Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich
[fc-user:1607339]

Über mich

Seit Oktober 2010 bin ich in der FC
Ich möchte Landschafts,Natur und Tieraufnahmen,
vor allem in freier Wildbahn machen.
Meine Ausrüstung besteht aus:
Canon EOs 550 D
Canon 18-55mm is
Tamron 18 - 270mm af
und seit dem 14 .03.2011
Sigma APO 50-500mm F4,5-6,3 DG OS HSM
Canon EOS 7 D seit dem 28.7.2012
seit dem 20.12 .2012 Canon 100 -400mm /4,5-5,6 L IS USM
Seit dem 15.Jan 2016 ist die Canon EOS 7 D Mark 2 in meinem Besitz .

Über Kommentare ,Kritik und Anmerkungen freue ich mich.

Aber Hallo
Ich Fotografiere ausschließlich Wildlife,oder
in meiner Zucht ,das wird immer Erwähnt .
Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Zustimmung
nicht verwendet werden


Kommentare 705

  • Walter Kleinert 7. November 2016, 19:01

    Hallo, ich bin über den "3 jähriger Hakengimpel im Weißdorn" auf deine Seite gestoßen und bin sehr begeistert von den vielen tollen Fotos und den fachmännischen Kommentaren zu den Fotos.
    Kompliment!
    LG aus Köln
    Walter
  • NicoleSchade 6. November 2016, 23:34

    Hallihallo, lieben DAnk für Deine Anmerkung. Habe mich gefreut.

    LG
    Nicole
  • alicefairy 3. November 2016, 16:44

    Danke Franz..ja du hast völlig Recht. Mich kratzt das aber echt nicht.Ich bin eben ich, und wer meine Fotos nicht mag, muss sie ja nicht ansehen
    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr darüber
    Lg Alice
  • Schiko1 28. Oktober 2016, 9:02

    Hallo Franz,
    vielen Dank für Deine positiven Kommentare.
    Viele Grüße Birgit
  • HartmutKo 25. Oktober 2016, 21:27

    Ja es ist eine Spielerei. Macht Spass.
    LG hartmut
  • Waldschleischer 26. September 2016, 13:59

    eine Woche habe ich vor Sonnenaufgang angesessen,man kann es am Licht erkennen das die Sonne
    erst überm Horizont steht. Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Raimund
  • Jens Mario 19. September 2016, 21:21

    hallo, danke schön, und vielen dank für deine Antwort (Greifvogel)
    Das sind sehr sehr schöne Aufnahmen. respekt
  • Gerd F.Aachen 19. September 2016, 14:43

    Danke für Deine Anmerkung
    Gruß aus Aachen...Gerd
  • Hausner Alfred 6. September 2016, 22:13

    Hallo Franz
    Vielen Dank für deinen netten kommentar zu meinem Bild
    Lg Alfred
  • GIEGACHANGI 6. September 2016, 12:57

    Freut mich sehr den netten Kommentar zu lesen. Danke. Gruß jean
  • GIEGACHANGI 29. August 2016, 17:19

    Danke für die Anmerkung. Gruß jean
  • GIEGACHANGI 23. August 2016, 16:45

    Danke für die nette Anmerkung. Freut mich. Gruß jean
  • GIEGACHANGI 21. August 2016, 19:53

    Hallo. Danke sehr für die nette Anmerkung. Gruß jean
  • Gisela A. 21. August 2016, 19:36

    Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut,Danke.
    Es war wirklich ein Zufall das ich sie fotografieren konnte.Jetzt habe ich wieder einen Vogel gesehen und fotografiert,aber wie er heißt ist noch ein Fragezeichen.
    Liebe Grüße Gisela
  • G e o r g 16. August 2016, 17:04

    Danke für deinen Kommentar zum Schuppenkopf. Du hast natürlich Recht. Natur ist kein Wunschkonzert und richtig unzufrieden bin ich mit dem Bild auch gar nicht. War nur die erste Ringelnatter und ich hatte große Erwartungen...
    LG
    G e o r g
  • UteB 12. August 2016, 22:03

    Herzlichen Dank für dein nettes Kompliment und deine Anmerkung zu meinem "Bergsee".
    Freut mich wenn dir das Bild gefällt. Deine bilder gefallen mir auch sehr gut, ich hatte allerdings bisher mit Vogelaufnahmen noch kein Glück. Schönes Wochenende
    Grüße Ute
  • GIEGACHANGI 2. August 2016, 15:51

    Hallo. Danke sehr für den schönen Kommentar. Freut. Ich muss sagen, war leider nicht getarnt beim Wiedehopf, war nur versteckt hinterm Rebstock, aber die 2 Kollegen waren unter zellt. Nach etwa 3 Stukas den hatte ich Kreuz schmerzen weil ich auf den knien war und verkrampft. Ich konnte aber mehren Bilder schießen, das hat sich heute gelohnt. Gruß jean
  • GraceW 30. Juli 2016, 13:06

    hallo franz,
    die mauser, das ist es!! ich dachte, er sei noch nicht ausgewachsen. da fehlen mir ja noch etliche lücken in der ornithologie!!!!
    danke für die info!!
    gruß grace
  • GIEGACHANGI 29. Juli 2016, 17:05

    Hallo. Danke dir zu der nette Anmerkung. Freut mich sehr. Gruß jean
  • Baumgartner Josef 29. Juli 2016, 15:00

    Hallo lieber Voelfreund, das tut mir fü Dich so leid. Denn ich hatte das selbe Maleur

    Jetzt nach fast einem Jahr, bin ich wieder in der Lage, meine Anmerkungen zu
    versenden.. Ja ich hatte das selbe Maleur, PC ging bei dem Umzug kaputt. Erst
    seit der letzter Woche kann ich wieder meine Anmerkung machen. Das war ein-
    fach zum verrückt werden. Ich hoffe nur, man nimmt es mir nicht gar so Übel. Ich werde es so bald wie möglich nachholen.
    Einen lb. Gruß v. Sepp
  • Vogelfreund 1000 3. Juli 2016, 23:26

    Hallo Freunde
    Leider sind mir bei der Neuinstallation
    meines Rechners die letzten Anmekungen
    Abhanden gekommen .
  • Jan Oesen 27. Juni 2016, 20:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung. VG Jan
  • christiantalarek 25. Juni 2016, 23:05

    Tach Vogelfreund! Ich fotografiere mit einer Nikon D 3300. Also ein Einsteigermodell :) Mein Objektiv ist ein Sigma Sport 150-600mm. Schönen Gruß Christian
  • Gabe M. 22. Juni 2016, 21:29

    Ganz herzlichen Dank lieber Franz. Ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend. Herzlichen Gruss. Gaby
  • Gabriele Gressog 20. Juni 2016, 18:11

    Danke für deine Anmerkung zur Rose.Im Moment regnets auch ohne Unterlass.Gruß Gabi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 47.260 Kommentare
Erhalten
  • 1.341 Favoriten
  • 3.323 Lobe
  • 49.376 Kommentare