Heinz Mölleken


Premium (Pro), Duisburg
[fc-user:784351]

Über mich

Hallo!
.Hier ein paar Worte zu meiner Person, viel ist es nicht.
Im März wurde ich geboren, also im Zeichen Fische. Fotografieren ist seit meiner Jugend mein Hobby. Ich bin immer auf der Suche nach Perfektion, die man aber nie erreichen wird. Meine Vorlieben sind: Landschaften, Baustellen, Sozial-Kritisches und alles was bei 3 nicht weg ist. Letzteres fällt immer schwerer, denn man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
Georg Bernhard Shaw.

Bitte beachtet die Besitzrechte (Urheberrecht) Danke.
Und nun viel Spass.

Bitte keine Danksagungen in meinem Profil. Das ist nutzlos. Macht mich auf Fehler aufmerksam das bringt mehr. Nur wenn man Fehler kennt, kann man sie vermeiden. Danke.

Noch ein Nachtrag zur Street Fotografie, ich spreche immer mit den Personen sollte mir doch mal etwas durchgegangen sein, schreibt mir. Ich mach es schöner oder lösch das Foto.

Und noch etwas. Ich mag Kritiker denn das sind die wahren Freunde...

Kommentare 9

  • videozecke 16. Februar 2018, 20:06

    Ein wirklich sehr vielseitiges - und dadurch sehr interessantes, plakatives und intensives Portfolio zeigst du hier.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Fritz
  • Traum.tänzerin 5. Juni 2017, 9:59

    Hallo Heinz, ich danke dir für die Anmerkungen zu den Bildern. Habe mich sehr darüber gefreut.

    LG
  • R.F. Fotografie 22. Mai 2017, 18:38

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    MfG Robert
  • Dr. Gerd W. Wähner 10. August 2016, 15:26

    Danke, Heinz, für Deine treffenden Kommentare zu meinen letzten Bildern.
    Gruß Gerd
  • EHL Foto 7. März 2016, 9:15

    Danke Heinz, danke für deine Anmerkung
    Fire
    Fire
    EHL Foto

    lg Heike
  • Dr. Gerd W. Wähner 3. Januar 2016, 11:28

    Danke, lieber Heinz, für Deine einfühlsamen Bemerkungen zu den beiden "Skipetaren" und dem "Ausgemusterten".
    Ein kreatives Jahr 2016 wünscht Dir
    Gerd
  • guterrat 31. Dezember 2015, 17:20

    Hallo.
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes
    NEUES JAHR 2016.

    Gruß
    Jupp
  • Dr. Gerd W. Wähner 27. Dezember 2015, 11:04

    Guten Tag Heinz,

    ich habe jetzt erst Deine treffende Anmerkung zu meinem Bild aus Albanien gelesen. Du hast recht, ich schneide die Freileitungen weg.

    Gruß Gerd
  • EHL Foto 28. November 2015, 19:36

    Danke Heinz
    Thomas
    Thomas
    EHL Foto
  • 56 21
  • 1.755 4.681
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Habe ich auch.