Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schulze Kai


Free Mitglied, Hohenwarsleben
[fc-user:1846255]

Über mich

Mein Augenmerk liegt in der Tierfotografie. Ich bin gern in der Natur unterwegs.
Tiere in ihrer in gewohnten Umgebung zu beobachten und zu Fotografieren kann sehr spannend sein.
Für mich hat jedes Foto seine eigene Geschichte.

Ich glaube jeder (Hobby)Fotograf ist auf der suche nach diesem EINEN besonderen Bild. Aber genau das wird es nicht geben. Man findet immer etwas an seinen eigenen Bildern auszusetzen.

Desweiteren beschäftige ich mich noch mit der Tropfenfotografie.


Fotografieren ist für mich nicht nur ein schöner Ausgleich zum Job ,sondern mittlerweile auch eine große Leidenschaft geworden.

Ständig bekomme ich zu hören "Du kannst ja Zeit haben"!
Für all diese Menschen ein Zitat von einem mir unbekannten Autor...

ZUM FOTOGRAFIEREN BRAUCHT MAN ZEIT.WER KEINE ZEIT,HAT KANN JA KNIPSEN...

Über Anmerkungen sowie Kritik würde ich mich sehr Freuen.

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.

Kommentare 13

  • PurpleRain 16. Januar 2014, 0:40

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    LG Petra

    ... los, los ... alles aus dem Weg .....
    ... los, los ... alles aus dem Weg .....
    PurpleRain
  • ivan64 14. Januar 2014, 8:26

    Danke Kai!!!
    Val Roseg
    Val Roseg
    ivan64
  • Heinz Koch (Heini) 26. November 2013, 23:08

    Hallo Kai,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe.
    Gruß Heini
  • Hubert J. 20. Oktober 2013, 22:13

    Hallo Kai, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Hubert.J
  • HGbur 8. Oktober 2013, 12:15

    Vielen Dank für die Anmerkung. weiterhin GUT BILD
    Henry
  • Josch91 21. September 2013, 15:37

    Danke für deine Anmerkung - freut mich :)

    Lg Johannes
  • HE.S. 9. September 2013, 23:17

    Vielen vielen Dank für Deine Anmerkung. Das ist ein großes Lob - vielen Dank dafür !!
    Schöne Grüsse Heiner
  • Pixel Bernd 21. August 2013, 22:15

    Hallo Kai,
    danke für deine Anmerkung. Da hast du einen Volltreffer gelandet.
    Es ist die Unterseite einer Wespenspinne. Erkennst du auch in der Zeichnung ein Männchen?
    Der Gefangene
    Der Gefangene
    Pixel Bernd

    LG Bernd
  • Carina Maiwald 5. Juli 2013, 14:52

    Danke!
  • Enrico Schubert 26. Mai 2013, 22:42

    Dankeee!! es waren heut so viele Feldhasen zu sehen, aber leider waren die meisen zuweit entfernt. dieser hier war ca 20. m von mir entfernt.
  • Ruhrradler 9. Mai 2013, 19:02

    Hallo Kai,

    Danke für Deinen Kommentar zu den Rotkehlchen und einen schönen Gruß aus Duisburg

    Stephan
  • Carina Maiwald 28. April 2013, 18:39

    Lieben Dank!

    Ich habe einen Wunsch..
    Ich habe einen Wunsch..
    Carina Maiwald
  • Hardy54 3. Dezember 2012, 18:58

    Hallo Kai. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße Hardy.

Meine Statistiken

  • 13 10
  • 209 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 550D
Canon Eos 70D
Canon 50mm f1.8
Canon 18-52mm,
Canon 100-400 EF 1: 4.5-5.6 L IS
Canon EF 100mm f2,8 Macro USM