262.812 71

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Zeitreise

... nicht nur für Petrolheads ... wenn die Zeit wie hier ein wenig stehengeblieben ist, erfreut das hoffentlich nicht nur meine Wenigkeit ... ! ;.)

ehemalige Tankstelle (ich tippe mal aus den 50 er Jahren ?) ... liebevoll mit stilechter Deko versehen ... bot sich doch als zufälliges Motiv am Straßenrand geradezu an ...

Burgpreppach im Frankenland (September 2016)

& alles in Sachen "Tankstelle" gibts hier:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=883985

stilvolles spritfassen
stilvolles spritfassen
T. Schiffers

Mr. Cunning`s TT needs some fuel
Mr. Cunning`s TT needs some fuel
T. Schiffers

WAGENPFLEGE
WAGENPFLEGE
T. Schiffers

Kommentare 71

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Tankstelle
Views 262.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten