Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilsabeth


Pro Mitglied, Aurich/Ostfriesland
[fc-user:1688334]

Über mich

Ich lebe in Aurich/Ostfriesland und fotografiere schon seit langem sehr gerne und, seitdem ich endlich Zeit dafür habe, auch sehr viel, und zwar alles, was nicht schnell genug weg läuft ...
Wenn ich nicht durch die Mitarbeit im Fotoforum neue "Aufgaben" bekäme, würde ich bestimmt ständig nur die faszinierende Landschaft Ostfrieslands fotografieren...
Nie käme ich auf die Idee, mich selber als Fotografin zu bezeichnen. Denn immer noch ist es so, dass ich das Denken weitgehend meiner Kamera überlasse und mich hinterher wundere, was sie alles gesehen hat.
Sie spielt mit mir "Ich sehe was, was du nicht siehst ..." . Besonders auf meine "Wackelbilder" trifft das zu, die ich aus dem fahrenden Auto heraus mache - früher eine Notlösung, inzwischen eine Marotte und oft eine bessere Darstellung dessen, was ich erlebt habe, als meine ordentlichen und scharfen Fotos.
In der fc genieße und bewundere ich vor allem die Fotos der anderen. Und wenn dann mal jemand ein Foto von mir lobt, bin ich stolz wie Oskar.
Jetzt hör ich auf, denn meine Kamera will mit mir spielen.
Kamera: Canon EOS 60D

Kommentare 494

  • Charly Charity 17. Juli 2017, 15:56

    XYZ ... o.k. ;-))* Warum um alles in der Welt, hast du die Bilder nicht veröffentlicht!
    SUPER Arbeiten .... ich hoffe es geht dir gut, Ilsabeth. Ich wünsche dir sicherheitshalber mal alles Gute, allerbeste Gesundheit und natürlich alles Liebe,
    herzlichst Dagmar
  • i.67 25. März 2017, 5:53

    Sodele, ilsabeth, ein paar Tage später schmeckt's auch noch...
    Muffins für alle !!!!
    Muffins für alle !!!!
    i.67
  • i.67 24. März 2017, 14:21

    Ich bin auch ganz schön spät dran!!!!!!

    ALLES GUTE

    nachträglich,

    liebe ilsabeth ...
  • miraculix.xx 23. März 2017, 13:24

    Verspätete gute Wünsche auch von mir! Vor allem Gesundheit für Dich und die ganze Familie!
  • MacMaus 22. März 2017, 15:49

    HAPPY BIRTHDAY 2 you...

    ich wünsche dir eine fröhliche Gästeschar :-)) die dich hochleben läßt und dich ausgiebig feiert. Außerdem wünsche ich dir Gesundheit, Elan und die Erfüllung der Wünsche die dir am Herzen liegen!!!

    Tschüßken mit herzlichen Grüßen und einer Geburtstagsumärmelung
    von :-)) Gaby

    PS:
    du darfst hier immer noch gerne :-))) Lesestoff aussuchen
    Für Alle
    Für Alle
    MacMaus
  • Dirk Purz 19. Februar 2017, 16:48

    "Genieße ich die fotos der snderen" sagst du. Obwohl du dich an deinen auch sattsehen könntest. Bei dieser haltung frage ich an. Hg. Dirk
  • PEM56 1. Februar 2017, 12:00

    Ganz herzlichen Dank, liebe Ilsabeth!!!
    Liebe Grüsse, Peter
  • steppengrille 31. Dezember 2016, 13:08

    Ich habe mich sehr über deine persönlichen Worte gefreut. Lassen wir das Gute und Schöne in 2017 wachsen! LG Klaus
  • Günter Graph-Photo 30. Dezember 2016, 13:06

    Dir wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes
    2017 liebe Ilsabeth.

    Günter
    Euch allen ein gutes 2017
    Euch allen ein gutes 2017
    Günter Graph-Photo
  • MacMaus 24. Dezember 2016, 14:46

    *_Frohe*Weihnachten_*
    *_Frohe*Weihnachten_*
    MacMaus
    ...und komme gut, aber vor allem GESUND ins Neue Jahr...
    Viel Spaß und Freude mit und durch deine Enkelkinder, sowie viele von deinen künstlerischen Fotos,
    das wünsche ich dir!! Tschüßken mit den besten Grüßen

    von :-)) Gaby
  • Charly Charity 24. Dezember 2016, 13:39

    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe für dich
    Ein Küßchen für euch ;-))*
    Ein Küßchen für euch ;-))*
    Charly Charity

    herzlichst Dagmar
  • Ruth Pf. 14. November 2016, 17:24

    Hallo Ilsabeth,
    vielen Dank für deinen freunlichen Kommentar zu meinen Herbst-Blatt-Bildern aus der Fotoaufgabe. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine "Wackelbilder" mag ich sehr. Auch wenn die Aufnahmetechnik nicht unbedingt die hohe Kunst der Fotografie sein sollte, ist das Ergebnis für meinen Geschmack doch oft kunstvoll. Habe selber auch schon damit experimentiert - macht Spaß!
    LG Ruth
  • PEM56 23. Oktober 2016, 22:08

    Hallo Ilsabeth :-) Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und für die Spuren, die Du dagelassen hast! Habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Liebe Grüsse, Peter
  • Charly Charity 11. Oktober 2016, 14:57

    Ganz lieben Dank, Isabeth ;-)*
    Ein Kind hat 100 Sprachen ...
    Ein Kind hat 100 Sprachen ...
    Charly Charity

    lg Dagmar
  • Fuchs 808 21. September 2016, 19:21

    Hallo Ilsabeth,
    Das Bild Ikarus enstand in Ebenentechnik Photoshop.
    Desweiteren arbeite ich mit Überlagerung schon in der Kamera, funktioniert aber nur im RAW Format
    Natürlich die Mehrfachbelichtung.
    Oder mit der kotenlosen Software - https://www.google.com/intl/de/nikcollection/ - als Plugin für Photoshop. Sie bietet unzählige Gestaltungsmöglichkeiten , auch Mehrfachbelichtung.
    Liebe Grüße

Meine Statistiken

  • 1.487 712
  • 34.951 54.452
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse