Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland
[fc-user:1077584]

Über mich

Willkommen - Welcome - benvenuto - bienvenu

Seit November 07 bin ich fc-Mitglied und es macht mir Spass eure Werke zu bewundern, mich mit euch auszutauschen und euch meine Fotos zu zeigen.

Es macht Spass Ideen Gestalt zu geben - zu arrangieren und ausprobieren. So enstehen meine Karten. Auch bin ich gerne in der Natur oder reise darum fotografiere ich Eindrücke um diese besonderen Momente festzuhalten.

Beim Fotografieren erlebt man die Umgebung intensiver, die Farben nuancierter, Details Beachtung zu schenken und zu bestaunen.

Dieses Hobby verschafft mir Ausgleich, Entspannung und belebt meine Sinne.

Fotografieren ist finden,was sich verliert...
Fotografieren ist zeigen,was sich verbirgt...
Fotografieren ist bannen,was sich zeigt...
Fotografieren ist retten,was vergeht...-
(Lichtschacht)
..............

Ciao ;o)) Rebekka

whishing you good light - wünsch euch gutes Licht

illuminato
illuminato
Rebekka D.



***

Meine letzten Sternchen ;o)) Thanks! Grazie! Danke! Merci!
Haifoss
Haifoss
Rebekka D.
Odins place
Odins place
Rebekka D.
black sand beach
black sand beach
Rebekka D.
Stampee
Stampee
Rebekka D.
la soirée
la soirée
Rebekka D.
la source
la source
Rebekka D.
Pfäffikersee
Pfäffikersee
Rebekka D.
Santorini Sun
Santorini Sun
Rebekka D.
el silencio
el silencio
Rebekka D.

Kommentare 2787

  • STEFFEN G. BÖTTCHER 31. August 2017, 21:27

    WAU....so lange schon hier ...!!! ich bin erst 10 jahre später hier drauf gekommen.....das man sich auch hier einfach anmelden kann......dachte immer das man da eine einladung oder dergleichen braucht..........!! .........2007 hatte ich noch nicht mal internet zu hause.....!!!!!!!!!!! bei uns in der ehemaligen DDR .......... und habe noch analog fotografiert mit spiegelreflex....das war noch richtig teuer mit filmen .....!!!! und bin noch seitdem 3 x umgezogen !!! jedem eben das seine ;--))
    hast schöne bilder !!! LG
  • rocco di ciommo 29. August 2017, 15:25

    g r a z i e !!!
    ciao
  • rocco di ciommo 24. August 2017, 11:02

    ciao Rebekka, grazie mille
    a naso in su
    a naso in su
    rocco di ciommo
    natura morta
    natura morta
    rocco di ciommo
  • David Ballester 14. August 2017, 23:13

    Vielen Dank für deinen Anmerkung! ;)

    Kio tower
    Kio tower
    David Ballester
  • H Reinecke 13. August 2017, 22:30

    vielen dank für deine freundlichen kommentare,
    deine galerie ist ein unerschöpfliches bilderbuch, tolle arbeiten, vieles ist zu loben.
    da folge ich dir gerne
    vg herbert
    handwerk
    handwerk
    H Reinecke
  • vincent dagniesse 10. August 2017, 12:30

    hallo Rebekka.
    vielen dank.
    thank you veri musch for your nice comment.
    vincent
  • Claudio Micheli 7. August 2017, 11:35

    Grazie mille!
    Tramonto fiorentino
    Tramonto fiorentino
    Claudio Micheli

    ...si, sono in ferie, ma non andrò lontano...farò solo un salto in Austria...e poi le montagne della mia regione!
    A presto!
    Un abbraccio, Claudio
  • vincent dagniesse 3. August 2017, 8:41

    hallo Rebekka.
    vielen dank fur der commantar.
    LG vincent
  • Claudio Micheli 30. Juli 2017, 11:48

    Ancora mille grazie, Rebekka!
    Montagne  - 56 -
    Montagne - 56 -
    Claudio Micheli

    Tra l'altro ha raccolto un bellissimo risultato.
    Buona domenica.
    Un abbraccio, Claudio
  • rocco di ciommo 29. Juli 2017, 15:24

    grazie Rebekka
    buon week end
    il ponte di via corsico
    il ponte di via corsico
    rocco di ciommo
  • rocco di ciommo 26. Juli 2017, 8:59

    ciao Rebekka, grazie mille
    la vita è sempre in salita
    la vita è sempre in salita
    rocco di ciommo
  • rocco di ciommo 9. Juli 2017, 17:46

    :-)
    grazie mille Rebekka
    buona giornata
     for your eyes only
    for your eyes only
    rocco di ciommo
  • Jürg Scherrer 7. Juli 2017, 23:24

    PLUMBAGO Flowers
    PLUMBAGO Flowers
    Jürg Scherrer

    Liebe Rebekka -
    Besten Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung - diese freut mich ganz besonders. Wünsch Dir und Deinen Liebsten ein feines und entspanntes Wochenende - vili liebi Grüessli us der Lombardei.
    Jürg
  • rocco di ciommo 6. Juli 2017, 15:25

    grazie mille Rebekka
    ciao
    the last flower...
    the last flower...
    rocco di ciommo
  • Jürg Scherrer 25. Juni 2017, 23:32

    NEW YORK - One World Observatory
    NEW YORK - One World Observatory
    Jürg Scherrer

    Liebe Rebekka -
    vielen Dank für Deinen Besuch und für die sehr nette Anmerkung, die mich besonders freut. Ja, New York ist eine sehr interessante und lebhafte Stadt! Wünsch eine feine und positive neue Woche - mit vielen lieben Grüssen aus einem sehr temperierten Italien.
    Jürg

Meine Statistiken

  • 1.985 179
  • 70.161 73.187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kameras: Nikon D7100 / Nikon D5200
Tamron 17-300 mm / Sigma 17 - 70 mm / Sigma 105 Macro (mehr hab ich nicht)