Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jeanette S.


Free Mitglied, Wathlingen

Ohrentropfen...

.. habe ich gedacht, als ich die kleinen Blätter mit den Tropfen sah... hier habe ich fast unter der Grasnarbe gelegen um eine halbwegs ordentliche Aufnahme zu machen.. ich mag es, wenn die Aufnahmen auch mal etwas dunkler sind..

- Braunschweig -
Unterwegs mit ak2311

http://www.s-k-foto.de/

Kommentare 42

  • Heinrich Vianden Fotografie 9. November 2013, 17:43

    Hallo Jeanette S.,

    nach meiner persönlichen Meinung ein wunderbares Macro, bei dem alles stimmt: Die Detait- und Tiefenschärfe (Du hast den Focus auf die Mitte der Blüte gelegt), sie warmen und wirklich passenden Farben (fast schon eine Komposition).
    Das Bild gefällt mir wirklich.

    LG
    Heinrich
  • Adolf Zibell 28. September 2013, 22:02

    Hallo Jeanette,
    was Ohrentropfen, hat diese Blüte Ohrenschmerzen ?
    Spaß bei seite, ein tolles Makro mit diesen feinen scharfen Wassertropfen !
    LG Adolf
  • Uwe Jacobsen 24. September 2013, 17:35

    Eine sehr gelungenes Foto in wundervollen Farben und gutem Bildschnitt.
    LG Uwe
  • Tom71067 11. September 2013, 5:01

    Die Aufnahme ist wieder ein

    Meisterwerk

    von dir !!! Schärfe - Perspektive - Tonung
    einfach genial.
    Würd dir nen Winkelsucher empfehlen
    dann musst nicht mehr ganz so weit
    in die Grasnabe :o))

    Gruß Tom
  • Vogelfreund 1000 9. September 2013, 19:38

    Hallo Jeanette
    Das Foto ist ein Traum .
    ich freue mich das man mich vermisst hat .
    ich war schon nah dran hinzuschmeissen.
    gruß franz
  • Jörg Hennig 8. September 2013, 21:19

    Hallo,
    die Natur ist einfach unglaublich, Dein Bild zeigt das sehr schön, ein feines Makro.
    Gruß enijo
  • UK-Photo 8. September 2013, 15:02

    Brilliant!!!!!!! LG Uli
  • U. Hennig 6. September 2013, 19:22

    Sauber ein Starkes Bild von dir LG Uwe
  • lichtdurchflutet 6. September 2013, 18:31

    ein Traum von einem Foto ! Das Licht ist genial, die Schärfe...ach alles.....5 ***** auch von mir :-) LG Regine
  • Isiikati 6. September 2013, 11:29

    Zauberhaft aber auch perfekt inszeniert..
    5 ***** Sterne von mir.
    Lg.IsiiKati
  • CameraCamel 5. September 2013, 18:52

    Jeanette, das ist wirklich ein traumhaftes Bild. Das Licht die Schärfe und die herrlichen Farben. Hier stimmt alles.

    VG Jörg
  • K.Gisbers 5. September 2013, 15:43

    Nicht nur, dass du im Gras rum krabbelst, sicherlich auch noch recht früh auf den Beinen, sonst wäre dieses herrliche "Ohrentropfen" Foto nicht entstanden.
    Feine Farben, absolute Schärfe an den richtigen Stellen.
    LG
    Karin
  • sonnenlicht 5. September 2013, 14:13

    Dein auf dem Boden herum kriechen hat sich gelohnt.
    Ist ein fantastisches Blumenblattohrentropfenmakro bei raus gekommen.
    Perfekt!
    LGS
  • Jeanette S. 4. September 2013, 20:21

    @Penny Wise
    .. habe mehrere Formate ausprobiert und dieses gefiel mir einfach am Besten, weil es das Größenverhältnis besser wiedergibt..
    LG Jeanette
  • E. Ehsani 4. September 2013, 17:18

    ... wieder so eine wunderschöne Aufnahme... mit einen
    klasse Bildaufbau... gefällt mir sehr gut+++++
    LG Esmail