Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)

pulsatilla im allerletzten licht

lange nach sonnenuntergang im allerletzten licht.
eine ältere aufnahme als auftakt für die bald anstehende pulsatilla-saison....freu mich drauf!

übereraschender weise wurde dieses bild für die galerie vorgeschlagen...freu mich sehr!
vielen dank an Tobila für den vorschlag

mein erstes sternchen....jepp, was freue ich mich!

canon 5d mkIII, canon 300mm f/4
1/500, 300mm, f/4.0, iso 800
bauchlage, bohnensack

festplattenfund "pulsatilla im sonnenuntergang"
festplattenfund "pulsatilla im sonnenuntergang"
Editha Uhrmacher
..etwas früher aufgenommen

Kommentare 176

  • Reinl Walter 18. April 2017, 11:07

    Wunderschönes Bild, herrlich im Gegenlicht
  • Frank Oliver 11. April 2017, 14:32

    Traumhaft schön!!! Du hast hierfür verdient ein Sternchen erhalten.
    LG Frank
  • art of sue 10. April 2017, 21:44

    gefällt mir gut. Stimmung und licht sind klasse.
    lg susanne
  • Günter Nau 4. April 2017, 10:20

    Toll und ein verdienter Stern.
    Grüße günter
  • Hans-Detlev Kampf 31. März 2017, 14:18

    Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal hierauf einen Kommentar geschrieben habe.
    Aber jedes Mal, wenn ich deine Galerie öffne, bleibe ich bei an diesem Bild hängen.
    Schade, dass es sie hier nicht gibt... jedenfalls bei uns hier im Norden nicht.
    LG und ein schönes Wochenende
    Detlev
  • mARTina B. 28. März 2017, 19:11

    Wunderbar das Licht eingefangen!!!
  • Jürgen Liepe 22. März 2017, 17:58

    Der Stern ist sehr verdient. Wunderbare Aufnahme!
    Lg Jürgen
  • Mike´s Pruductions 20. März 2017, 22:27

    ...Ein TRAUM von einem Bild !!
    Gerade bei 300mm und Bohnensack, finde ich das Bild bemerkenswert gut im Licht...!!
    Das Gegenlicht ist der Hammer !!
    Werde mich wohl auch mal auf den Bauch legen und die Frosch-Perpektive versuchen...!!
    Glatte 1
    Gratuliere zum STERN !!

    LG Mike
  • Juris-66 19. März 2017, 21:28

    Das sieht ja einfach traumhaft schön aus... KLasse!!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Minnimouse 19. März 2017, 9:56

    Wow! Besser kann man Licht wohl nicht einfangen.
    LG Trixi
  • Eberhard Scholten 19. März 2017, 8:49

    Hervorragende Aufnahme mit guter Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Anita Weinberger 17. März 2017, 22:23

    also wenn das kein Sternchen bekommt, was dann ???
    da bekomm ich Gänsehaut, vor lauter Schönheit.
    LG Anita

    P.S. ich lese gerade den Kommentar von Bernd Catman, ich sehe alle Bilder auf dem Laptop an und dieses ist nicht kleiner als alle anderen.
  • Mike JB 17. März 2017, 19:54

    grandios das letzte Licht genau richtig
    LG Mike
  • Carroux13 16. März 2017, 19:54

    +++ Hallo Editha! Eine Hauch von Frühling ... Herzlichen Glückwunsch +++ VG Carroux13
  • Bernd Catman 16. März 2017, 11:26

    Das Foto ist zu klein um es vernünftig bewerten zu können !! Aus diesem Grund sehe ich es hier nicht so wie die meisten User, das dieses Foto in die Galerie gehört.
    Nur mal so als Beispiel, auf dem Handy sieht jedes Foto gut aus, aber man sollte dieses sich nie auf einen großen Bildschirm anschauen. Also ist es immer zum Nachteil anderer User welche ihre Fotos hier in voller Größe präsentieren, wenn Fotos in der Größe wie dieses in die Galerie kommen.
  • Elke Krone 15. März 2017, 19:28

    Glückwunsch Editha....haste dir verdient !gefällt mir auch sehr gut...
  • Jürgen Rudigier 15. März 2017, 19:01

    TOP Aufnahme
    Hoch verdienter Stern
    VG Jürgen
  • Johanna Murgalla 15. März 2017, 14:48

    tolles Licht und bestens gestaltet, ein verdientes Sternchen,
    herzlichen Glückwunsch Editha!!!!!!
  • Monika Reh 15. März 2017, 8:51

    Traumhaft. LG Monika
  • Stropp 15. März 2017, 8:50

    Gratuliere. Das Sternchen ist verdient! Ein sehr anmutiges Bild in feinstem Licht, das man fast greifen kann.
    Gruß Ana
  • Petra Mueller-Fischer 15. März 2017, 8:43

    wau! !
    Welches Meisterwerk. Die farbliche Stimmung ist ein echter Hingucker und zeigt welche Schönheit Deine Puls Atilla ist! Hut ab!
    LIebe Grüsse Petra
  • Sanddüne 15. März 2017, 8:43

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Klasse
    LG Claudia
  • Waldrabe 15. März 2017, 8:30

    Ein stimmungsvolles Meisterwerk.
    Klasse und Kompliment.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Norbert REN 15. März 2017, 8:23

    Freut mich, dass es mal ein "Plümchen" geschafft hat, und sogar mit deutlich gutem Ergebnis.
    Gratuliere! Ich freue mich ach schon wieder auf diese tolle Pflanze.
    LG. Norbert
  • Klaus Knackstedt 15. März 2017, 8:17

    Wunderbare Lichtstimmung hervorragend genutzt.
    Gruß
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 16.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. März 2017
230 Pro / 170 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten