Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


Pro Mitglied, jülich
[fc-user:1607339]

Über mich

Seit Oktober 2010 bin ich in der FC
Ich möchte Landschafts,Natur und Tieraufnahmen,
vor allem in freier Wildbahn machen.
Meine Ausrüstung besteht aus:
Canon EOs 550 D
Canon 18-55mm is
Tamron 18 - 270mm af
und seit dem 14 .03.2011
Sigma APO 50-500mm F4,5-6,3 DG OS HSM
Canon EOS 7 D seit dem 28.7.2012
seit dem 20.12 .2012 Canon 100 -400mm /4,5-5,6 L IS USM
Seit dem 15.Jan 2016 ist die Canon EOS 7 D Mark 2 in meinem Besitz .

Über Kommentare ,Kritik und Anmerkungen freue ich mich.

Aber Hallo
Ich Fotografiere ausschließlich Wildlife,oder
in meiner Zucht ,das wird immer Erwähnt .
Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Zustimmung
nicht verwendet werden

Kommentare 738

  • Thomas Moeller 22. Juni 2018, 17:29

    Soviel tolle Fotos. Da werde ich Dir doch mal etwas folgen.
    LG Thomas
  • Birte Queißer 17. Mai 2018, 22:59

    Hallo, ein Foto ist schöner als das andere..es ist mir eine Freude, deine Bilder ansehen zu können und lehrreich sind sie auch noch..vielen Dank dafür..LG Birte
  • Schweden-Jani 13. April 2018, 8:28

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deinem Profil.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Falkenfreund 26. März 2018, 18:24

    Hallo Franz, dank dir für deine tollen Anmerkungen auf meiner Seite!
    Ja, das ist schon schade das die Leute von RWE keinen fotografieren lassen, wenn man schon mal einen so schönen Wanderfalken vor der Tür hat! Zum Glück fliegen sie ein und aus und vielleicht klappt es ja dann mit nen tollen Treffer! Daumen drücken!!
    Gruß Michael
  • Hans-Peter Cremer 26. März 2018, 17:59

    Hallo Franz,
    habe mich durch deine tollen Fotos geklickt. Eins schöner als das Andere. Alle in der Jülicher Gegend fotografiert?
    LG aus Düren
    Hans Peter
  • pit dahlke 6. März 2018, 20:54

    Hallo Franz, ich habe mich sehr gefreut über deinen Besuch auf meiner Seite und danke dir für deine anerkennende Anmerkung zu meinen Bildern!
    Liebe Grüße, Pit
  • Klaus-Dieter Garbar 12. Februar 2018, 20:11

    Danke,Franz! Aber über Deine meistens sehr interessanten perfekt aufgenommen Motive
    habe ich auch oft gestaunt!VGklaus
  • Petra Herdlitschke 6. Februar 2018, 17:45

    Bin auf deine Seite gestoßen und habe mir deine schönen Fotos angesehen,klasse Aufnahmen .Erlaube mir dir zu folgen.
    Lg Petra
  • Dorothée Thess 7. Januar 2018, 14:34

    das sind ja wundervolle Fotos! Ich erlaube mir, dir zu folgen, wenn es recht ist!
    LG Dorothée
  • Sirko 1974 6. Januar 2018, 6:21

    Auch in 2018 weiter so tolle Fotos ... wünsch ich Dir

    Gruß aus Radeberg

    Sirko
  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2017, 10:03

    "Glückauf"
    "Glückauf"
    Markus Peerenboom

    und immer genug Licht im Jahr 2018
    wünscht
    Markus
  • Max und Marina-Naturfoto 23. Dezember 2017, 9:37

    Hallo Franz,
    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018.
    LG aus Einbeck
    Marina und Max
  • Markus Peerenboom 22. Dezember 2017, 21:17

    Ich wünsche Dir ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie
    sowie ein gesundes, harmonisches, lichtreiches Jahr 2018.
    LG
    Markus
    I`m dreaming of a withe christmas
    I`m dreaming of a withe christmas
    Markus Peerenboom
  • frasching 15. November 2017, 20:02

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Hat mich sehr gefreut!
    Deine Fotos sind große Klasse!
    Gruß
    frank
  • LilliBo 9. November 2017, 23:44

    Hallo Franz. Danke für die "Kritik" zu meinem Foto 'Meine schöne LilliBo'. Wenn mein Laptop wieder so will wie ich will, stelle ich nochmal ein besseres Foto ein. LG Meike
  • 2.822 1
  • 63.420 64.158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse