Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien …
Es ist eine Art zu leben.

Henri Cartier- Bresson

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hallo, schön dass ihr auf meine Seite gefunden habt.
Fotografiere schon immer sehr gern. Momente und Erinnerungen festhalten. Die Natur mit anderen Augen sehn.
Detailaufnahmen und Makros machen mir Momentan am meisten Spaß.
Durch das Fotografieren bekommt man eine andere Sicht der Dinge.
Man lernt erst richtig zu sehen.


Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Foto von mir.
Über eine sachliche Anmerkung , sowie Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer.
Jeder sieht die Motive mit seinen Augen.Daher gibt es kein muss oder sollte.

Die Kreativität jedes einzelnen User`s ist das was ihn ausmacht.

__________________________________________________________

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben