Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Gegensatz

„Ich habe das Glück, im Leben das machen zu können, was mich am meisten interessiert: Photographie, Mode und Bücher.“
(Karl Lagerfeld)

Aus der Ausstellung KARL LAGERFELD "Parallele Gegensätze" vom 15.02. bis zum 11. Mai 2014, Museum Folkwang, Essen.

Mit grundsätzlichem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr Lagerfeld:

Charlemagne
Charlemagne
Conny Müller

Karls Kästen
Karls Kästen
Conny Müller

Kommentare 30

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. Oktober 2014, 6:34

    Toller Blickwinkel und extrem wirksame Farbkontraste
    Gruß Wolfgang
  • Bea Herzberg 29. Mai 2014, 16:04

    Gefällt mir sehr gut in der Gesamtübersicht!
    LG Bea
  • Dagmar Gernt 1. Mai 2014, 13:07

    Der Mann hat Glück gehabt bei seiner Berufswahl.
    Tolle Farben, die prima auf dem schwarzen Hintergrund wirken.
    LG
  • Georges Vermeulen 30. April 2014, 12:49

    Sehr schön gezeigt ..!
    Gr Georges
  • dorlev 27. April 2014, 9:07

    sehr starke Bild- und Farbgestaltung!!
    LG dorle
  • Trautel R. 25. April 2014, 8:21

    obwohl ich kein fan von k.l. bin, würde mich die ausstellung schon einmal interessieren.
    sehr gut von dir fotografiert, also darf man fotografieren?
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • magic-colors 24. April 2014, 23:28

    Ein Farbrausch. Der präsentiert seine Fotos eindrucksvoller, als wir :-) lg aNette
  • authbreak 24. April 2014, 22:51

    Klasse Conny, die Aufnahme ist der Hammer geworden.
    LG Heinrich
  • P r i s m a 24. April 2014, 22:12

    sehr cool, und exzellent präsentiert!
    lieber Gruß Marianne
  • Thomas Thomitzek 24. April 2014, 21:39

    Super in Szene gesetzt!
    Und fotografieren ist dort erlaubt?
    LG Thomas
  • Rena Sap 24. April 2014, 21:05

    Der gute Karl der hat´s gut. Und die gute Conny ebenfalls. Kannst Du Dir doch so tolle Ausstellungen anschauen.

    Hier im Süden auf der Alb der Schwäbischen gibts sowas nicht :-(

    Klasse Dein Bild

    Rena
  • brigritte 24. April 2014, 20:43

    Sehr gut eingefangen..

    Gruß Brigitte
  • Klaus-Peter Beck 24. April 2014, 20:07

    Manchmal bin ich der Meinung, dass eine Bildanalyse überflüssig ist, wenn ein Bild für sich spricht, sei es durch seine Aussage oder durch seine ästhetische Wirkung.
    Dieses Bild spricht mich einfach an:)

    Gruß
    Klaus-Peter
  • esfit 24. April 2014, 19:30

    KL hat es ja schon großartig gemacht, aber wie du das hier präsentierst - Hut ab!!!!! dein Blickwinkel ist einfach spitzenmäßig.
    LG Edith
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2014, 17:38

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner RUHRSTADT NIGHT
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 3200