sonnenlicht


Premium (Pro), Erkrath
[fc-user:1702039]

Über mich

Mein ständiger Begleiter jetzt Lumix Dmc G6

Photoshop hilft
beim Verbessern und Verändern

Tele und Stativ alles
zu viel zu schleppen.

Ich bedanke und freue mich
über jede Anmerkung und Kritik.

Meine Suche nach Motiven hört nicht auf.

Dann möchte ich noch sagen, dass ich keine Freundschaften bilde. Bilder die mir gefallen abonniere ich.

Sollte sich Jemand auf meinen Bildern wiedererkennen den ich nicht gefragt habe , bitte melden. Falls er oder sie nicht einverstanden ist werden die Bilder selbstverständlich gelöscht.

Alle Bilder sind mein persönliches Eigentum,
aber das ist ja klar, oder etwa nicht?

Fotos der Stunde

Dreifachsprünge
Dreifachsprünge
sonnenlicht
Kö-Bogen-Spiegel
Kö-Bogen-Spiegel
sonnenlicht

reflexionen
reflexionen
sonnenlicht
mondsüchtig
mondsüchtig
sonnenlicht

mondnacht
mondnacht
sonnenlicht
Glückliche Zeiten
Glückliche Zeiten
sonnenlicht

nur
nur
sonnenlicht
_l_
_l_
sonnenlicht

l`)
l`)
sonnenlicht
Schauspielhaus
Schauspielhaus
sonnenlicht

Kommentare 431

  • Gerhard23 23. November 2023, 16:07

    Hallo,
    vielen Dank für das Lob zum Sonnenuntergang vor Rügen.
    VG Gerhard
  • ilsabeth 27. Mai 2023, 20:42

    Deine Bilder der Stunde sind unglaublich guuuuut, Helia!
  • Fernando Anzani 6. Februar 2023, 20:49

    Grazie infinite. Molto gentile. Ciao. fernando.
    E' Carnevale
    E' Carnevale
    Fernando Anzani
  • jabri 30. Januar 2023, 22:41

    Hallo, freue mich über dein Lob zur Aufnahme „Verzerrte Wirklichkeit“. Danke!
    VG jabri
  • LeoMinor 30. Januar 2023, 20:49

    Hallo,
    eins muss man deinem Fotoalbum lassen, es ist ausgesprochen farbig kreativ, was man erst mal so hinbekommen muß, Respekt dafür.

    freundliche Grüße, Jörn
    PS:Danke für dein Like „# Berliner Bogen - Hamburg“
  • tomgabit 28. Januar 2023, 10:16

    Hallo Sonnenlicht, wir haben nicht nur beide eine G6 sondern ich erkenne auch eine ähnliche "Buntheit" in den Disziplinen. Du wagst dich an alle Techniken und Themen heran und bekommst tolle Ergebnisse dabei. Ich bin gespannt, was noch so kommt. LG Thomas
  • pwh 19. Januar 2023, 13:31

    ich häng mich mal an Dein Acount   Gruß
  • Fernando Anzani 21. Dezember 2022, 16:41

    Tante grazie per la tua visita, il commento e l' apprezzamento. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    La danza dei lampioni
    La danza dei lampioni
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 2. Mai 2022, 15:45

    Commento e apprezzamento. Molto onorato per averli ricevuti. DANKE. Ciao. Fernando.
    Au café Florian à Venise.
    Au café Florian à Venise.
    Fernando Anzani
  • Roland Ulbricht 1. März 2022, 11:40

    Danke für Dein Lob.
    Liebe Grüße Roland
  • Christoph M. Beyer 6. Februar 2022, 21:32

    Vielen Dank für Dein Besuch und Lob, hat mich auch hierher geführt. Viele kreative Ideen, man merkt Dir die Freude am Fotografieren. Gefällt mir! - Schöne Grüße. Christoph
  • Meru 5. Februar 2022, 20:32

    Liebe Helia. Danke für deine Zeilen auf meiner Seite. Ich wünsche dir einen entspannten Abend.
  • artlove 9. Januar 2022, 10:27

    ein feiner Blick, da komm ich gern mal wieder vorbei....LG Helma
  • ilkschmidt 8. Januar 2022, 18:07

    Das ist eine tolle Galerie,  einfach inspirierend
    Ich komme wieder.
    Lg Ilka
  • Roland Ulbricht 2. November 2021, 10:56

    Danke und LG.  Roland
  • 647 2.725
  • 23.772 64.926
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Lumix DMC G6
Panasonic Pancake Festbrennweit 20
Panasonic Vario 14-42
Lumix Tele H HS 35-100
Altes klappriges Stativ selten benutzt