Bernd
  • Heidemarie 9. August 2015, 23:33

    Hallo Anita !
    Wolly ist ein Meister der Manipulation - wir waren nicht auf der Hardt. Den Wunsch habe ich mir selber erfüllt - am Freitag in Bonn mit Freundinnen. Hat viel Spaß gemacht. LG Heidemarie
  • wolly-boy 9. August 2015, 20:07

    Liebe Anita,
    das wissen die Wenigsten zu schätzen !!!
    Danke, wolly
  • fotofreund-ff 28. April 2015, 20:24

    motivreiche Zeit und danke für den Bildkommentar
    lg Hans Georg
  • ergo25 22. April 2015, 20:41

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Mfg. Ernst
  • hans-jakob 22. April 2015, 19:38

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    LG hans-jakob