Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)
[fc-user:969714]

Über mich

ich fotografiere mit canon digitalkameras und entsprechenden objektiven im brennweitenbereich von 16-300 mm.
neu hinzugekommen ist eine sony alpha 7r, entsprechenden objektiven von 16-70mm.



c) Copyright
Alle in der fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden.


-der tourist zerstört, was er sucht, in dem er es findet-
( enzenberger )

Kommentare 135

  • Hans-Detlev Kampf 15. Mai 2017, 9:16

    Hallo Editha,
    ein herzliches Dankeschön für deine vielen und gut gemeinten Kommentare,
    aber auch ein Glückwunsch zu deinen Bildern, von denen es mir die Bach-Wasser-Strudel-Bilder am meisten angetan haben :-)
    Sie sind einfach klasse gemacht und erfreuen das Fotografenauge.
    LG und dir eine schöne Woche
    Detlev
  • Mario Schrader - 81 4. Mai 2017, 18:26

    Wilde Lofoten
    Wilde Lofoten
    Mario Schrader - 81
    Vielen Dank für deine netten Worte, freut mich sehr.
    LG Mario
  • Rafael Mirabet 3. Mai 2017, 12:31

    Hi Editha, Thanks a lot for your kind comment, Cheers !!!
  • Bodograf 1. April 2017, 17:05

    Hallo Editha,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Du zeigst hier wunderschöne Fotos.
    VG Bodograf
  • Rafael Mirabet 7. Februar 2017, 18:53

    Hi Editha, I´m happy that you enjoy my picture. Thanks so mach for your kind comment. Regards from Barcelona !!!
  • Rafael Mirabet 4. Januar 2017, 18:28

    Thanks a lot for your comment but, what means "LZB" ? Enjoy this New Year !!!
  • Ivan Zanotti 14. Dezember 2016, 21:20

    Danke
    LG Ivan
    Minimal Baltika
    Minimal Baltika
    Ivan Zanotti
  • Carroux13 26. November 2016, 23:02

    Hallo Editha ... Vielen Dank für Dein Kompliment zu meiner Pemaquid Lighthouse Impression ... Fotografie ist eine wahrhaft große Leidenschaft, die wir teilen ... VG Carroux13
  • Diana Klawitter 10. November 2016, 21:34

    Hallo Editha, danke für Deine Anmerkungen. Habe selbst ne FC-Pause gemacht und versuche nun wieder "Fuß zu fassen". Bei Dir sind allerhand schöne Motive dazugekommen - kann leider nicht alle kommentieren. Ich bleibe aber am Ball. :-)
    lg diana
  • richter.rolf 18. September 2016, 0:09

    Hallo Editha, Du bringst von Deinen Reisen tolle Fotos mit. Ein Genuss diese zu betrachten. Vielen Dank und weiter so.
    Viele Grüße
    Rolf
  • Carroux13 14. August 2016, 9:37

    +++ Guten Morgen Editha! Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Dolce Vita Aufnahme. Habe mich sehr darüber gefreut. +++ Deine Bilder mag ich sehr. +++Freue mich über die Vielfalt Deiner Motive. +++ Dir einen schönen Tag, allzeit gutes Licht und bis bald. +++ VG Carroux13
  • Hans-Detlev Kampf 15. Mai 2016, 9:26

    Hallo Editha,
    ich denke, dass es mal Zeit wird, mich bei dir für deine Kommentare zu bedanken.
    Das Schöne daran ist, dass man so auch wieder einmal auf deine Seite kommt und die Bilder, vor allem die der Leberblümchen, sind herrlich anzusehen. Schade, dass die Zeit jetzt vorbei ist.
    Dir weiterhin viel Spaß draußen in der Natur
    liebe Grüße und noch ein schönes Pfingstfest
    Detlev
  • Winnitou 26. März 2016, 19:30

    Hallo Editha,
    ich bin stolz, dass ich bei unserem heutigen zufälligen Zusammentreffen im Teuto ganz kurz dein Assistent sein durfte. Tolle Naturfotos! Viele Grüße
    Winni
  • Oliver Schratz 28. Februar 2016, 21:06

    Hallo Editha, ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei Dir für den überraschenden Galerievorschlag bedanken !!! Und es hat doch wirklich geklappt und freue mich riesig über das Sternchen * unter meinem night panorama - flakstad.
    Ganz grossen DANK :-)
    Ausserdem sehr schöne Tierfotos präsentierst Du hier, mein Kompliment !
    Viele liebe Grüße
    Oliver
  • gisa erdmann 24. Januar 2016, 1:39

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ja, das habe ich gesehen, Du hast ganz tolle Bilder gemacht. Es sind unglaublich schöne und interessante Vögel. Ich freu mich schon, wenn sie wieder da sind.
    Lg Gisa
  • Armin Trutnau 21. Januar 2016, 20:31

    Editha, Du hast sehr schöne Bilder in Deinem Portfolio, allesamt wunderbar und ich wäre stolz auf mich, wenn diese von mir wären. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an der Natur und der Fotografie, Armin
  • Erika Avery 17. August 2015, 21:48

    Liebe Editha,
    vielen herzlichen Dank für Deine "Besuche" auf meiner Seite!! Sie freuen mich. Ich bin momentan einwenig "abwesend", denn ich wechsle von Aperture auf Lightroom was ziemlich Arbeit ist, aber es macht Spass, es gibt da einiges zu lernen.
    Deine Bilder und auch Deine verschiedenen Ausdrucksarten gefallen mir. Ich freue mich auf die nächsten Fotos.
    Mit lieben Grüssen - Erika
  • Olly A. 29. April 2015, 12:56

    Wunderbares Portfolio Editha! Da schaue ich gern regelmässig vorbei!
  • picture-insider 20. April 2015, 14:40

    Hallo Editha,
    ganz großartige Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    LG Loisl
  • Wirrwul 2. März 2015, 11:48

    Servus Editha,
    ich bin begeistert von Deinen vielen wunderbaren Bildern, die ich mir noch genauer ansehen muss um noch etwas lernen zu können.
    VG, Heini
    (jetzt muss ich erst mal den Staubsauger schwingen :-( und aufhören mich an DeinenBildern zu erfreuen )
  • Eyris 3. Oktober 2014, 10:28

    Hallo Editha

    Hab ich dich endlich hier gefunden ... habe meinen Account hier reaktiviert und freue mich, auch dich hier zu finden und deine schönen Bilder genießen zu können.

    Liebe Grüße
    Kerstin
  • Tobila 6. September 2014, 9:00

    Deine Bilder begeistern mich, so wie Du die Natur als Fotografin siehst. Gerne abonniere ich deine Bilder
    und nehme Anteil an deinen Werken. Vieles haben wir gemeinsam.
    Gruss aus den Bergen
  • Sivap 25. August 2014, 20:38

    Danke Editha. Mir der Herbst sind deine Wörter angenehm.
    MfG Wassilij.
  • Katze2771 27. Juli 2014, 18:59

    hi Editha, ich interessiere mich seit einiger Zeit für Makrofotografie und finde Deine Bilder einfach toll. Ich bin neu hier und es macht Spass zu schauen was die Anderen so vor die Linse bekommen.
    LG Grit
  • Wolfgang Weinhardt 16. Juni 2014, 19:57

    Herzlichen Dank, Editha. Dir nur das Beste, Wolf

Meine Statistiken

  • 284 169
  • 6.594 21.160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

canob digital von 16-200mm