Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeanette S.


Free Mitglied, Wathlingen

Kleiner Revierkampf

Ich bin auch mal wieder unterwegs gewesen und habe dabei einige schöne Szenen beobachten dürfen. Leider fehlt mir hier ein wenig Schärfe..

- Wie immer Freihand Aufnahme-

Unterwegs mit ak2311

http://www.s-k-foto.de/

Kommentare 17

  • Erhard Ehli 26. Juli 2014, 20:40

    Hallo
    der kleine schätzungsweise ein 2jähriger,gegen den reiferen,im Spiel Duell,
    ernst wird es ja erst gegen die Blattzeit zu.
    sehr schön festgehalten von Dir
    VG Erhard
  • Mikiitaly 1. Juni 2014, 20:31

    ein etwas ungleicher Kampf, toll erwischt
    Lg. Miki
  • Josef Schließmann 7. April 2014, 12:04

    Tolle Wildlifeaufnahme, sehr schöne Szene.

    LG Josef
  • Werner Lott 4. April 2014, 22:50

    Irgendwie wirkt es so, als sei der Ausgang eindeutig ...
    Klasse festgehalten! Die fehlende Schärfe stört mich hier gar nicht. Dafür hat das Bild eine Menge Dynamik.

    Viele Grüße


    Werner
  • Nobse B. 4. April 2014, 19:02

    Wunderschön hast Du diese Szenerie bildlich eingefangen. Habe ich so noch nicht erlebt.

    LG Norbert
  • Simbamara 4. April 2014, 18:27

    wunderbare Szenerie der Böcke !

    Niko
  • Günther Metzinger 4. April 2014, 14:00

    Tolle Szene bestens erwischt!
    VG Günther M
  • Thomas1311 3. April 2014, 23:15

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort... !
    Klasse Szene sehr schön eingefangen :-)

    LG
    Thomas
  • Starcad 3. April 2014, 22:55

    Eine wunderbare Szene hast Du da abgelichtet, das muss auch ein spannendes Erlebnis gewesen sein, die beiden zu beobachten. Es freut mich ebenfalls sehr, wieder etwas von dir zu sehen. Super!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Norbert Kappenstein 3. April 2014, 21:50

    Die Schärfe ist oK. Auf jeden Fall eine tolle Szene und
    ein sehr schönes wildlife.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2014, 19:49

    Einfach SUPER!!
    LG Vitoria

  • CameraCamel 3. April 2014, 15:57

    Die Situation ist aber dafür erste Sahne. Die beiden im Kampf um die Mädels zu sehen.:-)

    Vg Jörg
  • catweazle99-Tierfotografie 3. April 2014, 12:54

    schön von Dir wieder etwas zu sehen :-)) Szene und die Qualität ist doch absolut in Ordnung - schöne Aufnahme
    lg K.-Heinz
  • ak2311 3. April 2014, 12:53

    Das war ein toller Nachmittag und Du hast ein tolles Foto davon mitgebracht.
    LG Anne
  • Frank Wil. 3. April 2014, 10:31

    Klasse eingefangen die zwei!
    LG Frank
  • Wolfgang Keller 3. April 2014, 9:08

    Streit scheint genetisch bei allen Gattungen angelegt zu sein. Damit scheint mir die Hoffnung auf eine friedliche Welt vergebens zu sein. Da hilft vermutlich auch keine Vernunft.
    Du hast die Szene gut festgehalten!
    LG Wolfgang
  • Sigrid E 3. April 2014, 8:24

    Wie schön mal wieder was dir zu sehen :-)))
    Eine herrliche Szene in bester BQ, solche Momente bekommt man nicht oft vor die Linse!
    LG
    Sigrid