Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian Rad


Basic Mitglied
[fc-user:1902378]

Über mich

Geboren 1991 in Österreich

Kontakt:
julian.rad@gmx.at

-------------------------------------------------------------------

Facebook-Fanpage:
https://www.facebook.com/julian.rad.photography

-------------------------------------------------------------------

Homepage:
http://www.radwildlife.com

-------------------------------------------------------------------

500px:
https://500px.com/julian_rad

Kommentare 175

  • Hotte52 30. Juni 2017, 11:02

    Als ich das Startseitenfoto gesehen habe war ich sofort begeistert. Nachdem ich Deine anderen Bilder und Deine Homepage sah, Respekt. Leider fehlt mir eine Menge an Geschick, Möglichkeit und Wissen für solche tollen Bilder.
    VG Horst
  • juergi-p 30. Juni 2017, 10:15

    Eigentlich wollte ich Dir nur einen Kommentar für das aktuelle Startseitenfoto geben, weil es einfach Spitze ist. Dann hatte ich mir angeschaut, was Du sonst noch für Fotos hast. Ich habe mir die Arbeit gespart, einzelne Bilder zu kommentieren, das wäre mir zu mühsam, denn eigentlich hätte jedes Bild ein dickes fettes Lob verdient. Darum schreibe ich Dir an dieser Stelle: Alles erstklassige Fotos, eigentlich müßte ich Diese Zeilen in neidgrün schreiben.
    vg von juergi
  • christine müller 30. Juni 2017, 10:12

    Wie machst du das?Sind die Tiere hypnotisiert??
    Fotokunst vom Feinsten.
    Grüße Christine
  • TraudlG 24. Juni 2017, 9:55

    Hallo Julian,
    bin über ein Hörnchenfoto auf Deiner Seite gelandet und komme nicht umhin, Dir zu Deinen traumhaften Fotos zu gratulieren! Ich bin wirklich begeistert! Wie viele Stunden der Geduld hier wohl dahinter stecken?! Und dann auch noch das Gespür und Können sie so toll zu präsentieren - werde Dir auf Schritt und Tritt folgen ;)
    LG Traudl
  • Manfred74 5. Juni 2017, 21:33

    Sehr schöne Bilder. Kompliment.
    Gefallen mir sehr gut.
    LG Manfred
  • Richard Bartlitz 23. Januar 2017, 14:03

    Beim Stöbern habe ich Deine Seite mit den ganz großartigen Bildern entdeckt. Einfach phantastische Aufnahmen in freier Wildbahn. Man kann nur ahnen, wieviel Zeit und Geduld in den Bildern steckt. Glückwunsch zu diesen Ergebnissen ! VG Richard
  • Hans-Peter B 30. November 2016, 6:11

    Zufällig bin ich durch eines Deiner Bilder, welches an einem Ort als Favorit gespeichert war, auf Deine Seite gestossen.
    Ich habe mich durch Deine Kunstwerke durchgeklickt...... nach einiger Zeit merkte ich, ich sass da mit offenem Mund, blankes Staunen.
    Ich ziehe den Hut!
    Einfach GRANDIOS Deine Bilder.
    LG Hans-Peter
  • Siehhier 18. November 2016, 7:48

    Auch wenn Du es schon weißt, Deine Fotos sind grandios. Ich bin begeistert.
    Du beherrschst nicht nur die Technik sondern Du hast auch das " Auge ".
    Vielen Dank und bitte bitte weitermachen !! LG
  • Jörg aus Brakel 6. November 2016, 13:06

    Was Du hier zeigst sind Spitzenfotos. Kann man nur staunend schwärmend anerkennen. Klasse.
    Gruß Jörg
  • MabellePhotography 26. Oktober 2016, 10:15

    Ich bin einfach total begeistert von deiner Fotografie.
    Bleib dran und mach weiter so.
  • doppelspaß 14. Oktober 2016, 8:22

    Da komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Deine Galerie ist einfach nur wunderbar. Fotografie auf höchstem Niveau. Danke dafür!
    VG Werner
  • nikonuser1 13. Oktober 2016, 18:48

    Was für Bilder! Unglaublich. Geduld, Auge, Zeit, Technikbeherrschung: alles vom Allerfeinsten!
    Chapeau!
    LG, Thomas
  • schwarzweiss 60 6. Oktober 2016, 10:52

    Erstmal ein Dankeschön für deine AM, und zum zweiten du hast toole Bilder und deine Fotoseite ist ein Traum. Die Bilder der Tanzformation vom allerfeinsten. Ich werde dich verfolgen.
    LG Dieter
  • Christian Möhker 19. September 2016, 0:39

    Ich bin immer noch hin und weg von diesen fantastischen Natur- und Makroaufnahmen.
    Komme gerne auf die Seite nochmal zurück.
    VG Christian aus Düsseldorf
  • Picobella 28. August 2016, 19:26

    Hammer Bilder .... Du musst Zeit und Geduld haben um solche Motive zu finden und in dieser Qualität abzulichten!!!!!
    Du hast mich mit deinen Bildern begeistert und entzückt.
    Ganz großes Kino!!!!
    LG ;-) Picobella

Meine Statistiken

  • 3.451 52
  • 8.951 1.183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon, Tamron, Sigma,...