Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Oehler


World Mitglied
[fc-user:1012139]

Über mich

aus Baden Württemberg.

Willkommen auf meinem Profil.

Fotografieren ist für mich
ein Wandern durch die Zeit,
ohne zu suchen und dennoch finden.

Es macht mir einfach Spass, das zu fotografieren, was mich fasziniert, mich berührt und mir wichtig ist.
Diese Augenblicke, Eindrücke und Emotionen möchte ich festhalten.

Lieblingsmotive gibt es nicht. Ich mag die Vielseitigkeit und alles, was schön ist und mich begeistert.
In meinen Bildern will ich versuchen, das zum Ausdruck zu bringen, was ich sehe und empfinde.

Ich hoffe, ich kann mit einigen schönen und interessanten Bildern meinen Beitrag hier in der FC leisten.

>An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. <
-Ansel Adams-


Canon G7
Canon 500D
Canon EF 50mm f/1.8II
Canon EF 40mm f/2.8 STM




Kommentare 797

  • Waldemar 1 26. Juli 2017, 11:00

    Hi Biggi
    Du hast schöne abwechslungsreiche Fotos
    Auf deinem Profilbild schaut es aus, als ob Du ein kleines Segel am Fahrrad hättest grins
    liebe Gr Waldemar
  • Der Allgäuer 24. Juli 2017, 16:54

    Hallo Biggi, vielen Dank für Deine lobenden Worte. LG Volker
  • Fotostammtisch Rems-Murr Kreis 12. Juli 2017, 16:00

    Hallo Biggi,
    vielen Dank für deinen nette Bemerkung.
    Sonnige Grüße
    Nico (Fotostammtisch Rems-Murr Kreis)

    Augenblick(e)
    Augenblick(e)
    Fotostammtisch Rems-Murr Kreis
  • Petra H. 3. Mai 2017, 16:27

    Liebe Biggi, vielen Dank für dein Interesse an meiner Galerie und die Kommentare zu meinen Bildern. Ich habe bei dir auch schon mal reingeschaut und deine Vielfalt an schönen Motiven bewundert – du hast eine sehr große Bandbreite, das gefällt mir. Werde mich noch ein bisschen vertiefen und "hineinschauen" :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Guenter Paulik 6. Februar 2017, 13:11

    Hallo Biggi, nach längerer Zeit habe ich mal wieder bei dir vorbeigeschaut.
    Ich muss sagen, ich bin begeistert von deinen Bildern. Mach weiter so.
    Guenter
  • Viola C. Petz 3. Februar 2017, 19:56

    Im Moment zu viele Fotos, die mir gefallen - werde Dir erstmal folgen und dann so nach und nach stöbern.....
    Viola
  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 23:21

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • BildFehler 26. Dezember 2016, 6:27

    Dir auch liebe Biggi,und einen guten Rutsch ins Fotojahr 2017.

    LG Thomas
  • Remesco 17. November 2016, 21:44

    Vielen Dank.
    L.G
    Face à face
    Face à face
    Remesco
  • Hans Georg Gemünden 14. November 2016, 11:34

    Dein Profilbild sieht von weitem so aus als hätte Dein Fahrrad vorne ein Segel ... wahrscheinlich hast Du immer Rückenwind - oder Du verstehst auch den Gegenwind für Deine Bewegung zu nutzen - ein W-Bike statt ein E-Bike - das wärs doch!
  • Danny Deunert 25. September 2016, 20:24

    Hallo Biggi,
    vielen dank für dein nettes Kommentar zu meinem Bild " Oberbaumbrücke " es hat mich sehr gefreut.
    Gruß aus Berlin
  • MP I 6. Juli 2016, 16:23

    Schön, dass Du die Seite meines Mannes besucht hast. Lieben Dank für die Kommentare!
    Ana/Stropp
  • Jürgen Teute 1. Juli 2016, 11:11

    Hallo Biggi,
    es hat mich sehr gefreut.
    Teil --26--: Havenwelten Bremerhaven am 27.5.2016 "SeeStadtFest u. Laserschau"
    Teil --26--: Havenwelten Bremerhaven am 27.5.2016 "SeeStadtFest u. Laserschau"
    Jürgen Teute

    VG von der Küste .... Juergen
  • norma ateca 28. Juni 2016, 19:16

    HOla, die glänzende Blätter sind mit Absicht so gemacht , sie sollen glänzen als Metal wären . Liebe Grüße Norma
  • Olaf Wenkebach 20. Juni 2016, 20:11

    Hallo Biggi,
    Vielen Dank für dein netten Kommentar zu meiner Aufnahme. Sie entstand ca. 20 Meter neben den Gleisen.
    FC hatte mich im Vorfeld per EMail darüber informiert, das meine Aufnahme auf der Startseite gezeigt wird.
    LG Olaf
    Volkswagen-Werk mit Autostadt in Wolfsburg
    Volkswagen-Werk mit Autostadt in Wolfsburg
    Olaf Wenkebach

Meine Statistiken

  • 636 195
  • 85.301 74.769
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert