Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

aus Baden Württemberg.

Willkommen auf meinem Profil.

Fotografieren ist für mich
ein Wandern durch die Zeit,
ohne zu suchen und dennoch finden.

Es macht mir einfach Spass, das zu fotografieren, was mich fasziniert, mich berührt und mir wichtig ist.
Diese Augenblicke, Eindrücke und Emotionen möchte ich festhalten.

Lieblingsmotive gibt es nicht. Ich mag die Vielseitigkeit und alles, was schön ist und mich begeistert.
In meinen Bildern will ich versuchen, das zum Ausdruck zu bringen, was ich sehe und empfinde.

Ich hoffe, ich kann mit einigen schönen und interessanten Bildern meinen Beitrag hier in der FC leisten.

>An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. <
-Ansel Adams-


Canon G7
Canon 500D
Canon EF 50mm f/1.8II
Canon EF 40mm f/2.8 STM






Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • U. Dost-Roxin U. Dost-Roxin , 16.05.15

    Deine Fotos gefallen mir. Gerade auch die vom sowjetischen Ehrenmal. Auch ich habe dort dieses Jahr zum 70. Jahrestag der Befreiung fotografiert. Gruß Uli

  • tamalou tamalou , 25.04.15

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick

  • Giuseppe Di Giandomenico Giuseppe Di Giandomenico , 19.02.15

    Hey Biggi, vielen Danke für Deine Anmerkung.
    Schöne Zeit und LG, G.

  • MICHAEL stüben MICHAEL stüben , 31.12.14

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!

  • Marcus aus B. Marcus aus B. , 24.10.14

    Danke für die netten Worte zu meinem Bild.
    Obwohl ich noch viel lernen muß und gerne deinen Blick für den Moment hätte.....

  • Framefood Framefood , 18.09.14

    hallo biggi
    vielen dank noch fürs lob freut micht sehr
    weiterhin viel spaß beim auslösen und gut licht

    ulm 001 ulm 001 Framefood 04.05.14 5

    grüße simon

  • A.Schiele A.Schiele , 19.05.14

    Hallo Biggi,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Schachbrettblume. Wild wachsende sind in der Tat selten. Sie steht bereits seit 1936 unter Naturschutz. Häufig wächst sie auf Feuchtwiesen. Es gibt auch eine weiße Variante, ebenfalls wildwachsend. Die Rote finde ich aber fotogener. Eine dieser Wiesen liegt zwischen Finsterrot und Hirrweiler auf Höhe Stollenhof, müsstest du kennen?! Sie blühen meist so gegen Anfang bis Mitte April.
    LG Armin.

  • Marika Allweier-Bickel Marika Allweier-Bickel , 05.05.14

    Hallo Biggi,
    danke für Deine begeisterte Anmerkung. Hab ich mich grade sehr drüber gefreut!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika

    Frankfurt 3 Frankfurt 3 Marika Allweier-Bick… 15.03.14 13

  • Karlheinz Siegmund Karlheinz Siegmund , 24.04.14

    Hast schöne Bilder. Habe Dich auf "orange" gesetzt.

    LG Karlheinz

  • Pixelmixer Pixelmixer , 24.04.14

    ein ganz großes Kompliment für deine klasse Aufnahmen, egal welche Sparte, egal welches Motiv - rundrum gut und es macht Spaß in deinen Bildern zu stöbern
    Grüße aus SHA
    Ralph

Nach
oben