Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck
[fc-user:1646838]

Über mich

Hallo,
fotografieren ist Leidenschaft, für mich auf jeden Fall!

Wer meine Fotos nicht nur sieht, sondern auch fühlt, der hat mich verstanden.

Ich möchte die Menschen mit meinen Bildern berühren, zum Betrachten und vielleicht auch zum Träumen anregen. Einen Eindruck von den Schönheiten der Natur vermitteln, aber nicht nur. Mit meinen Bildern möchte ich auch die Stille sichtbar machen in dieser sonst so lauten Zeit.


Augen sagen mehr als Worte und Fotos entstehen zuerst im Kopf.


Ansonsten wünsche ich allen Nutzern und Besuchern viel Freude und Kreativität und natürlich viel Spass beim fotografieren.


Ausdrücklich dankbar bin ich für kritische Anmerkungen, wenn sie konstruktiv sind.

Also ganz vielen herzlichen Dank!

enijo


http://portfolio.fotocommunity.de/enijo



*** Augen sagen mehr als Worte ***

Flüchtige Schönheit
Flüchtige Schönheit
Jörg Hennig


Zwischen Tag und Nacht
Zwischen Tag und Nacht
Jörg Hennig


Feel the West
Feel the West
Jörg Hennig


Farben und Freude
Farben und Freude
Jörg Hennig

Kommentare 409

  • Dinitho 5. Oktober 2017, 21:35

    Hallo Jörg, Danke für dein Lob zu meinen Bildern :)! Mir gefallen deine Bilder auch wirklich sehr gut. Eine tolle Stimmung die du erzeugst.
  • TheDukeXII 4. Oktober 2017, 13:03

    Hallo Jörg - ich habe mich über Dein Lob meiner Bilder sehr gefreut. Danke.

    nude#Art: __Sensual__
    nude#Art: __Sensual__
    TheDukeXII


    Du hast ein schönes Portfolio an viel beachteten Bildern! Da schaue ich mich gerne genauer um und versuche zu lernen!
  • Misme 3. Oktober 2017, 20:36

    Hallo Jörg,
    danke für Deine vielen Lobe, ich habe mich darüber sehr gefreut!
    LG Misme
  • Weinstein 30. September 2017, 20:42

    Vielen Dank für Dein Lob zum Chaco-Waldkauz... darüber freue ich mich sehr.
    Der Falkner hat mir erklärt, dass die Kauze die einzigen Greifvögel sind, die den Menschen direkt in die Augen... bis in die Seele schauen... ich hab's gespürt!!! War sehr angetan von dem herrlichen Vogel... und dass ich einige Greifvögel auf meinem Arm halten durfte.. das war bisher mit das größte Geschenk für mich!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Weinstein 30. September 2017, 14:51

    Hallo Jörg,
    so viel Lob für meine Fotos! Danke!
    Habe mir Deine wunderschönen Fotos angeschaut und bin total begeistert!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Sonja Grünbauer 24. September 2017, 12:59

    hi Jörg, wow so viele Lobies. Vielen Dank, glaube es waren 36 stück. Nun muss ich erstmal bei Dir durch deine Bilder wühlen. Bin ganz gespannt. VG Sonja aus Kapstadt
  • helmut_f 23. September 2017, 21:57

    hallo jörg,
    freut mich dass du auf meiner seite gelandet bist und soviel lob übrig hattest.
    lg helmut
  • Misme 23. September 2017, 21:23

    Hallo Jörg,
    danke für Deine vielen Lobe, ich habe mich darüber sehr gefreut!
    LG Misme
  • Phototraeumerei 16. September 2017, 11:38

    Hallo Jörg,
    fürs Reinschauen und das wirklich fleissige Loben möchte ich mich ganz herzlich bedanken!! Schön, dass Dir so viele Bilder gefallen haben. Habe mich wirklich darüber sehr gefreut!
    VG von Angie
  • Christa Regina 13. September 2017, 10:40

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Es kommt selten vor, dass User auch mal die älteren Fotos anschauen.
    Alles Gute Dir von Christa
  • luise th 8. September 2017, 21:42

    Hallo Jörg,
    meine besten Dank dein vielfältiges Interesse .. sehr freundlich..
    hab mal Deine Bilder durchgeschaut... viel Atmosphäre.. gefällt mir sehr gut..
    herzliche Grüße Luise
  • Misme 8. September 2017, 14:29

    Ganz herzlichen Dank für Deine vielen Lobe,
    ich habe mich darüber gefreut!
    Deine Naturaufnahmen haben sehr viel Stil!
    LG Misme
  • Nicole Puppa 3. September 2017, 13:31

    Moin! Schöne Landschaftsaufnahmen hast du hier.
    ----
    Ich glaube Kindergarten trifft es ganz gut... ;-)

    LG Nicole
  • DM E-30 28. August 2017, 15:58

    Vielen Dank für deine Lobe meiner Aufnahmen.
    Deine gefühlvollen Naturaufnahmen haben mich
    stark beeindruckt! Motive, Bildaufbau und die Wahl
    des richtigen Zeitpunkt der Aufnahmen sind
    einzigartig.
    Gruß Dieter
  • Trugbild 24. August 2017, 0:58

    Danke für Dein Lob für das Foto "Talseite der Staumauer".
    Herzliche Grüße Adeltraut

Meine Statistiken

  • 449 91
  • 17.147 9.902
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

vorhanden