Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich
[fc-user:1607339]

Über mich

Seit Oktober 2010 bin ich in der FC
Ich möchte Landschafts,Natur und Tieraufnahmen,
vor allem in freier Wildbahn machen.
Meine Ausrüstung besteht aus:
Canon EOs 550 D
Canon 18-55mm is
Tamron 18 - 270mm af
und seit dem 14 .03.2011
Sigma APO 50-500mm F4,5-6,3 DG OS HSM
Canon EOS 7 D seit dem 28.7.2012
seit dem 20.12 .2012 Canon 100 -400mm /4,5-5,6 L IS USM
Seit dem 15.Jan 2016 ist die Canon EOS 7 D Mark 2 in meinem Besitz .

Über Kommentare ,Kritik und Anmerkungen freue ich mich.

Aber Hallo
Ich Fotografiere ausschließlich Wildlife,oder
in meiner Zucht ,das wird immer Erwähnt .
Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Zustimmung
nicht verwendet werden

Kommentare 716

  • Küster Petra 22. März 2017, 16:35

    Ich bin von Deiner Bildergalerie begeistert. LG Petra
  • GIEGACHANGI 22. März 2017, 10:27

    Danke dir zu der nette Anmerkung . Gruß jean
  • GIEGACHANGI 6. März 2017, 8:38

    Hallo. Danke dir zu der nette Anmerkung..freut mich sehr. Gruß jean
  • M. Hänsch 28. Januar 2017, 14:31

    Danke Franz für deinen lobenden Kommentar zu meiner "Verzauberte Winterlandschaft"!
    Allerdings hatte ich damals noch eine einfache Kamera und finde die Bildqualität gar nicht so berauschend... Die Winterstimmung war einzigartig und habe ich habe sie versucht festzuhalten.

    Du machst hervorragende Aufnahmen! Ganz großes Kino! Von deiner super Fotoausrüstung kann ich nur träumen..
    Liebe Grüße Madlen
  • Ruth Namuth 28. Januar 2017, 10:31

    Hallo Franz,
    danke für die Aufmerksamkeit deinerseits zu meinem Foto.
    Ja, das Ende des Buntspechts fehlt, weil er mir zu nah war, und keine Zeit blieb, die Kamera zu schwenken.
    LG Ruth
    Buntspecht - Dendrocopos major
    Buntspecht - Dendrocopos major
    Ruth Namuth
  • MHHB1989 23. Januar 2017, 14:24

    Vielen Dank für deinen Kommentar unter meinem Bild. Habe deine Anmerkung direkt umgesetzt und kurz etwas zu dem Schloss gesagt.
    http://www.fotocommunity.de/photo/schloss-mhhb1989/38847101
    Lg
  • Ruth Namuth 13. Januar 2017, 8:57

    Hallo Franz,
    vielen Dank, dass du dir meine Fotos ansiehst und viele kommentierst. Ich freue mich stets über deine Meinung.
    LG Ruth
    Eichelhäher 17/1 - Nüsse fangen
    Eichelhäher 17/1 - Nüsse fangen
    Ruth Namuth
  • GIEGACHANGI 2. Januar 2017, 9:27

    Hallo. Danke zu dem Eisvogel Kommentar. Alles Gute zum neuen Jahr. Gruß jean
  • Karin Haacke 1. Januar 2017, 8:39

    Wow das sind alles wunderschöne Aufnahmen.
    Wünsche Dir ein gesundes gutes 2017. Gutes Licht und schöne Motive.
    Karin
  • Gerd F.Aachen 26. Dezember 2016, 12:59

    Frenz,auch bei Dir möchte ich mich bedanken für Deine Anmerkungen und wünsche Dir ein gesundes,erfolgreiches Neues Jahr
    Gerd
  • Wolfgang1694 25. Dezember 2016, 19:10

    Hallo Franz,

    ich möchte mich auf diesem Wege für die vielen Anmerkungen bedanken, und Dir mit Deinen Lieben ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, Erfolg und immer gutes Licht vor der Linse.

    LG Wolfgang
  • saharadz 21. Dezember 2016, 21:40

    vielen Dank für Ihre Passage auf meine Wüste, ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsferien in der gleichen Zeit
    Ich weiß nicht, ob das übersetzt wird (ich benutze Google Traktion)
  • Markus Peerenboom 21. Dezember 2016, 20:13

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Markus Peerenboom

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest.
    LG
    Markus
  • Walter Kleinert 7. November 2016, 19:01

    Hallo, ich bin über den "3 jähriger Hakengimpel im Weißdorn" auf deine Seite gestoßen und bin sehr begeistert von den vielen tollen Fotos und den fachmännischen Kommentaren zu den Fotos.
    Kompliment!
    LG aus Köln
    Walter
  • NicoleSchade 6. November 2016, 23:34

    Hallihallo, lieben DAnk für Deine Anmerkung. Habe mich gefreut.

    LG
    Nicole
  • alicefairy 3. November 2016, 16:44

    Danke Franz..ja du hast völlig Recht. Mich kratzt das aber echt nicht.Ich bin eben ich, und wer meine Fotos nicht mag, muss sie ja nicht ansehen
    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr darüber
    Lg Alice
  • Schiko1 28. Oktober 2016, 9:02

    Hallo Franz,
    vielen Dank für Deine positiven Kommentare.
    Viele Grüße Birgit
  • HartmutKo 25. Oktober 2016, 21:27

    Ja es ist eine Spielerei. Macht Spass.
    LG hartmut
  • Waldschleischer 26. September 2016, 13:59

    eine Woche habe ich vor Sonnenaufgang angesessen,man kann es am Licht erkennen das die Sonne
    erst überm Horizont steht. Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Raimund
  • Jens Mario 19. September 2016, 21:21

    hallo, danke schön, und vielen dank für deine Antwort (Greifvogel)
    Das sind sehr sehr schöne Aufnahmen. respekt
  • Gerd F.Aachen 19. September 2016, 14:43

    Danke für Deine Anmerkung
    Gruß aus Aachen...Gerd
  • Hausner Alfred 6. September 2016, 22:13

    Hallo Franz
    Vielen Dank für deinen netten kommentar zu meinem Bild
    Lg Alfred
  • GIEGACHANGI 6. September 2016, 12:57

    Freut mich sehr den netten Kommentar zu lesen. Danke. Gruß jean
  • GIEGACHANGI 29. August 2016, 17:19

    Danke für die Anmerkung. Gruß jean
  • GIEGACHANGI 23. August 2016, 16:45

    Danke für die nette Anmerkung. Freut mich. Gruß jean

Meine Statistiken

  • 1.552 0
  • 53.096 50.642
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse