Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

U. Hennig


Complete Mitglied, Essen
[fc-user:1176273]

Über mich

Geboren 1965 in Dessau
Durch meine liebe Frau 2004 zum Malen gekommen und seit dem gemeinsam Aktiv im Kunstgeschehen.
Canon 1Dmark4
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD
Canon EF 50mm /1:1,4 USM
Canon EF 50mm /1:1,8
Canon EFS10-22mm / 1: 3,5-4,5 USM
Canon EF 300mm F4 L IS USM
Canon EF 100-400mm / 1:4,5-5,6 L IS USM
Canon EF Makro 100 mm / 1:2,8 L IS USM
Canon EF 28-105 /1:3,5-4,5 USM
Cullmann Magnesit 522 Stativ
Vanguard GH-100 Neigekopf


Kommentare 189

  • Robbe 10 18. April 2016, 20:02

    Nochmal danke Uwe für den Tip.
    Gruß Heinz
  • Willi W. 1. März 2016, 11:20

    Hallo Uwe, ich danke dir fürs Reinschauen und für deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Willi
  • Reviersteiger 29. Februar 2016, 19:32

    Glückauf Uwe,
    und vielen Dank, freut mich echt wenn dir meine Unterwelt gefällt!


    LG, Pit
  • Robbe 10 27. Februar 2016, 18:32

    Herzlichen Dank das du meine Fotos so toll findest .
    Gruß Heinz
  • Robbe 10 22. Februar 2016, 17:19

    Danke Uwe, immer schön wenn dir meine Bilder gefallen.
    Gruß Heinz
  • Robbe 10 28. Januar 2016, 22:43

    Danke Uwe, vielleicht sehen wir uns
    Gruß Heinz
  • Waldemar Pache 26. Januar 2016, 22:46

    Danke Uwe , zuerst mal nach Foto Coesfeld um die Zwischenringe zu kaufen , bin mal gespannt , die 1. Ergebnisse lass ich Dir dann zukommen.
  • Waldemar Pache 26. Januar 2016, 19:55

    Hallo Uwe ,
    sorry , ich muss noch mal nachfragen. Ich kenne nur von Canon den 25 und den 12 mm Zwischenring. Welche hast Du genommen ( was kosten die ). Nehmen die nicht sehr viel Licht weg , ISO dann auf 2000 eingestellt. Möchte auch solche Bilder fotografieren , deshalb die Fragen. Hatte jetzt im Januar bei der VHS einen Makro Kurs belegt , der Leiter sagte aber , Insekten kann man nur im Mikrobereich fotografieren und nicht im Makro. Deine Bilder sind einfach top.
  • Waldemar Pache 25. Januar 2016, 19:26

    Hallo Uwe , danke für deine Antwort . Ich besitze das gleiche Makroobjektiv , das EF 100 / 1:2,8
    Welchen Zwischenring hast Du genommen , den Canon 12 oder 25 mm ?
    Dann kann man wirklich die Insekten so toll fotografieren , einfach genial . Klasse Arbeit , die Du ablieferst
  • castanio 12. Januar 2016, 19:52

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für deine Anmerkung.....freu mich drüber!!

    LG
    Carsten
  • Robbe 10 9. Januar 2016, 19:36

    Nochmal danke für deine Meinungen. Deine Bilder finde ich auch sehr gut mit super Ideen.
    Gruß Heinz
  • Robbe 10 9. Januar 2016, 19:27

    Hallo Uwe, schön von dir zu hören und danke für die nette Am.
    Gruß Heinz
  • Robbe 10 1. Januar 2015, 20:59

    Hallo Uwe, danke für deine Meinung und schön das du mich gefunden hast.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles neues Jahr
    Gruß Heinz
  • Bird Scout 4. August 2015, 22:03

    Hi Uwe, Danke für deine Anmerkungen. Deine Fotos sind ebenfalls gut. So beim ersten durchschauen hat es mir der Kiebitz angetan. Liebe Grüße Klaus
  • Raik C. 11. Februar 2015, 17:10

    Hi Uwe,
    Lange nichts gehört von Dir. Allerdings muß ich gestehen ich bin ziemlich selten unterwegs hier. Ich hoffe es geht Dir gut. Schön das Dir das Bild gefällt .
    Lg Raik
  • Chris. C.. 19. Januar 2015, 5:49

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Hat mich sehr gefreut.

    Gruß
    Chris
  • Blitzlichtfotografie 18. Januar 2015, 20:12

    Hallo Uwe,
    habe mich über Deinen Besuch und die netten Worte zu meinen Bilder gefreut.
    Dein Portfolio gefällt mir auch sehr gut, werde bestimmt öfter mal bei Dir rein schauen.

    Viele Grüße, Uwe
  • thom-63 11. Januar 2015, 20:40

    Hallo Uwe
    Danke für deinen Komentar, hab mich gefreut.
    LG Thomas
  • Sigrid Springer 23. Oktober 2014, 22:29

    Hallo Uwe,
    hab mich gefreut über Deine vielen Kommentare.Danke

    LG sigrid
  • Sigrid Springer 11. Oktober 2014, 15:59

    Hallo Uwe,
    merci für Dene nette Anmerkung.

    LG Sigrid
  • HEI-RUE 7. Oktober 2014, 16:55

    Hallo Uwe, es freut mich, dass Dir mein buntes Blümchen auch gefällt :-))
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung dazu !!!
    Liebe Grüße von Heidi
  • HEI-RUE 21. September 2014, 16:21

    Über Deine humorvolle AM zu meinen Erdmännchen habe ich mich wieder sehr gefreut, lieber Uwe :-))
    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir Heidi
  • WolleFranke 13. September 2014, 21:54

    Danke für deine Anmerkung zur Sonneblume.Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und immer genügend Licht!
    Gruß Wolle
  • HEI-RUE 2. August 2014, 15:47

    D a n k e für die nette Anmerkung zu meinen neuen Welli "Rocky", lieber Uwe. Ab sofort brauche ich keinen Fernseher mehr, denn die Beidem haben nur Unsinn im Kopf :-))
    Viele Wochenendgrüße von H e i d i
  • HEI-RUE 5. Mai 2014, 16:14

    Über Deine Anmerkung habe ich mich wieder köstlich amüsiert, lieber Uwe :-))
    Vielen Dank dafür !!!
    LG Heidi