Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Am 29. August hat abends mein PC gebrannt , nach
einigen Technichen Problemen bin ich ab heute 7.9.2013
wieder dabei. ich werde ab heute eure Kommentare
wieder beantworten.



Seit Oktober 2010 bin ich in der FC
Ich möchte Landschafts,Natur und Tieraufnahmen,
vor allem in freier Wildbahn machen.
Meine Ausrüstung besteht aus:
Canon EOs 550 D
Canon 18-55mm is
Tamron 18 - 270mm af
und seit dem 14 .03.2011
Sigma APO 50-500mm F4,5-6,3 DG OS HSM
Canon EOS 7 D seit dem 28.7.2012
seit dem 20.12 .2012 Canon 100 -400mm /4,5-5,6 L IS USM
Über Kommentare ,Kritik und Anmerkungen freue ich mich

Mein neues Profil Foto hat mein Freund Dieter ( H.D.G. ) gemacht ,
dafür vielen Dank

Aber Hallo
Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Zustimmung
nicht verwendet werden

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Rysirav Rysirav , 16.09.14

    Danke für die Anmerkung zu meiner Natter.
    Richtig hingeschaut hatte ich Blende 5(nicht 9),und die Kamera-Einstellung war eigentlich für
    ein anderes Motiv gedacht.Somit war die schnellstmögliche Verschlußzeit eingestellt,als diese kleine
    Ringel-Wurm plötzlich vor meinen Füßen auftauchte.Ich war froh,daß ich die Kamera noch vom Stativ
    runterbekommen habe,und so ein Schwenkdisplay ist auch von Vorteil :wenn die Füße sich schon so
    im Matsch festgesaugt haben,das man keinen Schritt mehr machen kann,ohne das Motiv zu verscheuchen.
    Trotzdem besten Dank für den Tip - ich übe jeden Tag.
    VG Brigitte

  • Fine-Shooter 73 Fine-Shooter 73 , 14.09.14

    Danke Franz für die Anmerkung vom Schmetterling,,,
    Gruß
    Micha

  • Heinz Schmalenstroth Heinz Schmalenstroth , 12.09.14

    Hallo Franz,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    Das Nesthäkchen Das Nesthäkchen Heinz Schmalenstrot… 10.09.14 16

    VG Heinz

  • Dr.D.Schaps Dr.D.Schaps , 11.09.14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Basstölpel Bild. Ja, 1/400 sec ist eigentlich wenig, aber am Samstag war es auf Helgoland sehr neblig bis diesig, und ich war froh, daß dann doch noch die Sonne etwas verdeckt auftauchte. Der Seenebel war so stark, daß die Startzeit einer Segelregatta auf den Nachmittag verlegt werden musste. Nachdem ich etwa drei Stunden am Lummenfelsen Helgoland verbracht hatte, war mein Arm von der schweren Ausrüstung doch ein wenig lahm.
    Noch einen schönen Abend wünscht
    detlev

  • Birdfriend Birdfriend , 02.09.14

    Hallo und vielen Dank für die stets interessanten und schönen Anmerkungen. Ich sehe mir deine Aufnahmen immer gerne an und man kann sehr oft noch was dazu lernen.
    VG Birdfriend

  • Fine-Shooter 73 Fine-Shooter 73 , 02.09.14

    Hallo Vogelfreund,hast tolle Tierfotos,,,Hut ab!!
    Gruß
    Micha aus dem
    Münsterland +++

  • U. Hennig U. Hennig , 31.08.14

    Danke Franz
    Phönixsee Dortmund Phönixsee Dortmund… U. Hennig 25.10.13 1
    den gibt es auch noch nicht so lange ich glaube erst 6 Jahre bin da aber auch nicht sicher;-)
    LG Uwe

  • U. Hennig U. Hennig , 31.08.14

    Danke Franz
    Rettung Rettung U. Hennig 10.08.14 3
    und um den Hund tut es mir sehr leid
    LG Uwe

  • warkenhelmut warkenhelmut , 31.08.14

    Hallo Franz, das mit der Haubenmeise ist ein wunderschöner Zufall.Ich hoffe aber ich hab noch die Möglichkeit auf ein paar Fotos von ihr. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    L.G. Helmut :):)

  • Heinz Schmalenstroth Heinz Schmalenstroth , 30.08.14

    Hallo Franz,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    Im Nieselregen Im Nieselregen Heinz Schmalenstrot… 29.08.14 13

    VG Heinz

Nach
oben