Steffen Götze


kostenloses Benutzerkonto, Meckenheim/Pfalz
[fc-user:1581187]

Über mich

Mitglied im NABU, Pollichia.
AKtiv im Projekt "Artenfinder RLP"

Kommentare 25

  • Doris Berlenbach-Schulz 7. März 2021, 12:21

    Da muss ich ja folgen...Meckenheim liegt ja grad bei mir "ums Eck". Grüße aus Leinsweiler, an der Südlichen Weinstrasse. 
    Seit ich mich immer mehr mit Makrofotografie beschäftige, weiß ich auch die Arbeit des NABU immer mehr zu schätzen.
    Doris
  • ArtundUnart 20. Juli 2018, 7:51

    Vielen Dank für deine Hilfe und Tipps gestern, toll das du mich angesprochen hast und mir deine Hilfe anbots. Ich hätte sonst keine GBAs gefunden : )
    Ein tolles Erlebnis, besonders die Gottesanbeterinnen auf dem Arm laufen zu lassen und genau betrachten zu können war ein Highlight!
    Deine anderen Bilder, bes. die Eulenbilder gefallen mir auch sehr, bin Eulenfan seit ich selber das erste mal eine Waldohreule entdeckt habe und freue mich jedesmal wenn "unsere" Eulen Nachwuchs haben.
    Falls du Lust hast, hier ein Link zu meinen Pfälzer Eulen
    https://www.flickr.com/photos/artundunart/sets/72157668546947716
    VG
    Wiebke
  • steff-77 20. Oktober 2014, 23:29

    Na, da bekommst du gleich mal ein dickes Kompliment zurück :-)))
    Einfach herrlich was du hier zeigst, und alles in einer Top Qualität.
    Da freu ich mich schon auf weitere Aufnahmen. * :-)

    Bis bald * Gruß Steffen
  • Absinth1969 25. August 2014, 20:43

    tolle Fotos von der Mantis religiosa. Die gibt es ja leider nur bei euch in der Pfalz .. VG Carsten
  • Katzerl 29. März 2014, 21:31

    Danke lieber Steffen, auch für den Link, hab schon ein bisschen reingeschnuppert u. bin total begeistert!
    LG Hanni
  • Katzerl 28. März 2014, 23:24

    ich finde es toll, daß du dich für Eulen einsetzt.
    Hab mal einen Uhu in freier Wildbahn gesehen, ganz nahe, seitdem hat auch mich das Eulenfieber gepackt!
    Ganz tolle Bilder hast du hier eingestellt!
    LG Hanni
  • Sandra Malz 22. Dezember 2013, 19:10

    Vielen Dank Steffen!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen entspannten Jahresausklang!!!
    LG Sandra
  • Rita 10 5. Dezember 2013, 17:01

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen perfekten Fotos!
    Es war ein Augenschmaus sie betachten zu dürfen.
    LG Rita
  • Jürgen Ziegler 29. November 2013, 19:21

    Faszinierende Tiere perfekt festgehalten - meine Hochachtung. Gottesanbeterinnen und Bienenfresser gibt´s in Franken noch nicht - vielleicht wird´s nach dem Klimawandel besser. Bis dahin bleiben mir wenigstens die Waldkrokodile.
    LG Jürgen
  • VALEUR 19. November 2013, 19:43

    Deine Galerie bietet ein absoluten Sehgenuss, es sind exzellente Macros von den grazilen Insekten.MfG. aus Münster
  • GretaN 1. November 2013, 13:58

    Tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch.Ich hab auch ein sehr großes Interesse an Eulen und Greifvögel. Leider hab ich noch nie welche fotografiert.
    Lg Greta
  • Stefan Albat 16. September 2013, 18:05

    Hallo,
    nun habe ich mir endlich etwas Zeit nehmen und in Deiner Bildersammlung stöbern können. Da kommt man aus dem Staunen echt nicht mehr raus - vor allen Dingen Deine Mantis sind eine wahre Pracht - das muß Dir erst einmal jemand nachmachen. Vielen Dank auch für Deine Unterstützung an einem verregneten Sonntag. Das ist unter anderm etwas, die ich mir von der FC erhofft habe - nette Menschen kennenlernen.
    Stefan
  • Gunter Gebhard 16. September 2013, 13:57

    Lieber Steffen,
    danke für die Bestimmung des Weinhähnchens! und ich freue mich, so Deine Gallerie kennen gelernt zu haben! Danke und LG Gunter
  • Ernst Plüss 4. September 2013, 17:15

    Hallo Steffen
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Gottesanbeterin.
    Ein vielseitiges, interessantes und hervorragendes Portfolio das Du hier Präsentierst.
    LG Ernst
  • Substanz 23. Juli 2013, 21:14

    Fantastische Mantiden Bilder hast du hier!
    lG
  • 43 24
  • 1.287 1.243
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
Nikon D7100
Nikon 18-105mm 1:3,5-5,6G VR
Sigma 150-500 mm F5,0-6,3 DG OS
Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro
Sigma 150mm F2,8 EX APO DG Macro