Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MICHAEL stüben


Pro Mitglied
[fc-user:943659]

Über mich

MEIN CREATIVES AUGE IST IMPULSGEBER.

VIELE MEINER STREETS SIND WIE BEIM BOGENSCHIESSEN ENTSTANDEN

ZIELEN.........SCHIESSEN...........WEGSCHAUEN


MEIN WERKZEUG IST EINE KAMERA.

DIE MENSCHEN STEHEN BEI MIR IM VORDERGRUND;
MEIN STUDIO LIEGT VOR DER TÜR.

MEINE FOTOS SIND AN EINEM, MIT QUATO KALIBRIERTEM MONITOR ENTSTANDEN.
BEI ANSICHT AUF ENEM VERGLEICHBAREM MONITOR SIND DIE FARBEN AM NATÜRLICHSTEN DARGESTELLT.
BEI EINEM LAPTOP KANN ES SCHON MAL ZU QUALITÄTSEINBUßEN IN DER DARSTELLUNG KOMMEN.
INSBESONDERE BEI DEN WEISSTÖNEN.











ANMERKUNG ZUM THEMA COPYRIGHT :
WER FOTOS KLAUT, DER KANN ES NICHT BESSER


ALLE MEINE BILDER SIND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT.
DIE WEITERVERWENDUNG MEINER BILDER
IST NUR MIT MEINER AUSDRÜCKLICHEN EINWILLIGUNG GESTATTET


Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 25

  • Alfredo Spagnoli 5. März 2016, 20:53

    Grazie infinite Michael

    Saluti, Alfredo
  • Monika Glende 29. Februar 2016, 16:47

    Hahah Herzlichen Dank für Deine Anmerkung Ich liebe es so früh loszuziehen VG Moni
  • giorgio busignani 14. Februar 2016, 18:59

    Grazie Michael!
  • Ute Allendoerfer 2. Januar 2015, 17:47

    ein gesundes und fotografisch interessantes 2016 wünsch ich dir. Danke für deine lobende Anmerkung im Blog ;) http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute Ich gestehe, ich freue mich über solche Dinge. :)
    LGute
  • Adele Oliver 22. Dezember 2015, 23:02

    all my sincere wishes for a peaceful and joyous festive season !!!

    Season's Greetings,
    Adele
  • Sonja Grunbauer 8. November 2015, 22:45

    vermisst du bestimmt. NUN komm mal runter nach SA. danke
  • Sonja Grunbauer 6. November 2015, 23:00

    thanks again for the visit. I appreciate it very much. Had a brathering lately? I still have to laugh about it.
    greets Sonja
  • Sonja Grunbauer 24. Oktober 2015, 18:31

    deine Anm. verstehe ich nicht ganz? thanks anyway...greets Sonja
  • Monika Glende 16. Oktober 2015, 22:04

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch :-))) in der Sonne Lg Moni
  • Alfredo Spagnoli 12. Oktober 2015, 18:53

    Effettivasmente il cibo in qul ristorante è delizioso, e l'ossobuco una vera specialità!
    Grazie infinite Michael

    Ciao, Alfredo
  • Sonja Grunbauer 11. Oktober 2015, 20:42

    danke Michael. Das auspacken einpacken der Lampen ist immer so ein Ding ;-) immer viel zu faul....
    no pain no gain....VG Sonja
  • TacitusRomeo 30. September 2015, 22:31

    Auf die Erklärung bin ich aber gespannt. Danke Michael.
    VG
  • Alfredo Spagnoli 27. September 2015, 18:15

    Grazie infinite per i tuoi graditissimi commenti

    Ciao, Alfredo
  • Sonja Grunbauer 22. September 2015, 20:26

    moin moin ;-) danke Dir Michael. Auch für die tour, war echt klasse.....LG Sonja
  • Monika Glende 21. September 2015, 6:54

    Moin lieben Dank für dein nette Anmerkung. Tapete nicht :-))aber die Tochter hat sich ein großes Bild bestellt lg Moni
  • Birdfriend 5. September 2015, 16:43

    Vielen Dank zur AM. zum Bild " Schicksal einer Raupe ", die Wahl zum Startseitenfoto hat mich sehr überrascht, aber auch gefreut, zeigt es doch, auch kleine Schicksale sind zeigenswert :-).
    Dir, weiterhin schöne Motive und eine gute Zeit !
    LG Birdfriend
  • Sonja Grunbauer 24. Juni 2015, 21:08

    i fancy lots of colour. Greys are rather negative...greets Sonja
  • TacitusRomeo 30. Mai 2015, 11:07

    Dankeschön Michael.
    VG
  • Sonja Grunbauer 25. Mai 2015, 22:25

    highly commended or what does the HC mean? Thanks dear friend. Regards SG
  • TacitusRomeo 25. Mai 2015, 11:10

    Habe ich auch gemacht, mich aber für dieses hier entschieden.
    Die Sache mit SA ist erledigt.
    VG
  • Sonja Grunbauer 24. Mai 2015, 12:17

    ich wollte nicht die BildQuali hören sondern ob man es als pano erkennt. Alle FC Bilder lade ich meist hoch von den smallies. Auch dies hier habe ich neu geladen. kann schon sein das die Farben nicht exakt sind. Jedes Bild egal welches dauert bei mir ± 10-15 minuten für die Bearbeitung. Da ich mit 3-4 Ebenen arbeite.-
    Ich wollte nur genau wissen ob man es schieben kann, da ich hier 5 vertikale Aufnahmen gemacht habe.-
    und das 2. auch 3000px benutzt habe, aber es waren in der breite mehr als 1000px. anyway
  • Sonja Grunbauer 23. Mai 2015, 17:39

    ist bei Dir einen Unterschied zu Sehen der Beiden Aufnahmen?
    bin im August wieder in BB. Hoffe wir können uns Sehen. LG Sonja
  • Monika Glende 14. Mai 2015, 22:24

    Moin,moin,Da warst Du ja zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.Klasse gesehen Lg Moni
  • TacitusRomeo 9. Mai 2015, 21:49

    Herzlichen Dank, Michael. Ob es so war, weiß ich nicht mehr genau.
    VG
  • AO67 28. April 2015, 21:45


    ....na bitte, ein viertelsmond für Sie....
    mfg
    Pat

Ausrüstung

CANON EOS Digital